>

Hertha – Frankfurt via Internet

#
es geht echt gar nix und dan auch noch so ein tolles Spiel..
#
also bei mir klappt das mit tvants auch voll gut!! hab grad noch das tor gesehen..sau geil!!
#
lol das is mehr oder weniger shice egal ob du dsl 2000 oder 16000 hast weil das problem einfach die zu geringe downstreamrate ist das zuweing leute senden.... also bei mir gehts jetzt nach 10 min aber VERY LAGGY macht heute keinen spaß....
#
über tvants hats bei mir ca. 10 verbindungsversuche gebraucht. dann gings plötzlich. seitdem läufts ohne ruckeln, mit englischem kommentar und in wirklich mehr als akzeptabler quali.
#
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
TOR!


jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin...


Maul
#
welcher sender denn???

bitte um schnelle antwort
#
bei mir läfts prima geiles Ding von Fenin,er hätte nochein machen können hätte ama abgelegt!!!
#
ich seh die chinesische Mauer
#
scheißzeug alles..ligaradio und nachher bundesliga..is auch mal ok..also was solls

HAUPTSACHE WIR GEWINNEN DIESES SCHEIßSPIEL!!!!

WEITER SO...AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Ich war bis eben an der Uni und da habe ich bei Sopcast immer nur ein schwarzes Bild gehabt. Seit 5 Minuten bin ich zuhause und hier läuft CCTV- Soccer saugut über Sopcast. Keine Ahnung woran das liegt! Jetzt freu ich mich auf die 2. Halbzeit!
#
Sender auf tvants: cctv und dann 4 kästchen dahinter...
Läuft recht stabil
#
aeppler schrieb:
Der einzigste Sender der überträgt ist der über Sopcast über Tvants kommt hannover-hsv mit dsl 16k läuft der relativ gut


Ich hab auch Sopcast auf, aber welcher Sender denn genau? Kann mir das bitte jmd sagen ? TVAnts funktioniert überhaupt net nur schwarz !!!
#
marcelninho85 schrieb:
lol das is mehr oder weniger shice egal ob du dsl 2000 oder 16000 hast weil das problem einfach die zu geringe downstreamrate ist das zuweing leute senden.... also bei mir gehts jetzt nach 10 min aber VERY LAGGY macht heute keinen spaß....


Wenn es nicht daran liegt warum läuft es dann bei mir flüssig ohne Unterbrechungen

Bin auf: http://livetv.ru/de/eventinfo/7496/ gegangen und hab dann den sopcast Sender ausgewählt (CCTV)
#
dawiede schrieb:
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
TOR!


jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin...


Maul



halt du dein maul is doch net meine schuld, dass des auf deinem drecksrechner net geht

Tja, pech würd ich sagn
#
Heimgekommen, den Kram runtergeladen, und seit 5 Minuten krebse ich bei 9% rum - ein Heilsbringer ist das auch nicht.
#
Don.Markus schrieb:
der müsste es sein, aber bei mir hat er jetzt 10 min gebuffert und da hatte ich keine lust mehr weil´s bei 8% aufgehört hat

tvants://www.p2psports.cn/tvants/?k=98d1d2a8ce956bf44cfa3486d23217d8

unter add channel den link eingeben




Dankeschööön, hab auch alles mögliche ausprobiert un hat nichts funktioniert aber so klappts perfekt ohne ruckeln etc.
Vielen Dank
#
aeppler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
lol das is mehr oder weniger shice egal ob du dsl 2000 oder 16000 hast weil das problem einfach die zu geringe downstreamrate ist das zuweing leute senden.... also bei mir gehts jetzt nach 10 min aber VERY LAGGY macht heute keinen spaß....


Wenn es nicht daran liegt warum läuft es dann bei mir flüssig ohne Unterbrechungen

Bin auf: http://livetv.ru/de/eventinfo/7496/ gegangen und hab dann den sopcast Sender ausgewählt (CCTV)

dumm nur dass ich auch dsl 16000 habe...aber inzwischen läufts besser! einfach warten---dauert schon ne weile bis genug ceonnecitons da sind---
#
spocast funzt jetzt eig ganz gut

cctv football
#
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
Wave2 schrieb:
dawiede schrieb:
TOR!


jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin...


Maul



halt du dein maul is doch net meine schuld, dass des auf deinem drecksrechner net geht

Tja, pech würd ich sagn


was freust du dich, dass es bei andern net geht, schadenfroher Penner
#
bei mir läuft auf cctv nur hannover 96 spiel....hilfeeeeeeee


Teilen