>

Erlebnisse aus WOB - Latte halt durch

#
jayjay0911 schrieb:
Für mich der Knaller war der Typ beim Halbzeitspiel:

Stadionsprecher: "Du kommst doch aus Sachsen, wie wird man als Sachse Wolfsburg-Fan?"

Typ: "Ei ja, ich fahr halt einen VW!"


War auch geil wie der den ersten Ball übers Tor gedroschen hat...  
#
Ich hab das spiel im tv geguckt, un man hat bis zum 3  0 nur die eintracht fans gehört, das war wie ein heimspiel  nach dem 3 0 ist es verständlich dass die stimmung abnimmt also bitte nicht so selbstkritisch
#
für mich eines der emotionslosesten auswärtsspiele... gegen 13 uhr mim ice am hauptbahnhof angekommen, waren nur ein paar einzelne eintracht fans vor ort. paar böllerschmeißer auf den weg zum stadion, aber hat eigentlich niemanden interessiert, hab nur gehofft, dass im stadion auf derartiges verzichtet wird... kam ja dan auch so.

vorm stadion ne halbe stunde auf einlass gewartet. auch noch nie erlebt, dass bei meiner ankunft der gästebereich noch geschlossen war... aber die burger waren ganz ok, alkfreies bier natürlich nicht, aber es gab ja glücklicherweise noch die reste vom bahnhofskiosk.

stimmung würde ich mal als normal, durchschnittlich bezeichnen wollen. wird mir jedenfalls nicht sonderlich in erinnerung bleiben. belustigend fand ich die "currywurst" im brötchen. das verstehe wer will *g*

für mich beinahe trauriger saisonhöhepunkt (aber wohl nur für mich, wenn ich die übrigen posts so lese, war das verhalten der mannschaft nach dem spiel... ok, das spiel ging verloren, aber mal kurz in die kurve kommen und winken ist schon dürftig, sich erst nach pfiffen unsererseits nochmal für ne welle animieren lassen und dann gleich verschwinden... ich weiss nich, ob man sich nach so einer saison derartig verabschieden muss. sollen ja nich alle ihre trikots verschenken, aber zumindest mal ne runde abklatschen hätte drin sein sollen, schließlich haben wir unterm strich doch ne tolle saison gespielt...

bin dann mit nem komischen gefühl weiter nach berlin gefahren...

nu is vorbei
#
Wolfsburg hat die langsamste Wurst der Welt
#
chris9r_sge schrieb:
Rio91 schrieb:


Ansonsten war von uns im Sitzblock 27 die Stimmung gut zwischen den ganzen VWlern (wobei auch ein paar SGEler da waren) meine Stimme war auch weg, nur der Ordner der uns zweimal gesagt hat wir sollen uns hinsetzen hat übelst genervt -.-



wir saßen im 27er erste reihe halb links, der ordner hat uns auch genervt und rechts von mir saßen ein haufen wolfsburger, das ging mir dann schon leicht aufn sack


Meint ihr den leicht überforderten Ordner mit indisch-pakistanischem Einschlag?
#
SachsenadlerDD schrieb:
chris9r_sge schrieb:
Rio91 schrieb:


Ansonsten war von uns im Sitzblock 27 die Stimmung gut zwischen den ganzen VWlern (wobei auch ein paar SGEler da waren) meine Stimme war auch weg, nur der Ordner der uns zweimal gesagt hat wir sollen uns hinsetzen hat übelst genervt -.-



wir saßen im 27er erste reihe halb links, der ordner hat uns auch genervt und rechts von mir saßen ein haufen wolfsburger, das ging mir dann schon leicht aufn sack


Meint ihr den leicht überforderten Ordner mit indisch-pakistanischem Einschlag?



kA wo er herkam, den den ich meine war Hauttyp Bancé
#
Achso, weil unserer im Block 30 wollte immer gleich Verstärkung holen, sobald einer aufstand. Hatte dann allerdings gleich mit 10 und mehr "Gefahrenherden" zu tun und war wohl dann ziemlich fertig mit der Welt...
#
SachsenadlerDD schrieb:
Achso, weil unserer im Block 30 wollte immer gleich Verstärkung holen, sobald einer aufstand. Hatte dann allerdings gleich mit 10 und mehr "Gefahrenherden" zu tun und war wohl dann ziemlich fertig mit der Welt...


Meinst Du den mit der Brille und dem Schnauzbart? Gleich vorne am Eingang zum Block  Der war wirklich "etwas" überfordert^^
#
Rio91 schrieb:


kA wo er herkam, den den ich meine war Hauttyp Bancé



den mein ich auch das war der, der auch als nach unten kam um was zu erzählen
#
S-G-Eintracht schrieb:

Insgesamt daher spielmäßig und stimmungsmäßig enttäuschend. Da kann mir jeder noch so "krasse Supporter" erzählen was er will. Hoffentlich nimmt die Talfahrt in der Kurve nächste Saison ab und es wird wieder besser.

Jedenfalls wurde mir bestätigt, dass wir keinesfalls lauter waren, wie die dämlichen Wolfsburger.    Also, weniger sich in imaginärer Selbstbeweihräucherung baden, als viel mehr mal wieder häufiger mitsingen.



Also Bochum, Berlin, Dortmund, sogar Nürnberg war schon klasse dieses Jahr auswärts. Das hat dann weniger mit Selbstlob zu tun, als mit der Erinnerung an unvergessliche Abende. Vor allem Bochum werden die, die dort waren, so schnell nicht vergessen.

Das in WOB nach nem 0:3 nichtmehr die Kurve brennt, was solls.
#

für mich beinahe trauriger saisonhöhepunkt (aber wohl nur für mich, wenn ich die übrigen posts so lese, war das verhalten der mannschaft nach dem spiel... ok, das spiel ging verloren, aber mal kurz in die kurve kommen und winken ist schon dürftig, sich erst nach pfiffen unsererseits nochmal für ne welle animieren lassen und dann gleich verschwinden... ich weiss nich, ob man sich nach so einer saison derartig verabschieden muss. sollen ja nich alle ihre trikots verschenken, aber zumindest mal ne runde abklatschen hätte drin sein sollen, schließlich haben wir unterm strich doch ne tolle saison gespielt...

Genau das habe ich bei meinem Posting in einem anderen Thread gemeint.
Kann dir da voll beipflichten, das das auch mir sehr sehr negativ aufgestossen ist. Und das nach so einer Saison, das obwohl die Mannschaft nach einem 0:3 trotzdem noch "einigermaßen" angefeuert worden ist. Keine Pfiffe etc.

Schwach von der Mannschaft.
#
Also ich kann es nur sagen,
"Latte hätte es so gewollt".
Danke für seine Zugkarte.
Postet doch mal seine Wunden hier.
#
audilude81 schrieb:
Also ich kann es nur sagen,
"Latte hätte es so gewollt".
Danke für seine Zugkarte.
Postet doch mal seine Wunden hier.


das will man nicht sehen!!! sieht aus als hätte er mit nem HAI gekämpft !
#
audilude81 schrieb:
Postet doch mal seine Wunden hier.


Oh Mann
#
pflaumkalle84 schrieb:
audilude81 schrieb:
Also ich kann es nur sagen,
"Latte hätte es so gewollt".
Danke für seine Zugkarte.
Postet doch mal seine Wunden hier.


das will man nicht sehen!!! sieht aus als hätte er mit nem HAI gekämpft !


Man munkelt, es waren zwei Haie............  
War echt nicht schön.........
Von hier auch noch mal gute Besserung Latte. Ich sag nur 25 Stiche (nur an der Hand).
Das sagt alles wie die Hand aussah.......


Teilen