>

Mit der Eintracht zu 2 Spielen nach Vietnam

#
Wie waere es denn wenn die Eintracht ein paar plaetze im Flugzeug fuer die Fans anbieten wuerde,so als dankeschoen fuer die Saison.es wuerden sich bestimmt gebietend Interessenten finden.
#
KirnerFFM schrieb:
Wie waere es denn wenn die Eintracht ein paar plaetze im Flugzeug fuer die Fans anbieten wuerde,so als dankeschoen fuer die Saison.es wuerden sich bestimmt gebietend Interessenten finden.


Wenn Dr. Pröckl das finanzieren muss, kann die Mannschaft schon froh sein, wenn sie nicht 6 mal zwischenlanden muss, um 500 Euro zu sparen.. Ein Angebot für Fans - nie im Leben!
Habe mir schon beim UEFA-Cup damals immer gedacht, dass es eigentlich nicht sein kann. Hauptsponsor Fraport und Premium Partner Lufthansa, was braucht man denn noch für Voraussetzungen?

Aber in diesem Fall wäre es auch schwer. So fliegen ein paar Dutzend Leute auf eigene Faust, für ein Schnäppchenpreis gäbe es dann locker 100 Interessenten. Schwer eine Grenze zu finden!
#
Maise schrieb:
Dazu kommt noch, dass die Vietnamesen sehr häufig riesige Eiswürfel ins Bier schütten...

Die Spanier auch. Sogar im Januar...  
#
NX01K schrieb:
Schwer eine Grenze zu finden!

Es wird mit Sicherheit Angebote für Journalisten* (zumindest bei Trainingslagern üblich), mit etwas Glück auch für Sponsoren, VIPs und Fans geben, mit der Mannschaft mitzufliegen und sogar im selben Hotel dabei zu sein. Billig wird das aber nicht. Subventionieren wird die Eintracht auch nichts.

*Ob das nach Saisonende für die Frankfurter Sportpresse überhaupt interessant ist, bezweifel ich...
#
ich finde es auch recht enttäuschend, dass da nichts über die hauptsponsoren geht, aber nun ja.

da ich ende juni für drei wochen nach peru fliege, klappt's nach 3x durchrechnen dann doch nicht so recht mit vietnam, ist alles in allem zu teuer und zu viel aufwand ... leider, leider, aber es kommen ja zum glück auch noch testspiele, die etwas näher an frankfurt liegen ...  
#
Kurzer Hinweis, um das Mißverständnis zu beseitigen:

Wir von "Fan geht vor" bieten keine organisierte Reise an, weil von uns leider niemand hinfliegt, wenn gleich es auch bei uns Interessierte gibt - aber bereits gebuchte Urlaube oder Geldbeutel verhindern es.

Wir suchen aber immer noch nach Fans, die die Reise in Angriff nehmen und selbst organisieren und uns einen Bericht schicken. Das sollte rechtzeitig abgeklärt werden, nicht erst nachträglich.

Auch durch die Rückmeldungen bei uns wissen wir, dass es einige Interessierte gibt. Vielleicht bildet sich ja hier eine Gruppe heraus - aber natürlich gibt es viele Wege nach Vietnam. Einige sind ja schon fließig am Suchen.
#
Auf Facebook bildet sich gerade eine Gruppe. Bei Interesse beim Eintrachtshop melden.
#
Wir haben jemanden gefunden, der den Reisebericht fest übernimmt. Danke!
#
da wird doch was organisiert ... nur zahlen muss man selbst:

http://www.eintracht.de/aktuell/reisen/

1400 ocken inkl. flug, hotel, spiel ... wenn ich nicht 4 wochen später nen recht teuren trekkingtrip machen würde, wär ich gern dabei, aber mein südamerikaurlaub ist gestern unter dach und fach gebracht worden ... und beides geht eben nicht.

allen vietnamreisenden schonmal viel spaß und bringt drei punkte mit *lol* ...  
#
milkguy schrieb:
Ahoj.

Jetzt noch zu den wichtigen Fragen:
- Beim Spiel gegen die Nationalmannschaft wird neben der vietnamesischen Hymne welche für uns gespielt? Im Herzen von Europa?
- Wie groß sind die Gästeblöcke? Hoffentlich sind die nicht schon durch Auswärtsdauerkarten ausverkauft.    


Da es sich nicht um Länderspiele handelt denke ich nicht, dass es da Hymnen geben wird
#
F-60594 schrieb:
milkguy schrieb:
Ahoj.

Jetzt noch zu den wichtigen Fragen:
- Beim Spiel gegen die Nationalmannschaft wird neben der vietnamesischen Hymne welche für uns gespielt? Im Herzen von Europa?
- Wie groß sind die Gästeblöcke? Hoffentlich sind die nicht schon durch Auswärtsdauerkarten ausverkauft.    


Da es sich nicht um Länderspiele handelt denke ich nicht, dass es da Hymnen geben wird



#
Das wär ja echt ma ne Reise der anderen Art..

Urlaub wäre kein Problem nur am Geld scheiterts dann doch.. da ja relativ kurzfristig...

Hoffe es kommt eine gute Gruppe Adler zusammen die uns würdig vertreten..  

Hoffentlich gibts einen Live-Stream, mit taiwanesichem Kommentator  
#
tja, da würde ich auch unglaublich gerne hinfahren... aber leisten kann ich mir das sicher nicht

schade eigentlich
#
ein kumpel von mir hat 1 semester in vietnam studiert
seitdem liebt er das land

ich würd zwar auch gern mal hin und mir das angucken und noch cooler wäre es wenn man das mit paar eintracht spielen verbinden könnte
aber kanpp 2000 euro für paar tage kann ich mir bei weitem nicht leisten
#
michi-k82 schrieb:

aber kanpp 2000 euro für paar tage kann ich mir bei weitem nicht leisten


Wer 2000 Euro für die Reise ausgibt, ist auch selber schuld.

Wie wär´s mit ein wenig Eigeninitiative. Dann ist das Ganze auch billiger.
#
In Sindlingen ist es auch gabz schön
#
was soll denn der spaß kosten und wann ist das genau??
#
Huenfelderadler93 schrieb:
was soll denn der spaß kosten und wann ist das genau??



hab ich doch paar posts oben drüber doch doch verlinkt ...

http://www.eintracht.de/aktuell/reisen/
#
missr6 schrieb:
Huenfelderadler93 schrieb:
was soll denn der spaß kosten und wann ist das genau??



hab ich doch paar posts oben drüber doch doch verlinkt ...

http://www.eintracht.de/aktuell/reisen/

Wenn man das alles privat bucht, kommt man auch mit weniger als 1000€ aus. Also ist etwas Eigeninitiative gefragt. Flüge gibts für 650€. Hotels sind ja auch recht günstig zu bekommen.
#
milkguy schrieb:
Eigeninitiative


Alarm in Sektor Sieben.


Teilen