>

Mit der Eintracht zu 2 Spielen nach Vietnam

#
Eine Bitte: Falls sich eine(r) findet, der in Vietnam bei den Eintrachtspielen vor Ort ist, kann er/sie darüber hinaus mir bzw. dem Online-Archiv unter www.eintracht-archiv.de einen Riesengefallen tun. Denn ich benötige von diesen avisierten beiden Spielen fürs Archiv Programme (falls welche erscheinen) und Eintrittskarten. Schließlich sollen im Archiv alle Spiele möglichst lückenlos dokumentiert sein.

Positive Antworten (eine reicht schon) würden mich riesig freuen.

SWG, Frank
#
Aus aktuellem Anlass: Ich schlage ein Treffen der Eintracht-Fans in Thailand, sowie derjenigen die die Auswärtsfahrt nach Vietnam individuell mit machen und zu diesem Zeitpunkt schon in der Gegend sind, am 8. Mai in Bangkok vor.

Treffpunkt ist das Old German Beerhouse in der Sukhumvit 11, gegenüber vom Ambassador Hotel. Im Old German kann man den 34. Spieltag über die Bundesliga Konferenz auf Sky verfolgen. Ebbelwoi ist im Old German immer vorrätig.

Wer kommen will der kommt einfach und zieht sich was an das ihn als Eintracht Fan identifiziert, oder gibt sich bei der ersten SGE Einblendung bei der Sky Konferenz einfach so zu erkennen.

@Frank: Die Eintrittskarten schicke ich dir, und wenn es ein Programm gibt dann besorgen wir das auch.
#
Ahoj,

ich bin ja mal gespannt, wie die Mannschaft die Spiele hier wegstecken wird. Hier ist es schon fast 23Uhr aber noch richtig schwuel warm draussen.


Gruss aus Saigon
#
neid
#
10.000 Frankfurter!
#
Beverungen schrieb:
neid


Aber sowas von.

Hanoi ist hammergeil. Und Vietnam sowieso insgesamt.

EFC Hanoi
#
Die sitzen schon in Hanoi und schauen bald die Eintracht und wir sitzen hier im Regen und haben Sommerpause. Meine Herren bin ich neidisch.  
#
Jo-Gi schrieb:
Die sitzen schon in Hanoi und schauen bald die Eintracht und wir sitzen hier im Regen und haben Sommerpause. Meine Herren bin ich neidisch.    


Na immerhin biste net allein,
Maik musste auch dableiben und das Bett hüten...  

http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M52b37762457.0.html
#
Frage mich ernsthaft was diese torTour soll.........ausser Kohle bringen.

Warum nicht 2--3 Spielchen in Europa, aber dieser Reisewahnsinn...

oder will Bruchhagen ein paar Reisboys unter die Lupe nehmen,,,??
#
peras schrieb:
Frage mich ernsthaft was diese torTour soll.........ausser Kohle bringen.

Warum nicht 2--3 Spielchen in Europa, aber dieser Reisewahnsinn...

oder will Bruchhagen ein paar Reisboys unter die Lupe nehmen,,,??


Die Eintracht ist im Namen des Landes Hessen nach Vietnam geflogen.
Hintergrund ist das 35 jährige Bestehen des Diplomatievertrages zwischen Vietnam und Deutschland.
Aus diesem Anlass schickt jedes Bundesland einen gewählten Vetreter dort hin...
#
Morgen,
wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand wei, ob man das Spiel irgendwie über Internet auf myp2p oder so anschauen kann ? Das Spiel müsste ja im vietnamesischen Fernsehen übertragen werden.

Danke euch schon mal !

Gruß
#
vtv3 scheint der sportsender zu sein, also regierungsfernsehen. mal schauen, ob nicht vielleicht doch was zu sehen ist.

http://www.vtc.com.vn/lp/22/vtv3.aspx
#
Ich kann zwar kein Vietnamesich, habe aber auf der Seite des nationalen Fußballverbandes einen Hinweis auf VTV4, VTV6 und BongdaTV gefunden die im Zusammenhang mit dem Freundschaftsspiel genannt werden.
#
peras schrieb:
Reisboys  



Depp.
#
neeko schrieb:
Ich kann zwar kein Vietnamesich, habe aber auf der Seite des nationalen Fußballverbandes einen Hinweis auf VTV4, VTV6 und BongdaTV gefunden die im Zusammenhang mit dem Freundschaftsspiel genannt werden.


Dank dir neeko
#
reggaetyp schrieb:
peras schrieb:
Reisboys  



vollDepp.
#
VTV 4 ...

und es läuft

(nur der Kommentar ist ungewöhnlich)
#
Und man hört unsere Fans
#
Des is doch widder Forschtbar! Halbzeit, un widder kaa Tor, was e Gekick.
Die Schlappekicker, die Pfeife - gesche wen wolle mer dann gewinne, wenn nit gesche die?
De Meier, de Altintop un wie se all haase - fott mit dene!
De Dräiner sowieso - unn übberhaupt des iss doch alles forschtbar!
#
Bin ich der einzige, bei dem auf VTV4 irgendeine komische Musiksendung läuft ?


Teilen