>

Beste Auswärtsfahrt 2009/2010

#
So Die Saison ist zu Ende. Zeit zurück zu blicken.

Also ich war in Bremen, Berlin, Hamburg, Bochum, Hannover und Wolfsburg.

Meine persönliche Reihenfolge dieser Saison:

1. Berlin - schöne Stadttour gemacht. Geiles Spiel. Schönes Wetter. Perfekt.
2. Bremen - Super Saisonauftakt, überraschender Sieg, Baustellensupport, geile WET Tour
3. Bochum - Stimmungsmäßig das beste was ich bisher erlebt habe.
4. Hamburg - Nette Tour mit Hamburgern gehabt. Spiel leider nicht gewonnen. Nach dem Spiel am Tunnel festgehangen. Leute verloren. Dadurch den Zug verpasst.
5. Wolfsburg - Coole Tour. Leider blöde Ordner und Wolfsburger Fans im Block gehabt.
6. Hannover - Skandal Tour. Durch Selbstmörder 1,5 Std in Elmshorn festgesessen. Blöde Niederlage. Nach dem Spiel 2 Leute von uns den Zug verpasst.

Fazit: Geile Saison. Geile Spiele. Coole Touren. Danke SGE

Bis nächstes Jahr!!
#
Gibt einen ähnlichen Thread in Fans & Fan-Clubs. Aber ich hab gerade ohnehin nichts zu tun.

War in Freiburg, Dortmund, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Gladbach und Mainz

Dortmund war aufgrund des Spiels die geilste Fahrt, Hamburg wegen des Drumherums.

Gladbach und Hannoi waren am negativsten.
#
1. Dortmund- geiler Support, geiles Spiel, sehr gelungerner Tag
2. Berlin- gutes Spiel, starker Support, schöne Stadt
3. Bremen- weltklasse Spiel, gutes Wetter, sensationeller Tag
4. Nürnberg- Mottofahrt,1 Punkt gegen das Packen, schönes Erlebnis
5. Schalke- Niederlage, Unruhen im eigenen Block und danach, nicht so schön..Schalke halt  
#
Ups hatte nur hier und in Unsere Eintracht geguckt. Guck nicht so oft in Fan Clubs
#
Ich finde den Thread besser, da hier auch mal ein Satz zum jeweiligen Auswärtsspiel gesagt wird.

Meine beste Auswärtsfahrt:
Dortmund - zwar eine stressige Anreise, aber ein geniales Spiel + Support. (Übrigens war das auch mein erstes Mal in Dortmund)

Dicht gefolgt von der Berliner "Auswärtsfahrt" -  als "Exil"-Adler in Berlin war das natürlich hervorragend  
#
Köln in der Hinrunde gefolgt von Dortmund!  
#
1.Dortmund
2.Berlin
3.Bremen
4.Freiburg
5.Oxxebach
#
absolut und natürlich:

BOCHUM
dann ganz lange nix....
#
1.Berlin (Einfach nur geil ... Hey das geht ab die Hertha...)
2.Dortmund (war ich leider nicht, muss aber wohl geil gewesen sein.)
3.Mainz (Support war einfach geil, im Block gefühlte 50°, leider kein Sieg.)

Oxxenbach finde ich nicht erwähnenswert, war zwar ein Derbysieg, aber doll war die ganze Sache irgendwie nicht.
#
BOCHUM!

Schade das Sie nun erst mal weg sind....
#
Allez Allez aleo, Eintracht Frankfurt ole, nur die SGE
#
Dortmund, Bochum konnte ich leider nicht da musste ich arbeiten, scheiss Freitagsspiele -.-
#
Dortmund war Sonntag
#
korkmaz10 schrieb:
Dortmund war Sonntag  




Rio91 spricht aber von Bochum.......
#
1. Bochum
.
.
.
.
.
2. Dortmund
3.Oxxenbach
#
Bochum!  
#
mmmh, schwer zu sagen bei all den fahrten ... kann und will da keine rangliste machen, aber den folgenden habe ich persönlich die noten 1 bis 2 gegeben:

* bremen - wegen unserem 2:3 zum saisonauftakt, was für ein start!
* freiburg - absolut geiler support!
* berlin - 1:3 sieg & "hey das geht ab, die hertha steigt endlich ab"!
* hamburg - weil's auf pauli immer rockt!
* mainz - trotz unentschieden ne geile tour mit dem schiff!

u.a. waren aber auch das testspiel gegen lautern sowie das derby gegen oxxenbach ganz nett sowie diverse besuche in leipzig und bei unseren freunden vom fc wacker in österreich ...  
#
1.) Nürnberg
2.) Hamburg
3.) Mainz



International:

1.) Rapid Wien - Celtic Glasgow
2.) AC Mailand - Marseille
3.) Schottland - Niederlande


Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche das CL-Finale Bayern - Inter Mailand auf Platz 1 setzen kann ( aber nur bei entsprechemdem Spielausgang     )
#
1*. Oxxenbach: Marsch war einfach nur Weltklasse...HEY MISTER TALIBAN, OSAMA BIN LADEN...Support hat unter dem kraftraubenden Marsch leider etwas gelitten, aber der klare Erfolg gegen die Zigeuner hat das locker wieder wett gemacht.
1. Bochum: Sehr geiler Support, Ergebnis stimmte, rundum gelungen!
2. Berlin: HEY DAS GEHT AB, DIE HERTHA STEIGT ENDLICH AB! viel mehr brauch man net sagen. Waren mit Ryanair von Freitagabend bis Montagabend in Berlin und war rundum lustig und perfekt!
3. Bremen: Auswärtssieg in Bremen zum Saisonauftakt - was will man mehr? Leider verpuffte die eigentlich recht ordentliche Stimmung aufgrund des nicht vorhandenen Daches auf der Baustelle Weserstadion.
4. Freiburg: Sehr lustige Hinfahrt, vor allem der Abstecher in die Innenstadt inklusive SCHEISS SPD-Gesängen vor ihrem Wahlkampfstand. Ungefährdeter Auswärtssieg und gute Stimmung.
5. Dortmund: Für Sonntagabend gut gefüllter Gästeblock und der Auswärtssieg war einfach nur genial. WO WAR DENN SCHON WIEDER DIE GELBE WAND???
6. Nürnberg: Bombenstimmung ,-) , leider kein Auswärtssieg!
7. Köln: Spiel leider nicht sehr ansprechend, aber Support und Choreo waren Spitze!
8. Mainz: wäre normalerweise weiter vorne, aber leider reichte es dank Astrid nur zu nem 3:3. Support stark, Mainzer schwach - für mich kein Derby!
9. Stuttgart: Niederlage wie fast immer. Sonst aber ganz lustig. Vorallem der Gästeblock in der Heimkurve
10. Hoffenheim: DIETMAR HOPP DIE SOHN EINER...hätten gewinnen müssen, Hoppis absolut lächerlich!
11. Gladbach: SCHEISS LEISTUNG unserer Mannschaft. Support gut.
12. München: Schade das wir nicht was mitgenommen haben. Ansonsten viel Eventvolk, leider auch im Gästeblock!
13. Leverkusen: Mit der FUFA gefahren und zuspät angekommen. Beim betretten des Gästeblocks gerade so noch das 2:0 gesehen Einziges Hightlight waren die Bengalos und die leider nicht gelungene Stürmung des Spielfeldes!
14. Schalke: LANGEWEILE. Schalke-Kunden einfach nur lächerliches Eventvolk.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1.Bochum
2.Dortmund
3.Berlin
4.Bremen
5.Freiburg


Teilen