>

Tor des Jahres! Alle für Preuß abstimmen!

#
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wer hatn jetz gewonnen?


Du - und zwar den Preis für die dümmste Frage    


Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nr dumme Antworten.



In den allermeisten Fällen mag das stimmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel....
#
So, noch schnell für meinen Bruder  und seine ganze Familie abgestimmt, den alten Bayern-Sack
#
SGEjobra27 schrieb:
wer hatn jetz gewonnen?


Wenn in Beitrag 113 steht, daß die Abstimmung am 29.01. um 24 Uhr endet, wirst Du deine Frage wohl nochmal später stellen müssen......
#
Sei ruhig.

Jobra ist trendy. Schreiben ist in. Lesen ist out.
#
FanTomas schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wer hatn jetz gewonnen?


Wenn in Beitrag 113 steht, daß die Abstimmung am 29.01. um 24 Uhr endet, wirst Du deine Frage wohl nochmal später stellen müssen......


ok, hat ich das wohl falsch verstanden, sorry  hatte in einem anderen fredt irgendwas gelesen, dass der sieger ja in der sportschau am letzten samsatg geehrt werden würde, wo ja das handball-halbfinale war...
#
Sowieso für Preuß gestimmt.
#
Paar Stimmen gehen immer.
#
gestimmt für preuß
#
Heute letzte Chance für Christoph zu stimmen - die Wahl läuft noch bis Mitternacht. Ich habe eben nochmal alle Tore in der Sportschau gesehen, die Konkurrenz ist ziemlich hart. Also: mitmachen und hoffen, dass unser Adler am Ende den Schnabel vorn hat!  
#
wann wirds denn nun bekannt gegeben?
#
bestimmt am samstag in der sportschau. denke das man das nicht vorher erfahren wird.
Kann man jetzt nur noch Daumen drücken das es geklappt hat.
#
Meine Stimme hat er bekommen. ,-)
#
jetzt ard einschalten
#
diego hat gewonnen,
2ter preuß
dritter ribery

#
Leider nur Zweiter, vor Ribery und hinter Diego mit seinem Weitschuss.
#
Na ja ich denke das Tor von Diego war schon klasse, und hat wohl die meisten beeindruckt. Also verdient gewonnen...aber immerhin....2. Platz für Preuß find ich schon klasse.

Glückwunsch
#
war ja nicht anders zu erwarten, dass diego gewinnt.
auch wenn ich persönlich find dass einige schönere in der auswahl waren...  


aber glückwunsch zum 2. platz preußi!
#
Herzllichen Glückwunsch, Christoph.
Das 2. schönste Tor des Jahres zu erzielen ist ja schließlich auch etwas.
Man muß auch einmal einen 2. Platz honorieren und die Konkurrenz war ja schließlich auch nicht ohne.
Nochmals Glückwunsch zu deinem tollen Tor. Für uns Fans ist es auf jeden Fall das Tor des Jahres gewesen.
Ich wünsche dir noch eine gute und baldige Genesung. Du schaffst es wieder. Kopf hoch ! Wir zählen auf dich.
#
Mit dem 2 Platz kann Preuß zufrieden sein. Ich hoffe, dass das Preuß einen Aufschwung gibt und er jetzt viel Motivation mit sich bringt. Sowas ist auch gut für das Selbstvertrauen.


Teilen