>

Tor des Jahres! Alle für Preuß abstimmen!

#
Wundert mich eigentlich das ich noch keinen Threat gefunden habe dazu. Auch die Suchfunktion hat nichts hergegeben...

Hier der Link: http://www.sportschau.de/sp/sportschau/

Alle für das geile Fallrückziehertor gegen die Bayern abstimmen damit Christoph den Pokal bekommt!
#
d3vlL schrieb:
Wundert mich eigentlich das ich noch keinen Threat gefunden habe dazu. Auch die Suchfunktion hat nichts hergegeben...

Hier der Link: http://www.sportschau.de/sp/sportschau/

Alle für das geile Fallrückziehertor gegen die Bayern abstimmen damit Christoph den Pokal bekommt!


erledigt  
#
Simon,so muss das gemacht werden. :P Hab auch abgestimmt...Hoffenlich gewinne ich
#
Auch mitgemacht, der Christoph hats verdient
Hoffe es machen noch viele andere von uns mit.
#
hab auch eben abgestimmt. wär hammer wenn er das schafft.
#
Hab auch 3x für ihn gestimmt, auch im Namen meiner Frau   . Auf der ARD-Seite steht übrigens:
ARD schrieb:
Auch 2008 gab es wieder zwölf tolle Treffer. Stimmen Sie jetzt ab!


Immer ihrer Zeit voraus, die gute ARD.
#
So hab abgestimmt.
#
Danke für den Hinweis. Es gibt Dinge, da muß man wirklich nicht lange überlegen!  
#
hab auch abgestimmt  ,-)
#
Die Bayern wissen schon, warum sie die Preußen nicht mögen!  
#
Ich habe mir außer Bordons und Diegos (Karlsruhe) Tor alle Treffer angeguckt und Preuß ist mit Abstand das beste gewesen.
#
miep0202 schrieb:
Danke für den Hinweis. Es gibt Dinge, da muß man wirklich nicht lange überlegen!    


#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe mir außer Bordons und Diegos (Karlsruhe) Tor alle Treffer angeguckt und Preuß ist mit Abstand das beste gewesen.


Finde ich persönlich auch, aber so wie ich den Durchschnittsbürger einschätze, wird wohl eher das 60-Meter-Tor von Diego das Rennen machen....
#
Es wäre das erste Eintracht-Tor des Jahres seit JayJay
#
done
#
gevotet
#
Habe abgestimmt... auch im Namen meiner Frau  
#
pallazio schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe mir außer Bordons und Diegos (Karlsruhe) Tor alle Treffer angeguckt und Preuß ist mit Abstand das beste gewesen.


Finde ich persönlich auch, aber so wie ich den Durchschnittsbürger einschätze, wird wohl eher das 60-Meter-Tor von Diego das Rennen machen....


Du nimmst mir die Worte aus dem Wort! Selbiges wollte ich auch gerade anmerken...

...und ohne die Eintracht-Brille würde mir die Entscheidung nicht so ganz leicht fallen. Wäre das Preuß-Tor meinetwegen vor der nicht gegarten italienischen Spezialität (Pizza roh) gegen uns erzielt worden, hätte ganz sicher Diego meine Stimme bekommen  
#
badmummy schrieb:
Habe abgestimmt... auch im Namen meiner Frau    


..und dem meines Sohnes!
#
Meine Stimme hat er auch gerade bekommen!!


Teilen