Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht Fanbesuche auf der Sportanlage des Hessischen Fussballverbandes während ihres am 12.7. beginnenden Trainingslagers zu den Trainingszeiten zulässt.
Grünberg ist für die nicht motorisierten Fans auch ganz gut mit der Bahn zu erreichen (Station an der RMV-Bahn-Linie Gießen - Fulda).
sotirios005 schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht Fanbesuche auf der Sportanlage des Hessischen Fussballverbandes während ihres am 12.7. beginnenden Trainingslagers zu den Trainingszeiten zulässt.
Davon gehst Du richtig aus.
Ich habe Anfang letzter Woche mit Andy Menger gesprochen, daß wir Kiebitze an einem Tag der Trainingswoche mal in Grünberg nach dem Rechten sehen wollen. Er solle uns mal einen detaillierten Trainingsplan zukommen lassen, wenn möglich, nicht daß wir den Weg auf uns nehmen -und dann sitzen die Herrschaften womöglich in einer Kneipe. Er hat zugesagt, sich darum zu kümmern -und prompt hing einige Tage später besagter Trainingsplan im Eintracht-Fanshop aus. Und ist ja jetzt auch unter den Terminen online. Der gute Andy
Ich habe Anfang letzter Woche mit Andy Menger gesprochen, daß wir Kiebitze an einem Tag der Trainingswoche mal in Grünberg nach dem Rechten sehen wollen. Er solle uns mal einen detaillierten Trainingsplan zukommen lassen, wenn möglich, nicht daß wir den Weg auf uns nehmen -und dann sitzen die Herrschaften womöglich in einer Kneipe. Er hat zugesagt, sich darum zu kümmern -und prompt hing einige Tage später besagter Trainingsplan im Eintracht-Fanshop aus. Und ist ja jetzt auch unter den Terminen online. Der gute Andy
Ich wollte morgen dem Treiben mal einen Besuch abstatten, im Terminkalender stehen aber zu morgen keine genauen Trainingszeiten. Weißt du, oder jemand anders, denn ob morgen auch schon "normal" (7.45, 10.45, 16.00 Uhr) trainiert wird? Oder erfolgt morgen erst die Anreise? Nicht, dass morgen vielleicht nur Nachmittagstraining ist... Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Ich wollte morgen dem Treiben mal einen Besuch abstatten, im Terminkalender stehen aber zu morgen keine genauen Trainingszeiten. Weißt du, oder jemand anders, denn ob morgen auch schon "normal" (7.45, 10.45, 16.00 Uhr) trainiert wird? Oder erfolgt morgen erst die Anreise? Nicht, dass morgen vielleicht nur Nachmittagstraining ist... Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte.
steht u. a.: "... treffen sich die Kicker nun am Montagmittag zur Abfahrt ins einwöchige Trainingslager nach Grünberg wieder. " Also auf jeden Fall nix mit bereits Montag 7.45 h und 10.45 h Training in Grünberg, ist meine Schlußfolgerung.
steht u. a.: "... treffen sich die Kicker nun am Montagmittag zur Abfahrt ins einwöchige Trainingslager nach Grünberg wieder. " Also auf jeden Fall nix mit bereits Montag 7.45 h und 10.45 h Training in Grünberg, ist meine Schlußfolgerung.
Ah vielen Dank, dann muß wohl ein anderer Tag herhalten.
Wir waren heute in Grünberg, unsere Jungs besuchen. Es waren ganz schön viele Fans da und die Spieler waren gut drauf. "Nur" Caio und Chris machten Lauftraining. Beim Torwarttraining fiel mir auf, dass "mein"Oka noch ganz schön fit ist. Habe nach dem Training wieder mal ein Foto mit ihm gemacht (bevor er doch mal in Rente geht smile:. Auf meine Frage nach dem gemeinsamen Foto meinte er: Gerne! Ich habe mich fast erschrocken. Grünberg ist übrigens meine Geburtsstadt- so haben wir uns nach dem Training wieder mal das hübsche Städtchen angesehen. Toller Tag, danke Eintracht!
Grünberg ist für die nicht motorisierten Fans auch ganz gut mit der Bahn zu erreichen (Station an der RMV-Bahn-Linie Gießen - Fulda).
Davon gehst Du richtig aus.
Ich wollte morgen dem Treiben mal einen Besuch abstatten, im Terminkalender stehen aber zu morgen keine genauen Trainingszeiten. Weißt du, oder jemand anders, denn ob morgen auch schon "normal" (7.45, 10.45, 16.00 Uhr) trainiert wird? Oder erfolgt morgen erst die Anreise? Nicht, dass morgen vielleicht nur Nachmittagstraining ist...
Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte.
In dem Artikel
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39413325
steht u. a.:
"... treffen sich die Kicker nun am Montagmittag zur Abfahrt ins einwöchige Trainingslager nach Grünberg wieder. " Also auf jeden Fall nix mit bereits Montag 7.45 h und 10.45 h Training in Grünberg, ist meine Schlußfolgerung.
Ah vielen Dank, dann muß wohl ein anderer Tag herhalten.
Am Tannenkopf 1
35305 Grünberg
Weiß jemand, ob das bedeutet, dass die genau in eben dieser Stunde trainieren oder, dass die Einheit irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr beginnt?
Vom Gefühl denke ich ja eher an die zweite Variante!?
Es waren ganz schön viele Fans da und die Spieler waren gut drauf.
"Nur" Caio und Chris machten Lauftraining.
Beim Torwarttraining fiel mir auf, dass "mein"Oka noch ganz schön fit ist.
Habe nach dem Training wieder mal ein Foto mit ihm gemacht (bevor er doch mal in Rente geht smile:.
Auf meine Frage nach dem gemeinsamen Foto meinte er: Gerne!
Ich habe mich fast erschrocken.
Grünberg ist übrigens meine Geburtsstadt- so haben wir uns nach dem Training wieder mal das hübsche Städtchen angesehen.
Toller Tag, danke Eintracht!
Es war übrigens 16:30 Uhr, wie uns Andy Menger mitteilte.
Da waren wir aber wieder auf dem Heimweg.