>

[Suche] Nachmieter 2,5 Zi Whg, 61440 Oberursel

#
Ich suche für meine Wohnung , (2,5 Zi, ca 65 qm, z.Zt. 580,- inkl Umlagen zzgl Strom und Gas) einen Nachmieter, gekündigt habe ich zum 30.11. Übernahme kann ca ab 15.10. erfolgen, das Datum ist auch vom Vermieter abhängig, aber da wird man sich schon einig.

Die Wohnung liegt im schönen Oberursel in der Hohemarkstrasse in der Nähe des Rolls Royce Werkes. Autobahnanschluss (A661) ca 3 Minuten Fahrt, U-Bahn (U3) in unmittelbarer Nähe, ca 10 Gehminuten in die Innenstadt (Rückweg vom Brunnenfest mit 3 Promille handgestoppte 25 min).

Ich habe die Wohnung Ende Dezember komplett renoviert (Rauhfaser, Weiss), es müssten also nur die Bohrlöcher für die Vorhänge zugemacht und evtl überstrichen werden, ansonsten kann die Wohnung ohne grösseren Renovierungsaufwand übernommen werden.

Die Zimmer sind komplett mit Laminat (Buche) ausgelegt, Flur, Küche, Bad sind gefliest.

In der Küche steht ein Küchenblock (2,70 lang) mit E-Herd und Kühl-Gefrier Kombi (Energieklasse A), diesen habe ich im März für 1400,- gekauft. Dafür hätte ich gerne 1000,- Abstand (Cash).

Bei Interesse bitte per PN melden

Gruss

Wedge
#
Und hoch...
#
Up...
#
Hoch damit...
#
Nochema'...
#
Und hoch...
#
Wohnung ist noch frei...
#
Sooo, nochmal hochschieben...
#
Immer noch zu haben...
#
Dumdidum...
#
Hoch...
#
Ja, Ja...
#
Up...
#
Hcoh damit...

Mag denn keiner dieses wunderschöne Wohnungsschnäppchen...?
#
Up...
#
Up...
#
So, hoch damit...
#
Jetzt gilt's langsam, Samstag zieh' ich aus und dann wäre die Wohnung sogar sofort frei...
#
Up...
#
...versuche es doch mal mit einem makler... ,-)

Teilen