Die Eintracht spielt am Mittwoch ,den 14.07.10 ein Freundschaftsspiel gegen die Kreisoberligamannschaft (verstärkt) der FSG Homberg/ Ober Ofleiden auf dem Sportplatz an der Altenstadt in Homberg (Ohm).
Anstoss ist um 18:00 Uhr. Hinweis: Die in Frankfurter Medien und teilweise im Internet publizierte Anstosszeit (18:30 Uhr) ist nicht korrekt. Das Spiel in Homberg wird um 18:00 Uhr angepfiffen.
Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 8,50 Euro (Abendkasse 10 Euro), für Jugendliche 6,00 Euro. Der Vorverkauf hat begonnen - online unter www.ohmtaladler.de
so wieder in ffm. monster gewitter uaf dem weg zurück...
spiel war wie die bratwurst desaströs schlecht. kompliment an die mannschaft aus homberg. den ausgleich haetten sie verdient und obs abseits war....
eine gelbe und die fue uns.. ama haette auch eine verdient fuer seinen daumen an den linienrichter. zusammenfassung: 2500 leute bei einem kreisliga kick mit stellenweise gleichwertigen gegnern
Nach der Abwehrleistung wird mir Angst und Bange für die neue Saison. Zweistellig ist es auch nur geworden, weil der Schiedsrichter so lange hat spielen lassen bis das 10. Tor gefallen war um danach sofort abzupfeifen
Kompliment an Caio, der wirklich alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllte, obwohl es sicherlich relativ anstrengend war.
..da sind sie wieder, die fussballkenner, die wie selbstverständlich von einem unbedeutendem Testspiel auf die leistung der kommende saison schließen..
Meine sehr subjektiven Eindrücke die zudem durch zwei quengelnde Kinder, meine Frau und eine gnadenlose Sonne beinflusst wurden, bitte ich nicht überzubewerten.
Also unsere Jungs wirkten doch ziemlich platt. Da die Gastgeber in blau spielten hatte man zwischendurch den Eindruck, wir spielen schon gegen Chelsea . Zur Halbzeit hätte es 4:4 stehen können.
Ein Kopfballeigentor von Maik Franz in echter NadW-Manier, aber vorher abseits!
Halbzeit also 4:3 für die SGE.
Ama ist schon wieder fast der Alte, durchsetzungsfähig, bissig, allerdings mit dem Abschluss hapert es noch - immerhin ein Tor.
Altintop war in der Chancenverwertung noch schlimmer.
Tosun immerhin ein Tor und bemüht.
Gut gefallen haben mir in einzelnen Aktionen Rode und Kittel, die könnten was werden.
Ochs, der von seinen Mitspielern tatsächlich “Ochsi” gerufen wird, sehr unauffällig, mehrere kniehohe Ecken. Steinhöfer, bemüht ein Tor, ansonsten siehe Abwehrleistung.
Tzavellas naja, einige unglückliche Aktionen und 2,3 “Köhlergedächtnisecken”. Er ist noch nicht angekommen.
Die Abwehr mit Steinhöfer, Franz, Petkovic (Totalausfall, deshalb musste er als einziger durchspielen) und Tzavellas war grausig, wird aber so wohl nie zusammen spielen.
In der zweiten Halbzeit lief es zunächst ebenfalls nicht rund, wurde aber mit Maiyer, Heller, Köhler, Titsch-Rivero und vor allem Korkmaz, der mir sehr gut gefallen hat, dann langsam besser.
Die neue Abwehrreihe Jung, Russ, Petkovic, Köhler ließ nichts mehr zu, wobei der Gegner auch merklich abbaute.
Beide Torwächter unauffällig, wobei die 3 Gegentore für Rössl wahrscheinlich unhaltbar waren. Ich war allerdings zu weit weg, um dies sicher beurteilen zu können. Özer hatte schlicht nichts mehr zu tun in der Zweiten.
Die letzten 4 Tore fielen erst ab der 82. Minute. Endstand: SGE - Homberger Auswahl 10:3
Man konnte einige gute Kombinationen sehen, aber insbesondere in der Abwehr muss es noch deutlich besser werden. Immerhin sind wir erst am Anfang der Vorbereitung und es fehlten Schwegler, Clark, Caio, Chris, Vasoski und Gekas, wird schon noch.
Alles in Allem, war es ein schöner Spätnachmittag mit leckerer Bratwurst, Bier und Fußball mit unserer Eintracht. War doch gleich was anderes, “als wie” diese langweilige WM.
Kompliment auch an die Ausrichter vom EFC Ohmtaladler. Für 2.500 Zuschauer in dem kleinen Stadion war die Organisation perfekt.
Wie eingangs gesagt, bitte meine Beurteilung des Spiels nicht überwerten.
AssistDevice schrieb: ..da sind sie wieder, die fussballkenner, die wie selbstverständlich von einem unbedeutendem Testspiel auf die leistung der kommende saison schließen..
Ein Testspiel ist nicht mehr unbedeutend, wenn man in einer Halbzeit 3 Gegentore von einem Kreisoberligisten bekommt.......
AssistDevice schrieb: ..da sind sie wieder, die fussballkenner, die wie selbstverständlich von einem unbedeutendem Testspiel auf die leistung der kommende saison schließen..
Ein Testspiel ist nicht mehr unbedeutend, wenn man in einer Halbzeit 3 Gegentore von einem Kreisoberligisten bekommt.......
..na daß man in fulda mit seiner dortigen borussia frustig und von zukunftsängsten getrieben wird, dafür habe ich natürlich verständnis..
..na daß man in fulda mit seiner dortigen borussia frustig und von zukunftsängsten getrieben wird, dafür habe ich natürlich verständnis..
jetzt kommt die Frage aller Fragen: Was haben die 3 Gegentore von Homberg mit Borussia Fulda zu tun??? Bitte um Aufklärung!
jetzt kommt die Frage aller Fragen: Was haben die 3 Gegentore von Homberg mit Borussia Fulda zu tun??? Bitte um Aufklärung!
..lesen und verstehen..entschuldige bitte meine wortwahl, wollte niemanden überfordern
Anstoss ist um 18:00 Uhr.
Hinweis: Die in Frankfurter Medien und teilweise im Internet publizierte Anstosszeit (18:30 Uhr) ist nicht korrekt.
Das Spiel in Homberg wird um 18:00 Uhr angepfiffen.
Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 8,50 Euro (Abendkasse 10 Euro), für Jugendliche 6,00 Euro.
Der Vorverkauf hat begonnen - online unter www.ohmtaladler.de
Ähäm
Ich komm aach ausm VB und mir spreche da aach noch ebbes hessich mein Lieber ,-)
naja, immerhin werd ichs zeitlich schaffen im hellen aus den vereinigten bergdörfern verschwunden zu sein...
anyway, ich hoff es kommen ne menge leute und es is ne super stimmung...
spiel war wie die bratwurst desaströs schlecht. kompliment an die mannschaft aus homberg. den ausgleich haetten sie verdient und obs abseits war....
eine gelbe und die fue uns.. ama haette auch eine verdient fuer seinen daumen an den linienrichter. zusammenfassung: 2500 leute bei einem kreisliga kick mit stellenweise gleichwertigen gegnern
10:3 fuer uns... davon ein elfer und ein eigentor
Nach der Abwehrleistung wird mir Angst und Bange für die neue Saison.
Zweistellig ist es auch nur geworden, weil der Schiedsrichter so lange hat spielen lassen bis das 10. Tor gefallen war um danach sofort abzupfeifen
Kompliment an Caio, der wirklich alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllte, obwohl es sicherlich relativ anstrengend war.
Mir auch, zumal das Team extra für dieses Spiel 3 Tage im Trainingslager war.
schließen..
war gestern auch in Homberg.
Meine sehr subjektiven Eindrücke die zudem durch zwei quengelnde Kinder, meine Frau und eine gnadenlose Sonne beinflusst wurden, bitte ich nicht überzubewerten.
Also unsere Jungs wirkten doch ziemlich platt.
Da die Gastgeber in blau spielten hatte man zwischendurch den Eindruck, wir spielen schon gegen Chelsea .
Zur Halbzeit hätte es 4:4 stehen können.
Ein Kopfballeigentor von Maik Franz in echter NadW-Manier, aber vorher abseits!
Halbzeit also 4:3 für die SGE.
Ama ist schon wieder fast der Alte, durchsetzungsfähig, bissig, allerdings mit dem Abschluss hapert es noch - immerhin ein Tor.
Altintop war in der Chancenverwertung noch schlimmer.
Tosun immerhin ein Tor und bemüht.
Gut gefallen haben mir in einzelnen Aktionen Rode und Kittel, die könnten was werden.
Ochs, der von seinen Mitspielern tatsächlich “Ochsi” gerufen wird, sehr unauffällig, mehrere kniehohe Ecken.
Steinhöfer, bemüht ein Tor, ansonsten siehe Abwehrleistung.
Tzavellas naja, einige unglückliche Aktionen und 2,3 “Köhlergedächtnisecken”.
Er ist noch nicht angekommen.
Die Abwehr mit Steinhöfer, Franz, Petkovic (Totalausfall, deshalb musste er als einziger durchspielen) und Tzavellas war grausig, wird aber so wohl nie zusammen spielen.
In der zweiten Halbzeit lief es zunächst ebenfalls nicht rund, wurde aber mit Maiyer, Heller, Köhler, Titsch-Rivero und vor allem Korkmaz, der mir sehr gut gefallen hat, dann langsam besser.
Die neue Abwehrreihe Jung, Russ, Petkovic, Köhler ließ nichts mehr zu, wobei der Gegner auch merklich abbaute.
Fenin siehe Altintop. Schwach.
Alvarez siehe Tosun. Bemüht.
Beide Torwächter unauffällig, wobei die 3 Gegentore für Rössl wahrscheinlich unhaltbar waren. Ich war allerdings zu weit weg, um dies sicher beurteilen zu können.
Özer hatte schlicht nichts mehr zu tun in der Zweiten.
Die letzten 4 Tore fielen erst ab der 82. Minute.
Endstand: SGE - Homberger Auswahl 10:3
Man konnte einige gute Kombinationen sehen, aber insbesondere in der Abwehr muss es noch deutlich besser werden.
Immerhin sind wir erst am Anfang der Vorbereitung und es fehlten Schwegler, Clark, Caio, Chris, Vasoski und Gekas, wird schon noch.
Alles in Allem, war es ein schöner Spätnachmittag mit leckerer Bratwurst, Bier und Fußball mit unserer Eintracht.
War doch gleich was anderes, “als wie” diese langweilige WM.
Kompliment auch an die Ausrichter vom EFC Ohmtaladler.
Für 2.500 Zuschauer in dem kleinen Stadion war die Organisation perfekt.
Wie eingangs gesagt, bitte meine Beurteilung des Spiels nicht überwerten.
Howie
Abstiegskampf
jetzt kommt die Frage aller Fragen:
Was haben die 3 Gegentore von Homberg mit Borussia Fulda zu tun???
Bitte um Aufklärung!
..lesen und verstehen..entschuldige bitte meine wortwahl, wollte niemanden überfordern