2te Halbzeit: wenn es 0:1 für uns steht und wir das Spiel dominieren. [align=center]-------Oka-------- ----Ochs-------Sotos------Galindo(70.Min Russ)------Spycher----- -----------------------------Chris(80.Min Ina)------------------------ -------Fink------------------------------------------Köhler------------ ----------------------------Mehdi(60.Min Caio)----------------------- ----------------------Ama------------------Fenin----------------------
2te Halbzeit: wenn es 0:1 für uns steht und wir das Spiel dominieren. -------Oka-------- ----Ochs-------Sotos------Galindo(70.Min Russ)------Spycher----- -----------------------------Chris(80.Min Ina)------------------------ -------Fink------------------------------------------Köhler------------ ----------------------------Mehdi(60.Min Caio)----------------------- ----------------------Ama------------------Fenin----------------------
zweitnick?
ich wäre hierfür: [align=center] Nikolov Ochs Kyriakos Galindo Spycher Chris Inamoto Fink Caio Fenin Amanatidis
Ich denke ja auch, dass Fenin spielt. Aber bei Funkel weiß man das nie so genau. Es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn Fenin erstmal auf der Bank sitzt und der arme Ama sich da vorne wieder alleine abrackern darf.
Was ich mir nun gar nicht vorstellen kann: Caio in der Startelf. Wer das Testspiel gesehen hat, weiß, dass Caio noch einige Wochen auf der Bank sitzen wird und maximal als Einwechselspieler zu gebrauchen ist. Schade, aber mit einem Aktionsradius wie beim Testspiel können wir uns keinen Bundesligaspieler im Team erlauben. [align=center]-------Oka-------- -----Ochs-------Sotos------Galindo------Spycher----- -----------------------------Chris------------------------ -------Fink---------------------------------Köhler------- -------------------Weissenberger----------------------- ----------------------Ama------------------Fenin--------
AdlerSteve schrieb: Ich denke ja auch, dass Fenin spielt. Aber bei Funkel weiß man das nie so genau. Es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn Fenin erstmal auf der Bank sitzt und der arme Ama sich da vorne wieder alleine abrackern darf.
Und zu Fink: ja 1000%ig !!
Nie im Leben Fink zu 100%! Wenn FF Doppel-6 spielt, hat Inamoto ganz gute Karten anstelle von Fink zu spielen.
Und wenn die Leute auf dem Spielfeld sich ein klein wenig anders orientieren sieht es so aus: Nikolov Ochs-Russ-Galindo-Spycher Chris Fink----Köhler Toski Fenin-Amanatidis
Je nachdem wie's gerade läuft kann man das bei den gleichen Spielern unterschiedlich interpretieren.
Und irgendwann in der zweiten Halbzeit kommt dann Caio und macht den Sack zu
AdlerSteve schrieb: Ich denke ja auch, dass Fenin spielt. Aber bei Funkel weiß man das nie so genau. Es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn Fenin erstmal auf der Bank sitzt und der arme Ama sich da vorne wieder alleine abrackern darf.
Nie im Leben Fink zu 100%! Wenn FF Doppel-6 spielt, hat Inamoto ganz gute Karten anstelle von Fink zu spielen.
Und ich dachte du hättest es aufgegeben Fink zu kritisieren. Das ist wirklich lächerlich, deine Prognose ein Riesenwitz. Fink ist mal sowas von Stammspieler nach dieser Vorbereitung und seiner neuentdeckten Allroundfähigkeit. Haste seine Aktion und seinen Schuss im Testspiel gesehen, bevor Ama trifft? Der ist jetzt auch noch offensiv super drauf und strotzt nur vor Selbstvertrauen. Komm lieber mal wieder aus deinem Kämmerchen gekrochen, wenn Fink ne Krise hat, oder am besten bleib ganz da!
Dazu kann man nur sagen, dass AdlerSteve recht hat!!!
Vielleicht wirds aber eine etwas defensivere Grundausrichtung mit nur einer echten Spitze.
das ist die wahrscheinlichste aufstellung ... meiner meinung nach ... fragt sich noch was für einwechslungen kommen ? Wird caio oder meier eingewechselt ?!
Saphy, ich kann dich beruhigen. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, soll Fink noch in diesem Transferfenster nach Stuttgart wechseln, da er hier nur zweite Wahl ist und keine Perspektive hat/sieht. Er hat bereits ein PKW mit Stuttgarter Nummernschild.
Laß dir nix vom Yeboah erzählen, der hat doch keine Ahnung! ,-)
------------------------Nikolov----------------------------------
Ochs-----------Soto-------------Russ----------Spycher
-------------------------Chris-----------------------------------
---------------Fink----------------Toski------------------------
-------------------------Caio----------------------------------
-----------Amanatidis------------Fenin-----------------------
oder
--------------------------Nikolov--------------------------
Ochs-----------Russ-------------Chris----------Spycher
-------------------Fink---------------Ina--------------
----------Toski------------------------------Köhler-------
--------------Amanatidis------------Fenin-----------------
Und wenn der caio net in der 1.Halbzeit kommt dann eben in der zweiten
Oka
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Köhler - Toski
Ama - Fenin
Wahrscheinlich:
Oka
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fink - Köhler
Weissenberger
Ama
----------Ochs-------Sotos-------Galindo-----Spycher-------
---------------------Fink-------------Chris----------------------
----------Mehdi--------------------------------Köhler----------
--------------------Ama---------Fenin--------------------------
Das wäre so die Aufstellung die ich mir denken könnte.
Obwohl ich finde das Köhler am Samstag ziemlich oft den Ball verloren hat.
2te Halbzeit:
wenn es 0:1 für uns steht und wir das Spiel dominieren.
[align=center]-------Oka--------
----Ochs-------Sotos------Galindo(70.Min Russ)------Spycher-----
-----------------------------Chris(80.Min Ina)------------------------
-------Fink------------------------------------------Köhler------------
----------------------------Mehdi(60.Min Caio)-----------------------
----------------------Ama------------------Fenin----------------------
zweitnick?
ich wäre hierfür:
[align=center]
Nikolov
Ochs Kyriakos Galindo Spycher
Chris Inamoto
Fink
Caio
Fenin Amanatidis
Oka- Ochs, Galindo, Soto (Russ), Spycher- Fink, Chris, Köhler, Weisse- Ama, Fenin
Könnte so aussehen:
-----------------------------------Oka
--------------Ochs-------Galindo----- Soto (Russ)-----Spycher
----------------------------------- Chris
-------------------------Fink----------------Köhler
---------------------------------- Weisse
-----------------------------Fenin---------Ama
Vielleicht wirds aber eine etwas defensivere Grundausrichtung mit nur einer echten Spitze.
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Köhler
Amanatidis - Fenin
Why not?
Caio von Anfang an ?? Und warum lässt Du Fink draußen ??
Also wenn es keine Verletzten mehr gibt, sind folgende Spieler 100prozentig in der Startformation:
Oka
Ochs - ????? - Galindo - Spycher
Fink - Chris
????? - ????? - ?????
Ama
Bin echt mal gespannt, wie das Trainerteam uns wieder überrascht.
Also Fink zu 100%? Dann doch eher Fenin zu 100%
[align=center]-------Oka--------
-----Ochs-------Sotos------Galindo------Spycher-----
-----------------------------Chris------------------------
-------Fink---------------------------------Köhler-------
-------------------Weissenberger-----------------------
----------------------Ama------------------Fenin--------
Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Chris
Fenin-Toski-Köhler
Amanatidis
Und wenn die Leute auf dem Spielfeld sich ein klein wenig anders orientieren sieht es so aus:
Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris
Fink----Köhler
Toski
Fenin-Amanatidis
Je nachdem wie's gerade läuft kann man das bei den gleichen Spielern unterschiedlich interpretieren.
Und irgendwann in der zweiten Halbzeit kommt dann Caio und macht den Sack zu
Und ich dachte du hättest es aufgegeben Fink zu kritisieren. Das ist wirklich lächerlich, deine Prognose ein Riesenwitz. Fink ist mal sowas von Stammspieler nach dieser Vorbereitung und seiner neuentdeckten Allroundfähigkeit. Haste seine Aktion und seinen Schuss im Testspiel gesehen, bevor Ama trifft? Der ist jetzt auch noch offensiv super drauf und strotzt nur vor Selbstvertrauen. Komm lieber mal wieder aus deinem Kämmerchen gekrochen, wenn Fink ne Krise hat, oder am besten bleib ganz da!
Dazu kann man nur sagen, dass AdlerSteve recht hat!!!
das ist die wahrscheinlichste aufstellung ... meiner meinung nach ... fragt sich noch was für einwechslungen kommen ? Wird caio oder meier eingewechselt ?!
Saphy, ich kann dich beruhigen. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, soll Fink noch in diesem Transferfenster nach Stuttgart wechseln, da er hier nur zweite Wahl ist und keine Perspektive hat/sieht. Er hat bereits ein PKW mit Stuttgarter Nummernschild.
Laß dir nix vom Yeboah erzählen, der hat doch keine Ahnung! ,-)
Wenn er vom Grippevirus und der Verletzungsseuche verschont bleibt, kannste noch einige Nullen dranhängen!