>

Freundschaftsspiel gegen Racing Straßburg am 21.07. in Kehl

#
Wie bereits erwähnt gibt es auf  http://www.strastv.com einen Spielbericht von knapp 8 Minuten zu sehen, der seit eben online ist.
#
Fands auch ganz lustig hatte irgenwie Regionalliga Charakter
Vorallem der Wolkenbruch vor dem Spiel war toll      alle nass.
Hervorzuheben ist auch der Ordner aufm Dach der sich immer mit dummen aussagen wichtig machte.
#
Hoffe alle aus FFM sind gut nach Hause gekommen auf der A5...War ganz ok das Spiel, außer die übertriebene Polizeipräsenz  

Wie immer halt...Aber eine kleine Diskussion mit der weiblichen Pferdestaffelreiterin *scherz* verhalf meinem 6 jährigen Sohn und mir dann doch zum EINTRACHT - Bus zukommen und ein paar Worte mit Oka, Mike und Co zu wechseln...

Von Seiten des Racing bin ich enttäuscht...am Samstag noch dicke Lippe, zusammen mit den Ka'lern....und gestern ging ja mal gar nix...Wenn die EINTRACHT mal wieder nach Kehl kommt, dann hoffentlich an einem Samstag...und ich organisiere mit den restlichen Exilfrankfurtern eine Bembelbar....  

Sah geil aus, als ich nach dem Spiel an der Realschule vorbei bin, wo der ganze Mob sich auf die Heimreise machte...das nächste mal fahrt ihr noch ein paar Meter, dann müsst ihr nicht so weit laufen  

Grüße aus der Ortenau ( auch hier regiert die SGE )
#
Jo-Gi schrieb:
EFCB schrieb:

Erwähnenswert noch der Stadionsprecher der Kehler - es muß wohl deren Präsident gewesen sein. Er sorgte unfreiwillig durch einige Wichtigtuereien für Erheiterung. So wäre der Abteilungsleiter der Kehler Caporeira-Abteilung in Brasilien (!) bekannter als in Deutschland Jogi Löw  


Naja, so ist es eben nun mal, wenn man auf dem Dorfacker Fußball schaut. In den großen Stadien beschweren wir uns darüber, dass alles durchorganisiert und kommerzialisiert ist, auf dem Land ist es eben ein bisschen einfacher. Der hat sich gefreut, dass so viele Leute da waren und war dementsprechend wohl bisschen nervös. War schon lustig teilweise, fands aber auch nicht soo schlimm.


So ist der immer drauf...auch in der Oberliga BaWü...die Freunde des Waldhofs werden es wohl leider wieder erleben...aber meine Unterstützung habt ihr...man munckelt, der Stadionsprecher trinkt gerne wenig  
#
Adler1959 schrieb:
Der Stadionsprecher war das Highlight des Spiels. Herrlich seine Grüße an den Straßburger Präsidenten ("von Präsident zu Präsident").

Ortenau-Adler schrieb:
man munckelt, der Stadionsprecher trinkt gerne wenig    


Also wenn man sich am Ende des Strastv Filmchens den Präsi von Straßburg anschaut dann haben die bestimmt noch einen zusammen "von Präsident zu Präsident" gehoben    

Obwohl: Die Straßburger Vereinsführung war ja wegen des möglichen Zwangsabstiegs in die vierte Liga ziemlich mit den Nerven fertig. Da hätten dem "Schong Clod" ein paar Schobbe bestimmt gut getan.
#
Ortenau-Adler schrieb:
und ich organisiere mit den restlichen Exilfrankfurtern eine Bembelbar....  



Nix für ungut, aber vielleicht solltest du da mal die jungen Menschen der Bembelbar fragen, bevor du selbst eine organisierst.
#
reggaetyp schrieb:
... die jungen Menschen der Bembelbar ...

Spekulierst Du auf einen besonderes guten Zeltplatz?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... die jungen Menschen der Bembelbar ...

Spekulierst Du auf einen besonderes guten Zeltplatz?  ,-)


VIP-Zelt.  
#
Ortenau-Adler schrieb:
 

http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/befuerchtete-randale-beim-fussballspiel-bleiben-aus


Die Grammatik find ich stark:

Zuletzt hatten Frankfurter Fans im Februar den Karlsruhern ein Fanprojekt zerstört.
#
069er schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
 

http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/befuerchtete-randale-beim-fussballspiel-bleiben-aus


Die Grammatik find ich stark:

Zuletzt hatten Frankfurter Fans im Februar den Karlsruhern ein Fanprojekt zerstört.


klingt so, als hätten die mehrere gehabt  


Teilen