>

Freundschaftsspiel gegen Racing Straßburg am 21.07. in Kehl

#
Wird bestimmt nett dort, ich erinnere mich noch an das Freundschaftsspiel gegen die Straßburger in Hagenau vor einigen Jahren. Da hats mächtig geraucht und gebrannt.

Diesmal werden bestimmt einige KSCer mehr auftauchen.
#
Gibt es dazu eine Quelle???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gibt es dazu eine Quelle???


Terminkalender auf eintracht.de
#
reggaetyp schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gibt es dazu eine Quelle???


Terminkalender auf eintracht.de  


Dank dir,sehr schön    
#
*geil*************ein Heimspiel und ich kann mit dem Fahrrad fahren....Die EINTRACHT in der Ortenau...ich fasse es nicht....

Hier gibts für euch Bilder vom Rheinstadion in Kehl:

http://www.kehlerfv.de/index.php?id=256

Grundsätzlich sind Spiele in Kehl immer ganz spaßig...die letzten Jahre hat der KSC, Freiburg oder der VfB vorbeigeschaut....aber nichts gegen unsere EINTRACHT

Das Stadion ist typisch für die Oberliga BaWü.....Hoffe es kommen auch einige SGE - Fans, damit ich gegen den Racing und die Lutscher vom KSC nicht alleine bin    

Ich beginne mal mit dem Anzählen: Bin am Start mit 3 Mann


 
#
Ich bin am Start !

Denke mal wir kommen zu zweit oder mit nem Bus voller Gangster  
Hurra Hurra die Frankfurter sind da !!!

Badische Grüße  
#
+7 asoziale freiburger Frankfurter
#
Hoffendlich werden sie sich um denn Anstoss noch einig,bei uns steht 18.30 Uhr,bei Straßburg 18.00Uhr
#
Für Frankfurter die aus Richtung Ka mit der Bahn anreisen, hier mal eine Verbindung:

Karlsruhe Hbf Mi, 21.07.10 ab 16:10 5 RE 5197
Appenweier Mi, 21.07.10 an 16:50 2
Appenweier Mi, 21.07.10 ab 17:10 9 RB 31962
Kehl Mi, 21.07.10 an 17:21 4

Sowie für Frankfurter die aus Richtung Freiburg kommen:

Freiburg Hbf Mi, 21.07.10 ab 16:03 2 RE 31012
Offenburg Mi, 21.07.10 an 16:50 2
Offenburg Mi, 21.07.10 ab 17:04 3 RB 31962
Kehl Mi, 21.07.10 an 17:21

Vom Bahnhof in Kehl zum Rheinstadion sind es über die Innenstadt oder das Rheinufer ca. 750m.

Anfahrt mit dem Auto frühzeitig planen, da Rund ums Stadion wenig Parkplätze zur Verfügung stehen und die Grünen bei solchen Spielen meistens die Anfahrt ans Stadion sperren. Umliegende Parkplätze stehen an den Beruflichen Schulen oder dem Einstein-Gymnasium zur Verfügung. Von dort ca. 200m zum Stadion.

 
#
Weiß schon jemand  wo man Tickets bekommt oder gibts die dann irgendwann mal über Eintracht.de ?

mfg
#
Exil_Hesse25 schrieb:
Weiß schon jemand  wo man Tickets bekommt oder gibts die dann irgendwann mal über Eintracht.de ?

mfg


Am Stadion, Abendkasse, denke mal nen 10ner für nen Steher  

Voll wird die Hütte bestimmt nicht, im Pokal als Schalski mal da war, haben sie ca. 13.000 reingepresst....naja und bei aller Liebe, aber mehr als 3.000 werden es bestimmt nicht.....
Hauptsache wir haben ein Heimspiel => stimmungstechnisch

     
#
Ich werde zu diesem Freundschaftsspiel mit dem Auto runterfahren und hätte auch noch Mitfahrgelegenheiten anzubieten. Allerdings fahre ich an diesem Mittwoch von FFM schon um 11 Uhr los, da ich vor dem Spiel noch kurz nach Straßburg zum Einkaufen + Altstadt angucken möchte. Rückfahrt wäre dann nach dem Spiel.

Wer Interesse (und vor allem Zeit ) hat mitzufahren kann mich ja per PN kontaktieren.
#
Tickets für das Freundschaftsspiel SCR - FRANKFURT

Tickets für das Freundschaftsspiel am Mittwoch, 21. Juli 2010,Racing Club de Strasbourg - Eintracht Frankfurt in Kehl am Rhein gibt es an denn Tageskassen.

Der Eintrittspreis beträgt 7 Euro für Stehplätze und 12 Euro für Sitzplätze.

Quelle
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tickets für das Freundschaftsspiel SCR - FRANKFURT

Tickets für das Freundschaftsspiel am Mittwoch, 21. Juli 2010,Racing Club de Strasbourg - Eintracht Frankfurt in Kehl am Rhein gibt es an denn Tageskassen.

Der Eintrittspreis beträgt 7 Euro für Stehplätze und 12 Euro für Sitzplätze.

Quelle  


Wer beginnt mit dem anzählen???
 
#
>Werde auch mit 3 Mann dort sein
mfg
#
the_held schrieb:
>Werde auch mit 3 Mann dort sein
mfg


+ 2 FRANKFURTER aus Willstätt => 5 Mann...es geht weiter?!

#
..und noch ein asozialer freibürger..edit..-burger..
#
wer kommt den aus der nähe mannheim und fährt nach kehl der kann sich uns anschließen mit dem zug
#
evt 5 aus Vs-Villingen
#
Bin seit über 20 Jahren Mitglied bei der SGE,und wohne in Kehl-praktisch einen Steinwurf vom Stadion entfernt.
Echt genial so ein Spiel am Mittwoch vor meiner Haustür.
Hoffe dass auch richtig Stimmung gemacht wird-gegen einen Gegner der sportl. wie finanz. am Abgrund steht.
Hoffe dass die Ordner diesmal alles im Griff haben-denn am Samstag spielte der KSC gegen Metz in Kehl,und schon da gings rund.
Komme mit drei Mann.........OLE OLE SGE


Teilen