Rodgau Monotones - Der Frankfurter Psychobob - Wir gehen zur SGE Andreas Berger - Stadion-Mix Andreas Berger - Wir werden Siegen Madhouse Flowers - Auf gehts Eintracht! Adam & die Micky's - Das Herz von Frankfurt Groundwarriors - Treu bis in den Tod Adlerhorst - Adler flieg Les Figaros - Es will mer net in de Kopp enei Polizeichor Frankfurt - Schönes Frankfurt am Main Adlerkralle & Ohmtaladler - Wir kommen Alles Philippi und die hessische Sternenflotte - Mir sin die hessische Fans Tore & die Chef Kolter Band - Riederwald Tore & die Chef Kolter Band - Wenn die Sonne scheint Wichtig !! Eintracht Frankfurt - Mein Verein we love you Frankfurt Herbert & the Heroes - Yeboah Herbert & the Heroes - Eintrachten Eintracht Frankfurt - Himmel und Hölle ????? - Let's go Eintracht ????? - Eintracht, Eintracht Stepi und die Strassenjungs - Eintracht Eintracht wird Meister (Bundesliga Fanchor) Nachtgebet für die Frankfurter Eintracht (Fred Metzler) Wie kann nur e Mensch net für die Eintracht sei (Liesel Christ/Benny Maro und die Frankfurter Schrammeln)
Rodgau Monotones - Der Frankfurter
Psychobob - Wir gehen zur SGE
Andreas Berger - Stadion-Mix
Andreas Berger - Wir werden Siegen
Madhouse Flowers - Auf gehts Eintracht!
Adam & die Micky's - Das Herz von Frankfurt
Groundwarriors - Treu bis in den Tod
Adlerhorst - Adler flieg
Les Figaros - Es will mer net in de Kopp enei
Polizeichor Frankfurt - Schönes Frankfurt am Main
Adlerkralle & Ohmtaladler - Wir kommen
Alles Philippi und die hessische Sternenflotte - Mir sin die hessische Fans
Tore & die Chef Kolter Band - Riederwald
Tore & die Chef Kolter Band - Wenn die Sonne scheint Wichtig !!
Eintracht Frankfurt - Mein Verein
we love you Frankfurt
Herbert & the Heroes - Yeboah
Herbert & the Heroes - Eintrachten
Eintracht Frankfurt - Himmel und Hölle
????? - Let's go Eintracht
????? - Eintracht, Eintracht
Stepi und die Strassenjungs - Eintracht
Eintracht wird Meister (Bundesliga Fanchor)
Nachtgebet für die Frankfurter Eintracht (Fred Metzler)
Wie kann nur e Mensch net für die Eintracht sei (Liesel Christ/Benny Maro und die Frankfurter Schrammeln)
Wäre nett wenn sich jemand meldet
Da hätte eine Antwort auch gereicht um den Thread wieder nach oben zu "pushen".
Ich kann als gegenleistung eine Eintracht CD anbieten