>

Isi hat Geburtstag

#
Ah, meine Lieblings-Isi hat Geburtstag. Alles Liebe und einen schönen Gruß auch von ihm.. ,-)

[/url]
#
Alles gute Gätta

#
alles liebe zum geburtstag von uns!

bis morgen,dann stoßen wir zusammen.....an !  ,-)
#
Happy Birthday und Alles Gute!

 
#
Alles Gute!!!!    
#
Geetha,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Glück und Zufriedenheit.

Regina

#
Alles Gute zum Geburtstag liebe Geetha,

ich hoffe, ich kann Dir dann morgen nachträglich nochmal persönlich gratulieren.

Liebe Grüße
Uli
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Happy Birthday
#




Liebe Geetha!

Anläßlich Deines Geburtstages gibt es natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche; lass es Dir (nicht nur heute) so richtig gutgehen, und vor allem: Take it Isi!

Liebe Grüße, Joh.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Isi, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und hab Spaß heute. Wir sehen uns ja morgen, denke ich und dann gibts noch ein Bussi drauf +  drei Punkte, die die Jungs einfahren werden.
Gruß Jochen
#
Liebe Isi,

ich wünsche Dir alles Liebe zu einem ganz besonderen Geburtstag, Gesundheit vor allem und Glück, und ... es geht aufwärts, nicht nur mit den Lebensjahren, sondern auch mit den schönen Dingen im Leben, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versichern!

Möge Dir Deine Eintracht-Leidenschaft noch lange erhalten bleiben und morgen mit drei wunderschönen Punkten belohnt werden  

Liebe Grüße,
Biber
#
Liebe Geetha,

auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Feier schön und genieß deinen Tag!

Hoffe du wirst morgen nachträglich mit 3 Punkten beschenkt

Ganz liebe Grüße,
Johanna
#
Alles Gute
#
[font=Arial Narrow]Liebe Geetha,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Vor allem Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Ganz liebe Grüße aus Kiel,
Svenja

[/font]
#


alles gute wünscht
pia
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
alles gute
#
Liebe Geetha, du leuchtende Rose meines ehemaligen Wohnorts Derngem, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Jochen


Teilen