Wie schön, direkt am ersten Spieltag unserer Eintracht Geburtstag feiern zu können. Ich hoffe unsere Lieblingsverein macht dir heute das schönste Geschenk!
Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben und ich freue mich noch auf viele gemeinsame Unternehmungen.
Ein Schutzengel soll dich immer begleiten.
Sei jetzt schon ganz lieb gedrückt und in wenigen Stunden werde ich dich persönlich noch mal ganz fest drücken können.
Herzlichen Dank an alle, die mir per PN im Gästebuch und hier gratuliert haben. Das Geschenk von der Eintracht ist gestern leider ausgeblieben, aber es macht nichts, denn die Menschen , die ich hier kennengelernt habe, sind mir mehr wert als 3 Punkte. Danke
Isi schrieb: Herzlichen Dank an alle, die mir per PN im Gästebuch und hier gratuliert haben. Das Geschenk von der Eintracht ist gestern leider ausgeblieben, aber es macht nichts, denn die Menschen , die ich hier kennengelernt habe, sind mir mehr wert als 3 Punkte. Danke
Hier ein viel schöneres Geschenk ,-) ,-) . Liebe Grüsse und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Wie man ja liest, strebst du den titel Misss Forum an. Viel Erfolg.
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wie schön, direkt am ersten Spieltag unserer Eintracht Geburtstag feiern zu können. Ich hoffe unsere Lieblingsverein macht dir heute das schönste Geschenk!
Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben und ich freue mich noch auf viele gemeinsame Unternehmungen.
Ein Schutzengel soll dich immer begleiten.
Sei jetzt schon ganz lieb gedrückt und in wenigen Stunden werde ich dich persönlich noch mal ganz fest drücken können.
Bis gleich
deine Petra
Alles Gute
Alle Liebe zum Geburtstag nachträglich.
Du bist die netteste Geetha, die ich kenne! ,-)
Danke
Hier ein viel schöneres Geschenk ,-) ,-) . Liebe Grüsse und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Wie man ja liest, strebst du den titel Misss Forum an. Viel Erfolg.
Kommt leider etwas zu spät, aber von Herzen.
LG
Ralf
Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag
alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
LG
Charly
Viele Grüße
Micha
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Mögest du auch die nächsten 40 Jahre so glücklich und zufrieden sein wie Winnie Pooh auf diesem Bild!
Liebe Grüße,
Buddy