>

Hilfe - mein Computer - Eilt

#
Meine Tochter ruft mich grad aus unserer Branche an. Ihr ist ein Ordner auf die Tastatur gefallen und seit dem steht das Bild auf den Kopf.

Wirklich kein Gag
Kann mir jemand sagen (außer Ordner noch mal drauf fallen lassen) wie man das Bild wieder um 180 Grad drehen kann.

Eilt! Danke

LG
Afrigaaner
#
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige und da mal gucken, ob es irgendwo die Funktion gibt, den Bildschirm zu drehen.

(Solange kann sie den Bildschirm ja umdrehen...)
#
#
Wenn du es noch nicht weißt...der Zwerg hatte neulich das gleich Problem. Ich frag ihn mal. Mal gucken ob er mir antwortet...
#
voyage schrieb:
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige und da mal gucken, ob es irgendwo die Funktion gibt, den Bildschirm zu drehen.

(Solange kann sie den Bildschirm ja umdrehen...)


Das hab ich mir auch gedacht, kann aber nichts finden.
#




nimm dies als hintergrundbild dann fällts nicht auf
#
Probier mal Steuerung + Alt und die Pfeiltasten...
#
Filzlaus schrieb:




nimm dies als hintergrundbild dann fällts nicht auf  


Das kann ja sein. Irgendwie schauen die Kunden etwas komisch, wenn meine Tochter sich auf den Kopf stellt um die Rechnungen einzugeben. ,-)

Ist wirklich kein Gag
#
Unten rechts bei der Uhr bei den Symbolen mal nach Bildschirmeinstellung o.ä. suchen. Nennt sich Pivot-Eigenschaften oder so. Gibts meistens bei Bildschirmen, die man drehen kann. Dann funktioniert es auch besser mit der Maus zu koordinieren. Viel Glück!
#
okolov schrieb:
Unten rechts bei der Uhr bei den Symbolen mal nach Bildschirmeinstellung o.ä. suchen. Nennt sich Pivot-Eigenschaften oder so. Gibts meistens bei Bildschirmen, die man drehen kann. Dann funktioniert es auch besser mit der Maus zu koordinieren. Viel Glück!


Vielen Dank, du bist ein Held ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
okolov schrieb:
Unten rechts bei der Uhr bei den Symbolen mal nach Bildschirmeinstellung o.ä. suchen. Nennt sich Pivot-Eigenschaften oder so. Gibts meistens bei Bildschirmen, die man drehen kann. Dann funktioniert es auch besser mit der Maus zu koordinieren. Viel Glück!


Vielen Dank, du bist ein Held ,-)  ,-)  



Kannst mich in Wein bezahlen  ,-)
#
okolov schrieb:
Afrigaaner schrieb:
okolov schrieb:
Unten rechts bei der Uhr bei den Symbolen mal nach Bildschirmeinstellung o.ä. suchen. Nennt sich Pivot-Eigenschaften oder so. Gibts meistens bei Bildschirmen, die man drehen kann. Dann funktioniert es auch besser mit der Maus zu koordinieren. Viel Glück!


Vielen Dank, du bist ein Held ,-)  ,-)  



Kannst mich in Wein bezahlen  ,-)


Gerne,
wenn du grad mal in Somerset West vorbeischaust. Ich hab etwas mehr als 1000 Flaschen im Vorrat. Soe in guter Merlot oder ein Chardonnay auf unserer Veranda, würde mich sehr freuen.


Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Gerne,
wenn du grad mal in Somerset West vorbeischaust. Ich hab etwas mehr als 1000 Flaschen im Vorrat. Soe in guter Merlot oder ein Chardonnay auf unserer Veranda, würde mich sehr freuen.


Gruß Afrigaaner  


Ist da ein WM Stadion in der nähe ?

#
Drück mal Alt + Pfeil nach oben

#
HC-65 schrieb:
Drück mal Alt Gr + Pfeil nach oben

 


Ups!  


Teilen