dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:@dawiedeich würd ja gern antworten aber... ,-) Ich kann dir noch PNs schreiben, du mir aber nicht. Das erøffnet mir total neue Møglichkeiten Ja aber nur weil du mich angelogen hast...Wenn du weißt was ich meine nø
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:@dawiedeich würd ja gern antworten aber... ,-) Ich kann dir noch PNs schreiben, du mir aber nicht. Das erøffnet mir total neue Møglichkeiten Ja aber nur weil du mich angelogen hast...Wenn du weißt was ich meine
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:@dawiedeich würd ja gern antworten aber... ,-) Ich kann dir noch PNs schreiben, du mir aber nicht. Das erøffnet mir total neue Møglichkeiten
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:@dawiedeich würd ja gern antworten aber... ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:@dawiedeich würd ja gern antworten aber... ,-) Ich kann dir noch PNs schreiben, du mir aber nicht. Das erøffnet mir total neue Møglichkeiten Ja aber nur weil du mich angelogen hast...Wenn du weißt was ich meine nø Wie war das mit ignore?
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:@dawiedeich würd ja gern antworten aber... ,-) Ich kann dir noch PNs schreiben, du mir aber nicht. Das erøffnet mir total neue Møglichkeiten Ja aber nur weil du mich angelogen hast...Wenn du weißt was ich meine nø Wie war das mit ignore? du kannst mir net schreiben, ich weiss
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:nicht heulen
teezwetschge schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:nicht heulen Pass auf du Dreikäsehoch, dass du net heulst, wenn ich dich mal in meine Finger kriege.
Wie war das mit ignore?
du kannst mir net schreiben, ich weiss
ach vergiss es
Ihr....net du.....
echt witzig... hätt einer von uns so einen thread aufgemacht, wären hier gleich wieder die fetzen geflogen...