Dort ist bisher aber auch noch nichts nachzulesen außer der reinen Ankündigung und dem Hinweis, das aus diesem Grund diesmal ein Bus gechartet wird, der aber auch schon voll ist.
Details folgen einige Tage vor dem Spiel. Schauplatz ist die gleiche Kneipe wie beim Pokalfinale (Nähe U-Bahn-Station Kottbusser Tor).
Ich denke es ist äußerst unwahrscheinlich dass wir in Berlin mit 2 Stürmern starten. Realistisch wäre:
Pröll Ochs - Galindo - Sotos - Spycher Mehdi - Fink - Russ - Köhler Caio Ama
Fenin wird bei Bedarf später eingewechselt. Denke es ist durchaus sinnvoll in Berlin mit nem Doppel-Sechser zu starten und die Berliner erstmal kommen zu lassen.
So Heinz, jetzt sind 24 Stunden vergangen und du hast immer noch nicht die Wutz rausgelassen. Wer ist Nr. 3????? Du machst mich wuschelig!! Vielleicht als PN? Gruß geoff
SachsenadlerDD schrieb: Ich denke es ist äußerst unwahrscheinlich dass wir in Berlin mit 2 Stürmern starten. Realistisch wäre:
Pröll Ochs - Galindo - Sotos - Spycher Mehdi - Fink - Russ - Köhler Caio Ama
Fenin wird bei Bedarf später eingewechselt. Denke es ist durchaus sinnvoll in Berlin mit nem Doppel-Sechser zu starten und die Berliner erstmal kommen zu lassen.
Ohne Chris..... sicher doch? Also mit dem Mittelfeld können wir uns schon mal auf nen 2-stelligen Tabellenplatz vorbereiten
Dort ist bisher aber auch noch nichts nachzulesen außer der reinen Ankündigung und dem Hinweis, das aus diesem Grund diesmal ein Bus gechartet wird, der aber auch schon voll ist.
Details folgen einige Tage vor dem Spiel. Schauplatz ist die gleiche Kneipe wie beim Pokalfinale (Nähe U-Bahn-Station Kottbusser Tor).
Kneipe heisst "Franziskaner" und ist in der Dresdner Strasse vom Kottbusser Tor (U1 und U8) kommend auf der rechten Seite.
ama macht in der 38. die führung, in der 55. der ausgleich durch hans wurst und in der 69. macht bruder rolf die führung für berlin. fenin und caio sitzen bis zur 73. minute aufder bank... :neutral-face
Ich auch,aber sowas von weg! ,-)
mfg
Container-Willi.
www.bembelbar.de
Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Mehdi - Fink - Russ - Köhler
Caio
Ama
Du machst mich wuschelig!! Vielleicht als PN?
Gruß geoff
Ohne Chris..... sicher doch? Also mit dem Mittelfeld können wir uns schon mal auf nen 2-stelligen Tabellenplatz vorbereiten
Pröll
Ochs - Galindo - Kygiakos - Spycher
Fink - Inamoto
Chris - Caio - Köhler
Amanatidis
Fenin wird irgendwann eingewechselt (entweder für Ama oder Inamoto je nach Spielstand). Für Caio und Köhler kommen Toski und Weissenberger.
Das Spiel geht 1:1 aus.
0:1 Kyrgiakos nach Ecke Caio
1:1 Pantelic Vorlage Ebert
Auswärtssieg
Kneipe heisst "Franziskaner" und ist in der Dresdner Strasse vom Kottbusser Tor (U1 und U8) kommend auf der rechten Seite.
gibts en brennpunkt?
Du bist gemein!
Jetzt natürlich ein Kantersieg, also 1:5
läuft
Die Realität sieht so aus das ich grad nen Ständer habe, willste jetzt ne PN mit Foto ?
lass mal, hier im Forum werden schon genug Kleinigkeiten und Unwichtigkeiten diskutiert.
ama macht in der 38. die führung, in der 55. der ausgleich durch hans wurst und in der 69. macht bruder rolf die führung für berlin. fenin und caio sitzen bis zur 73. minute aufder bank... :neutral-face