>

Tipps gegen Hertha ( Nicht die Wurst, sondern der Club)

#
So die Winterpause ist fast rum . ( Kribbel)

Es wird also Zeit die ersten Tipps abzugeben. Wo spielen wir nochmal ?

Ah ja. Bärlin. Wenn man von Frankfurt am Main nach Frankfurt an der Oder fährt liegt das irgendwo rechts hinten.

Die sind echt fix dort. Die haben sogar ein Forum das eines " Hauptstadtclubs würdig ist.

http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=877

Man sieht geballter Sachverstand.

Also ich bin mal mutig. Wir werden dort gewinnen und zwar.

2:1
Die Tore wird der dritte Neuzugang schießen.
#
HeinzGründel schrieb:

2:1
Die Tore wird der dritte Neuzugang schießen.


Alle drei?  


Ich denke mal eher 2:0

Fenin und Ama machen die Tore und Caio bereitet sie vor.
Eins per Ecke und eins per Pass.
#
wir gewinnen gegen Hetha BSE 3:0 die abwehr steht pröll hält sein kasten sauber

Fenin macht 2 und das dritte macht der andere neue stürmer wen net dan Ama
#
HeinzGründel schrieb:
Die Tore wird der dritte Neuzugang schießen.



Diese Aussage war doch der eigentliche Grund für die Frederöffnung, nicht wahr? Protz' hier nicht so rum... ,-)
#
Also ich tippe mal 3:2 für uns (3x Weissenberger und jeweils 1 eigentor von Caio und Fenin)    
#
miep0202 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Tore wird der dritte Neuzugang schießen.



Diese Aussage war doch der eigentliche Grund für die Frederöffnung, nicht wahr? Protz' hier nicht so rum... ,-)



,-)
#
Mit Ama in Form, drei Neuzugängen und einer prima Abwehr würde ich tippen:

derWurstseinBruderseinVerein : SGE - 0 : 4

Torverteilung ergibt sich aus meinem Eingangssatz wie selbstverständlich.
#
Wir gewinnen 5:3
Ein Wahnsinnsspiel wird das!
#
HeinzGründel schrieb:

Die Tore wird der dritte Neuzugang schießen.


und wer wird da sein?

greetz büp
#
HeinzGründel schrieb:

Die Tore wird der dritte Neuzugang schießen.


und wer wird da sein?

greetz bp
#
kaufe ein s  
#
Da wir uns in Berlin in den letzten Jahren in Berlin immer schwer getan habe wäre ich mit einem Punkt absolut zufrieden.

1-1 nach Grottenkick - Fenin kommt erst in der 80 Minute für Ama - Caio findet keine Bindung zu Spiel, schlägt aber eine Ecke auf den Kopf von Sotos.

Im Forum ist die Höhle los wegen 4-5-1
#
RichardKress schrieb:
... Höhle ...


Also die mit dem Teufel natürlich
#
2:0 FÜR UNSERE JUNGS
AMA 1:0 15 min.!
Fenin 2:0 EM 52 min.!
#
Heinz, du sollst doch auf die Euphoriebremse treten, haste die Hinweise der Kollegen nicht gelesen? Machst einfach so nen Fred auf, nee, oder??
Aber aus deiner Prognose kann man ja schon herauslesen, dass du genauso fasziniert bist von der aktuellen Entwicklung, wie unsereiner. Oder täusch ich mich da? ,-)
#
Euphoriebremse:

1:1  

Tore: Ama und ??mir doch egal
#
ich weiß noch nicht, wieviele von den Hertha-Brasilianern aufgestellt werden, deshalb kann ich derzeit noch keinen Tipp wagen...  
#
Gut, dass Du mich dran erinnert hast, sonst hätte ich evtl. noch trotz ewig langer Winterpause vergessen das Tipp-Spiel auszufüllen.  

Ich habe dann also soeben

1 : 3

getippt.

Wer die Tore schießt ist mir egal, aber war da vor Jahren net mal was mit Ama?

Hab´s gefunden, das Spiel endete 1 : 2, Tore durch Duri und Ama, aber wir sind leider trotzdem abgestiegen, war am 22.2.2004 und mein Foto hat zum Siegerfoto seinen Geist aufgegeben...

Diesmal ist die Gefahr des Abstiegs ja ziemlich klein, mein Foto wird hoffentlich seinen Geist nicht wieder aufgeben und es gibt anschließend noch die Feierlichkeiten zu 5 Jahren Bembelbar.

Freu.....      
#
Da kennt ihr unseren schoenen Heinz aber schlecht.
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass er nach dem 2:1 laut groehlend (singen kann man das weniger nennen) vom Stadion zum GD zog (und irgendwann nach Hause) mit dem Lied "Meister wird nur die SGE".

Sollte die von ihm gestellte Prognose eines Sieges eintreffen, dann moechte ich jetzt schon vor weiteren "Gesanges-Kundgebungen" unseres HG's warnen.

Inhaltlich schliesse ich mich Isi an. Schlecht hat die Eintracht die letzten Spiele in Berlin ja nicht gespielt, aber dennoch meist nur Niedrlagen. Also waere mir ein Unentschieden schon mal recht.


Wie hier schon jemand klarstellte, gehte sdem schoenen Heinz darum uns die lange Nase zu zeigen. "Aetsch ich weiss was, sag es euch aber nicht".

HG ich erwarte umgehend eine PN ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
1:1

1:0 Ama auf Zuspiel Fenin (unser Zweiersturm    )

Ausgleich durch ein fulminantes Freistoß-Eigentor von Caio. (Da unten auf der Südhalbkugel dreht sich ja alles genau annersderrum - der Afrigaaner mit seiner Friedenspfeife wird das bestätigen können - , und so tickt der Bub halt noch. Oder verwechsel ich das jetzt wieder mit Schrödingers Tibethund?)


Teilen