anno1899 schrieb:Niemiec, da kannst du einpacken.Texas 1991, mein Opa war damals noch dabei - nur die Besten sterben jung.
Koi schrieb:Nie wieder Urlaub auf dem Lande! Habe die Nase gestrichen voll! War irgendwo im Main-Taunus-Kreis! ,-) ,-)
niemiec schrieb:@KoiMan erkennt dich kaum auf dem Foto. Biste da irgendwo reingefallen?
Kine_EFC_Frieda schrieb:[quote=Koi]Nie wieder Urlaub auf dem Lande! Habe die Nase gestrichen voll! War irgendwo im Main-Taunus-Kreis! ,-) ,-) [/quoteMain-Taunus-Kreis? Ich werd' Dir gleich.... *gg*
Koi schrieb:Habe irgendwie eher Kronberg oder Umgebung in Erinnerung...
christus schrieb:War bestimmt in Kriftel....
Koi schrieb:Nee, das war der Bademeister...der wartete schon im Pool auf mich und meine große Liebe....äääähhhh Schildkröte.
Kine_EFC_Frieda schrieb: christus schrieb:War bestimmt in Kriftel.... Oder in Sulzbach!
Bigdog71 schrieb:Oder in Soden
Ich fang mal an.
1. Meine Spuren im Sand (Niemiec Karibik 2005)
Das Haus ist 10km von Lloret entfernt
Texas 1991, mein Opa war damals noch dabei - nur die Besten sterben jung.
Das willste aber keiner Frau antun
Nie wieder Urlaub auf dem Lande! Habe die Nase gestrichen voll! War irgendwo im Main-Taunus-Kreis!
,-) ,-)
Man erkennt dich kaum auf dem Foto. Biste da irgendwo reingefallen?
Sieht mehr nach Stadtmitte auf der anderen Mainseite von Frankfurt aus
gruss Maikoff
Nee, das war der Bademeister...der wartete schon im Pool auf mich. Alle nannten ihn den Deutschen....aber auf polnisch.
Main-Taunus-Kreis? Ich werd' Dir gleich.... *gg*
muss aber nicht unbedingt in Bad Soden gewesen sein.....*schwitz* Habe irgendwie eher Kronberg oder Umgebung in Erinnerung...
Kronberg liegt im Hochtaunus Kreis !
War bestimmt in Kriftel....
Oder in Sulzbach!
So dimmts! ,-)
Oder in Soden