Koi schrieb: Das willst Du jetzt nicht wirklich wissen...????? Auf alle Fälle liegt seine verdreckte Jacke schon seit über einem Jahr in meinem Kofferraum...
Koi schrieb: Das willst Du jetzt nicht wirklich wissen...????? Auf alle Fälle liegt seine verdreckte Jacke schon seit über einem Jahr in meinem Kofferraum...
Riecht die schon streng?
Vermutlich kann die mittlerweile schon laufen *gg*
Richtig. Ich traue mich nicht mehr, den Kofferraum zu öffnen. Die würde mir ins Gesicht springen. Ihr glaubt garnicht, wie eklig Hühnerammoniak riechen kann. Kine, hast Du es nicht gerochen??? Jetzt kann ich Dir es ja sagen. Du hast keine 30cm weit weg von dem Riechtextil gesessen. Warum glaubst Du, habe ich alle Fenster und Dachluken aufgehabt???
Koi schrieb: Richtig. Ich traue mich nicht mehr, den Kofferraum zu öffnen. Die würde mir ins Gesicht springen. Ihr glaubt garnicht, wie eklig Hühnerammoniak riechen kann. Kine, hast Du es nicht gerochen??? Jetzt kann ich Dir es ja sagen. Du hast keine 30cm weit weg von dem Riechtextil gesessen. Warum glaubst Du, habe ich alle Fenster und Dachluken aufgehabt???
,-)
Mach doch mal den Kofferraum richtig weit auf und geh mal ein paar Schritte zurück - vielleicht traut sie sich dann raus zu fliegen...
Koi schrieb: Richtig. Ich traue mich nicht mehr, den Kofferraum zu öffnen. Die würde mir ins Gesicht springen. Ihr glaubt garnicht, wie eklig Hühnerammoniak riechen kann. Kine, hast Du es nicht gerochen??? Jetzt kann ich Dir es ja sagen. Du hast keine 30cm weit weg von dem Riechtextil gesessen. Warum glaubst Du, habe ich alle Fenster und Dachluken aufgehabt???
Was sollte ich denn machen?? Du sagtest noch, ich habe die kürzeren Beine und schwuppdiwupp warst du hinten drinnen. Hatte keine Chance, Dich zu warnen. Hast Du den Geruch wieder aus den Klamotten gekriegt????? ,-)
Wenn du deinen Jaguar günstig abgeben willst...also, ich würde den etwas sehr strengen Geruch in Kauf nehmen. Man muss halt immer schnell genug fahren und die Fenster aufmachen!
Keine Chance, mich zu warnen? Aber vorher ganz hinterlistig eine Mitfahrgelegenheit anbieten, sowas aber auch Da witd man völlig ahnungslos in dieses kontaminierte Fahrzeug gelockt...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Keine Chance, mich zu warnen? Aber vorher ganz hinterlistig eine Mitfahrgelegenheit anbieten, sowas aber auch Da witd man völlig ahnungslos in dieses kontaminierte Fahrzeug gelockt...
Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass Koi Dich hinterlistig auf seinen Rücksitz gelockt hat. Wer wollte das nicht? Nicht nachvollziehen kann ich hingegen diese spezielle Hinterlist ... pervers ...
DA
PS: Koi, mit was hast Du sie ins Auto gelockt, los, sag schon
Woher weißt du das?
Riecht die schon streng?
Sie roch nie anders...
DA
Der wär gleich auf Nummer 1 bei dem Fred:
'Welchen Geruch könnt ihr gar net ab?'
Vermutlich kann die mittlerweile schon laufen *gg*
,-)
Mach doch mal den Kofferraum richtig weit auf und geh mal ein paar Schritte zurück - vielleicht traut sie sich dann raus zu fliegen...
....leicht fremdlich riechender Jaguar äusserst günstig abzugeben. Dauerschnupfenpatienten werden beim Kauf bevorzugt.
Das sagst Du mir jetzt...
Wenn du deinen Jaguar günstig abgeben willst...also, ich würde den etwas sehr strengen Geruch in Kauf nehmen. Man muss halt immer schnell genug fahren und die Fenster aufmachen!
Da witd man völlig ahnungslos in dieses kontaminierte Fahrzeug gelockt...
Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass Koi Dich hinterlistig auf seinen Rücksitz gelockt hat. Wer wollte das nicht? Nicht nachvollziehen kann ich hingegen diese spezielle Hinterlist ... pervers ...
DA
PS: Koi, mit was hast Du sie ins Auto gelockt, los, sag schon