Peter Neururer: Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
dieses Thema hätte ich vieleicht auch angeschnitten! aber trotz der Leistungen von Alex Meier (egal wie diese von wem auch immer interpretiert werden), ich würde bei einem Fanblock die sing Meier-****nsohn auch nicht dazu animiert werden höchstleistungen zu bringen! Das war das allerletzte einen Eintracht Feldspieler so zu besingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bubi166 schrieb: dieses Thema hätte ich vieleicht auch angeschnitten! aber trotz der Leistungen von Alex Meier (egal wie diese von wem auch immer interpretiert werden), ich würde bei einem Fanblock die sing Meier-****nsohn auch nicht dazu animiert werden höchstleistungen zu bringen! Das war das allerletzte einen Eintracht Feldspieler so zu besingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss ja nicht was bei euch gesungen wurde... Angestimmt wurde Meier Fussballgott...
Man merkt richtig , welche tiefschürfenden Überlegungen Herr Sabini angestellt hat um uns seine Sicht der Dinge näher zu bringen.
Bitte mehr davon!
aber trotz der Leistungen von Alex Meier (egal wie diese von wem auch immer interpretiert werden), ich würde bei einem Fanblock die sing Meier-****nsohn auch nicht dazu animiert werden höchstleistungen zu bringen!
Das war das allerletzte einen Eintracht Feldspieler so zu besingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Dabei ist alles", dürfte zumindest von Intellekt und Aussagekraft in der selben Liga spielen
ich weiss ja nicht was bei euch gesungen wurde... Angestimmt wurde Meier Fussballgott...
Auch wenn das für mich die blanke Ironie ist
DAs war eigentlich eine Frage mein lieber Heinz !
Thomas Doll: Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)
als ich die überschrift las dachte ich sofort an fußball xD
komisch, ich nicht.