Ganz lieben Dank nochmal, Geetha! Sehr lieb von dir
Und von mir was nicht lieb? Ein sehr trauriger Afrigaaner
Oh doch natürlich!!! Danke, danke, danke! Der Dank galt zunächst Geetha für die Eröffnung des Threads. Dir danke ich natürlich herzlich für die Glückwünsche!
Oh doch natürlich!!! Danke, danke, danke! Der Dank galt zunächst Geetha für die Eröffnung des Threads. Dir danke ich natürlich herzlich für die Glückwünsche!
Ich wusste doch, dass du das geschrieben haben würdest. ,-) ,-) ,-)
da ich jetzt auch keinen anderen thread seh, gratuliere ich halt hier zu deiner wundervollen berufswahl! vor nicht ganz 3 jahren durfte ich deinen job recht nahe anschauen, und dachte mir immer, was für ein schöner beruf das doch ist... wahrscheinlich romantisiert man sowas als persönlich betroffener naher beobachter, aber ich finds klasse!
kreuzbuerger schrieb: da ich jetzt auch keinen anderen thread seh, gratuliere ich halt hier zu deiner wundervollen berufswahl! vor nicht ganz 3 jahren durfte ich deinen job recht nahe anschauen, und dachte mir immer, was für ein schöner beruf das doch ist... wahrscheinlich romantisiert man sowas als persönlich betroffener naher beobachter, aber ich finds klasse!
glückwunsch!
Ich danke dir! Ich liebe meinen Beruf auch - trotz Schicht-Wochenend-und Feiertagdienst. Klar ist es auch oft stressig, aber das Schöne überwiegt bei weitem!! Und auch als Hebamme vergießt man öfter mal das ein oder andere Tränchen, obwohl die Menschen, die man im Kreißsaal antrifft, ja eigentlich fremd sind.
Dadurch, dass diese Seite down war, ist ihr Thread verschwunden.
Aber Isi wie kommst du auf die Idee, dass der Thread verschwunden ist? Der taucht wieder auf, wenn wir's nicht erwarten.
Und wer dran schuld ist, ist eh klar - LeKunf ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
Oh doch natürlich!!! Danke, danke, danke! Der Dank galt zunächst Geetha für die Eröffnung des Threads.
Dir danke ich natürlich herzlich für die Glückwünsche!
wahrscheinlich romantisiert man sowas als persönlich betroffener naher beobachter, aber ich finds klasse!
glückwunsch!
Ich danke dir!
Ich liebe meinen Beruf auch - trotz Schicht-Wochenend-und Feiertagdienst. Klar ist es auch oft stressig, aber das Schöne überwiegt bei weitem!! Und auch als Hebamme vergießt man öfter mal das ein oder andere Tränchen, obwohl die Menschen, die man im Kreißsaal antrifft, ja eigentlich fremd sind.
Und von mir was nicht lieb?
Ein sehr trauriger Afrigaaner
Oh Hilfe, was ein Chaos hier....