Guten Abend! Ich wollte mal nachfragen ob es noch Gästeblockkarten für das Spiel gegen Rostock gibt??? Am Samstag rief ich in der Bethmannstraße beim Eintracht Shop an, die sagten mir, das sie die Gästeblockkarten alle am Dienstag nach Rostock zurückschicken und keine Bestellung mehr möglich war, da ich in Berlin wohne. Es sollten noch reichlich Karten geben. Hier im Forum höre ich von welchen das es keine Auswärtskarten mehr gibt?!?! stimmt das? Ich hab nämlich keine lust umsonst nach Rostock zu fahren. Mit freundlichen Grüßen junger_mann14
Ich wollte mal nachfragen ob es noch Gästeblockkarten für das Spiel gegen Rostock gibt??? Am Samstag rief ich in der Bethmannstraße beim Eintracht Shop an, die sagten mir, das sie die Gästeblockkarten alle am Dienstag nach Rostock zurückschicken und keine Bestellung mehr möglich war, da ich in Berlin wohne. Es sollten noch reichlich Karten geben. Hier im Forum höre ich von welchen das es keine Auswärtskarten mehr gibt?!?! stimmt das? Ich hab nämlich keine lust umsonst nach Rostock zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen
junger_mann14
mfg