>

Geht niemals in Holland zum Restaurant mit der Goldenen Möwe

#
Unglaublich was ich gestern beim shoppen in Holland (wohne direkt an der Grenze) bei o.g Restaurant (MC DOOF) gesehen haben.

Was kostet ein Cheeseburger (ja ein 99 Cent-Haihappen) in Holland?

Sagenhafte 1,90 EUR.

Und der ist genau so groß  wie bei uns in Deutschland!!!
Kann mir das mal einer erklären?
#
In Frankreich waren's vor nunmehr 3 Jahren bereits 1,75EUR - wird Zeit, dass der Big Mac-Index jedermann zugänglich gemacht wird!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Unglaublich was ich gestern beim shoppen in Holland (wohne direkt an der Grenze) bei o.g Restaurant (MC DOOF) gesehen haben.

Was kostet ein Cheeseburger (ja ein 99 Cent-Haihappen) in Holland?

Sagenhafte 1,90 EUR.

Und der ist genau so groß  wie bei uns in Deutschland!!!
Kann mir das mal einer erklären?

In SPanien im Süden sinds auch 1,90...

Da ist der Megges aber auch immer komplett leer
#
Wer geht denn zu Mickey D's...Burger King ist doch viel besser!
#
nein, funkel hat die verschwörung eingeleitet damit caio weniger cheesburger isst
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
In Frankreich waren's vor nunmehr 3 Jahren bereits 1,75EUR - wird Zeit, dass der Big Mac-Index jedermann zugänglich gemacht wird!

Und kannst du mir auch sagen warum?
#
Also in FR gab's keine Konkurrenz, nicht im entferntesten den Andrang, der solche Absatzmengen ermöglicht, allgemein höhere Lebenshaltungskosten, usw. usf.

Oder vermutest du etwa 'ne Verschwörung?
#
In Holland findet man ja überall diesen MC Donalds Clown an jeder Ecke

Er ist der Verschwörer
#
Und die gerechte Strafe soll er erhalten!!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Wow,das ist der erste Holland-Thread den ich kenne in dem das Wort Kiffen nicht vorkommt.Aber er ist ja noch jung...    

dank dir...  
#
sgevolker schrieb:
Kiffen, les mal richtig bevor Du postest    

Mist  
#
    Goldene Möve... so hab ich das noch nie gesehen. Dir ist schon klar dass dies ein Mc Dreck M sein soll      
#
zwerg_nase schrieb:
sgevolker schrieb:

der wsk war im lesen immer schon schlecht... liegt wohl am vielen rauch in seinem zimmer...    

Du verwechselst mich aber nicht mit dem Mannheimer,oder?  

P.S: Nein,nicht Tube  
#
Wow,das ist der erste Holland-Thread den ich kenne in dem das Wort Kiffen nicht vorkommt.Aber er ist ja noch jung...  
#
#
sgevolker schrieb:

der wsk war im lesen immer schon schlecht... liegt wohl am vielen rauch in seinem zimmer...  
#
Gut das es Burger King gibt. Da schmeckts und man wird satt.
#
zwerg_nase schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

dank dir...    

schon mal Cheeseburger geraucht?
#
ich kapier den thread nicht:

ist es wichtig, dass ein Cheeseburger mehr in Holland kostet? Wenn ja, warum? Verdient man evtl. mehr in Holland als in Deutschland? So weit ich weiss, sind die Mieten in Holland sehr hoch (oder ist es nicht so, dass viele Hollaender in Deutschland wohnen und zur Arbeit nach Holland pendeln).
Soll das hier vielleicht ein internationaler Vergleich werden? Also hier ist es noch teurer....allerdings weiss ich nicht wie teurer, da ich diese Laeden nur im auessersten Notfall von innen sehe
#
Ein Hoch auf den Burger King - und auf Mr.Phung:

http://www.dooyoo.de/imbiss-fastfood-national/mr-phung/

Teilen