general_chang schrieb: Also ich bin in der 3. DFB Pokal Runde 2017 auch mit dabei. Wer noch?
geht los fährst mitn bus oder zug?!
Du kannst zu Fuss gehen, da wir gegen Dynamo spielen, die 2017 gerade in die 1. Liga aufgestiegen sind
Hab ja auch gefragt wie du hinkommst um mich brauchste dich ne kümmern. PS : der Calli führt uns schon 2 jahre eher hoch
Achso ich. Ja nach Dresden wohl denn ab Kiel mit dem ICE irgendwie denke ich oder mit Auto mal gucken. Ist ja nicht mehr so weit wenn man bedenkt das wir 2016 CL spielen und durch Europa reisen...
Naja der Calli bringt euch 2014, hoch 2015 steigt ihr ab, 2016 wieder auf. dann passt das doch
Achso ich. Ja nach Dresden wohl denn ab Kiel mit dem ICE irgendwie denke ich oder mit Auto mal gucken. Ist ja nicht mehr so weit wenn man bedenkt das wir 2016 CL spielen und durch Europa reisen...
Naja der Calli bringt euch 2014, hoch 2015 steigt ihr ab, 2016 wieder auf. dann passt das doch
Naja klar du, du weißt doch mache mir nur Gedanken um dich
Fein. und was machen wir denn für ne Choreo beim Spiel
Ich würde es toll finden wenn mal bei uns der/die Auswärtsblock/blöcke voll wären. War lange her wo der mal so richtig voll war. Gegen Lautern waren nur 400 mitgekommen . Vor mehreren Wochen gegen die Borussia knapp 800. Aber bei der Eintracht sehe ich keine Probleme ,-)
Ps. Jo ich wohne knapp 750m vom Stadion entfernt. Also ich sehe teoretisch wie die 2500 SGE Schlachenbummler an mein Zimmerfenster vorbei Maschieren. Unser Bahnhof ist ja auch ca 2 km von Stadion entfernt.
Nee. Dann machen wir lieber irgendwie so: die besten Fans des Westens grüßen die besten Fans des Ostens oder so Lass dir mal was einfallen. die Zeit wird langsam knapp
general_chang schrieb: Nee. Dann machen wir lieber irgendwie so: die besten Fans des Westens grüßen die besten Fans des Ostens oder so Lass dir mal was einfallen. die Zeit wird langsam knapp
lol wir beantragen einfach ne verschiebung auf 2091 da könn wir uns ja nochma zusammsetzen
Also
Erster (1.) Ich bin dabei
Ich (2.) und meine Freundin (3.) sind auch dabei!
würde die spanner mal langsam die karten verkaufen könnte ich auch sagen,dass ich dabei bin :neutral-face
geht los fährst mitn bus oder zug?!
P.S. Natürlich hoffe ich auf ein Abendspiel. denn Sonne macht albern !
Du kannst zu Fuss gehen, da wir gegen Dynamo spielen, die 2017 gerade in die 1. Liga aufgestiegen sind
, Lichter am Fahrrad, Dynamo!
Hab ja auch gefragt wie du hinkommst um mich brauchste dich ne kümmern.
PS : der Calli führt uns schon 2 jahre eher hoch
Ich arbeite seit 5 Jahren in WHV und wohne 20 Km weiter unten. Bei der Auslosung hätte ich vor Glück heulen können. Ich bin sowas von dabei.
Fein. und was machen wir denn für ne Choreo beim Spiel
War lange her wo der mal so richtig voll war. Gegen Lautern waren nur 400 mitgekommen .
Vor mehreren Wochen gegen die Borussia knapp 800.
Aber bei der Eintracht sehe ich keine Probleme ,-)
Ps. Jo ich wohne knapp 750m vom Stadion entfernt. Also ich sehe teoretisch wie die 2500 SGE Schlachenbummler an mein Zimmerfenster vorbei Maschieren.
Unser Bahnhof ist ja auch ca 2 km von Stadion entfernt.
Zugfahrt ist schon gekauft (flexibles Saturn-Ticket).
Choreo?!
Einfacher Schriftzug 2017 Berlin wir sind dabei
lol wir beantragen einfach ne verschiebung auf 2091 da könn wir uns ja nochma zusammsetzen