>

In W´haven dabei !

#
Also, wer in W´haven dabei sein wird sagt hier bescheid.Bin mal gespannt wieviel es sein werden  

Also

Erster (1.)  Ich bin dabei  
#
JadeTimmy schrieb:
Also, wer in W´haven dabei sein wird sagt hier bescheid.Bin mal gespannt wieviel es sein werden  

Also

Erster (1.)  Ich bin dabei    

Ich (2.) und meine Freundin (3.) sind auch dabei!
#
wie wärs mit noch einem thread?

würde die spanner mal langsam die karten verkaufen könnte ich auch sagen,dass ich dabei bin  :neutral-face
#
Also ich bin in der 3. DFB Pokal Runde 2017 auch mit dabei. Wer noch?  
#
general_chang schrieb:

geht los fährst mitn bus oder zug?!
#
In Wilhelmshaven hatten wir die letzten Jahrhunderte kein Pflichtspiel - also raus aus der Gruft und hin

P.S. Natürlich hoffe ich auf ein Abendspiel. denn Sonne macht albern !
#
general_chang schrieb:

#
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:

Du kannst zu Fuss gehen, da wir gegen Dynamo spielen, die 2017 gerade in die 1. Liga aufgestiegen sind
#
general_chang schrieb:
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:

Du kannst zu Fuss gehen, da wir gegen Dynamo spielen, die 2017 gerade in die 1. Liga aufgestiegen sind

, Lichter am Fahrrad, Dynamo!
#
also bin auch dabei... sin ca 10 leute
#
general_chang schrieb:
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:

Hab ja auch gefragt wie du hinkommst um mich brauchste dich ne kümmern.
PS : der Calli führt uns schon 2 jahre eher hoch  
#
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:

Hab ja auch gefragt wie du hinkommst um mich brauchste dich ne kümmern.
PS : der Calli führt uns schon 2 jahre eher hoch    

Achso ich. Ja nach Dresden wohl denn ab Kiel mit dem ICE irgendwie denke ich oder mit Auto mal gucken. Ist ja nicht mehr so weit wenn man bedenkt das wir 2016 CL spielen und durch Europa reisen...

Naja der Calli bringt euch 2014, hoch 2015 steigt ihr ab, 2016 wieder auf. dann passt das doch
#
Dein Nickname hört sich so an als hättest du es nicht weit zum Stadion in WHV.

Ich arbeite seit 5 Jahren in WHV und wohne 20 Km weiter unten. Bei der Auslosung hätte ich vor Glück heulen können. Ich bin sowas von dabei.
#
general_chang schrieb:

Achso ich. Ja nach Dresden wohl denn ab Kiel mit dem ICE irgendwie denke ich oder mit Auto mal gucken. Ist ja nicht mehr so weit wenn man bedenkt das wir 2016 CL spielen und durch Europa reisen...

Naja der Calli bringt euch 2014, hoch 2015 steigt ihr ab, 2016 wieder auf. dann passt das doch

Naja klar du, du weißt doch mache mir nur Gedanken um dich
#
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:

Naja klar du, du weißt doch mache mir nur Gedanken um dich

Fein. und was machen wir denn für ne Choreo beim Spiel
#
Ich würde es toll finden wenn mal bei uns der/die Auswärtsblock/blöcke voll wären.
War lange her wo der mal so richtig voll war. Gegen Lautern waren nur 400 mitgekommen   .
Vor mehreren Wochen gegen die Borussia knapp 800.
Aber bei der Eintracht sehe ich keine Probleme  ,-)

Ps. Jo ich wohne knapp 750m vom Stadion entfernt. Also ich sehe teoretisch wie die 2500 SGE Schlachenbummler an mein Zimmerfenster vorbei Maschieren.
Unser Bahnhof  ist ja auch ca 2 km von Stadion entfernt.

#
Werde auf jeden Fall hinfahren.

Zugfahrt ist schon gekauft (flexibles Saturn-Ticket).
#
general_chang schrieb:

Fein. und was machen wir denn für ne Choreo beim Spiel

Choreo?!
Einfacher Schriftzug 2017 Berlin wir sind dabei  
#
Nee. Dann machen wir lieber irgendwie so: die besten Fans des Westens grüßen die besten Fans des Ostens oder so    Lass dir mal was einfallen. die Zeit wird langsam knapp
#
general_chang schrieb:
Nee. Dann machen wir lieber irgendwie so: die besten Fans des Westens grüßen die besten Fans des Ostens oder so    Lass dir mal was einfallen. die Zeit wird langsam knapp

lol wir beantragen einfach ne verschiebung auf 2091 da könn wir uns ja nochma zusammsetzen

Teilen