Auf der Bahnseite steht zb. das beim 3 Spiel gegen Möchengladbach ein Sonderzug fährt... Klar ist das nur eine Vorschau aber falls es stimmt müsste es doch schon Karten zu kaufen geben, oder ?
Kelsterbacher01 schrieb: Auf der Bahnseite steht zb. das beim 3 Spiel gegen Möchengladbach ein Sonderzug fährt... Klar ist das nur eine Vorschau aber falls es stimmt müsste es doch schon Karten zu kaufen geben, oder ?
Auf der Eintracht seite steht ja noch gaaaaaar nichts...
lg
Die abschließenden Gespräche, so sagte mir der zuständige Fanbeauftragte, finden erst am Montag statt. Erst danach kann endgültig ein Ergebnis vermeldet werden und Tickets sollte es im Normalfall auch schon ab dann zu kaufen geben (bei Gladbach soll dann die Extra-Option zusätzlich hinzugefügt werden).
Wichtig: Tickets für den Zug nach Mönchengladbach können ab sofort über das Online-Ticketing bestellt werden. Informationen zu den An- und Abfahrtszeiten, bzw. auch ab wann Ihr die Zugtickets in unseren Fanshops erwerben könnt, folgen in kürze.
Unsere Rechtschreibfehler? Das sind deine Rechtschreibfehler und die kannst du behalten.
Danke für die Antwort
http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/fu_ball/pdf09_10/MDB79064-fanzugvorschau_master_10_11_eintracht.pdf
Kann man dieser Vorschau glauben schenken ?
Auf der Eintracht seite steht ja noch gaaaaaar nichts...
lg
Die abschließenden Gespräche, so sagte mir der zuständige Fanbeauftragte, finden erst am Montag statt. Erst danach kann endgültig ein Ergebnis vermeldet werden und Tickets sollte es im Normalfall auch schon ab dann zu kaufen geben (bei Gladbach soll dann die Extra-Option zusätzlich hinzugefügt werden).
von der Fanbetreuung
,-)
das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich könnte wetten die bahn stetzt einen ein, und zwar nich als Sonderzug sondern als Entlastungszug.
Dito
Schließlich spielen wir 2x da oben...