Wie wird bei diesem Spiel die Ticketvergabe geregelt? Wie wahrschienlich ist es,dass ich Karten bekomme wenn ich sobald das Online-Ticket verfügbar ist, per Kreditkarte welche bestelle?Hätte ich mehr Chancen wenn ich mich früh morgens an den Fanshop stellen würde? Danke schonmal
oschler_adler schrieb: Wie wird bei diesem Spiel die Ticketvergabe geregelt? Wie wahrschienlich ist es,dass ich Karten bekomme wenn ich sobald das Online-Ticket verfügbar ist, per Kreditkarte welche bestelle?Hätte ich mehr Chancen wenn ich mich früh morgens an den Fanshop stellen würde? Danke schonmal
...höchstens wenn du dich an den Fanshop in Lautern stellst. Denn die Karten werden in FFM, nur am Fanshop verkauft, wenn nicht soviele Karten online nachgefragt werden, wie verfügbar sind. Ergo die Karten Online bestellen. Solltest du ne DK besitzen bzw. Mitglied sein sind die Chancen höher Karten zu bekommen.
Danke schonmal
...höchstens wenn du dich an den Fanshop in Lautern stellst.
Denn die Karten werden in FFM, nur am Fanshop verkauft, wenn nicht soviele Karten online nachgefragt werden, wie verfügbar sind.
Ergo die Karten Online bestellen. Solltest du ne DK besitzen bzw. Mitglied sein sind die Chancen höher Karten zu bekommen.
Alles weitere ist aber Glaskugel raten.
Wenn du direkt nach Freigabe der Bestellmöglichkeit bestellst, heißt das nochlange nicht das du auch Karten bekommst.