>

Wilhelmshaven = Busfahrt inkl. Stehplatzkarten

#
Wie immer rollt unser Bus auch zum Pokalspiel nach Wilhelmshaven!
Stehplatzkarten auf Wunsch vorhanden.

Abfahrt:
Frankfurt Hauptbahnhof Südseite = 10.30 Uhr
Bad Homburg = 11.00 Uhr

Das Weiterkommen unserer Mannschaft kann nach dem Spiel in der Bembelbar noch gefeiert werden - Rückfahrt irgendwann zwischen 02.00 und 03.00 Uhr Nachts.

Was der Spaß kostet gebe ich bekannt, sobald mir das Angebot vom Busunternehmen vorliegt.

Anmeldung: 0179 / 6106494
Bitte keine PN´s!
#
Wann ist denn die geplante Ankunftszeit in FFM?
#
Kilm77 schrieb:
Wann ist denn die geplante Ankunftszeit in FFM?

Samstag früh gegen 08.00 Uhr
#
geil...ich ruf morgen mal an  
#
Gude, welche Strecke fahrt ihr? Fahrt ihr über Siegen und den Ruhrpott oder über Kassel, Göttingen usw.?
#
Meistereder456 schrieb:
Gude, welche Strecke fahrt ihr? Fahrt ihr über Siegen und den Ruhrpott oder über Kassel, Göttingen usw.?

Pffft - in Geographie hatte ich schon während meiner Schulzeit immer ´ne satte fünf *schäm*.
Und auch heute, nach vierzehn Jahren "Allesfahrer", habe ich null Ahnung *nochmehrschäm" wo wir eigentlich langfahren (zu meiner Entschuldigung: Ich sitze immer ganz hinten - da sieht man nicht so viel - *roisper*).
Aber Map 24 hat mir verraten, dass wir am Gambacher Kreuz (juchhu - das kenn sogar ich - da wird geblitzt!) auf die A45 Richtung Dortmund fahren.
Demzufolge: Siegen / Ruhrpott
Allerdings ist unser Busfahrer ein Spaßvogel - bei dem weiß man nie ...
#
Ich frag nur, weil ich und nen kumpel schonmal mit euch gefahren sind, wir sind in Kirchheim zugestiegen, dass war aber nach Bremen. Aber Bremen und Wilhelmshaven ist ja net weit auseinander glaub ich, desshalb frag ich.
#
Meistereder456 schrieb:
Ich frag nur, weil ich und nen kumpel schonmal mit euch gefahren sind, wir sind in Kirchheim zugestiegen, dass war aber nach Bremen. Aber Bremen und Wilhelmshaven ist ja net weit auseinander glaub ich, desshalb frag ich.  

Ich kann dir das aus meiner eigenen Erfahrung erklären, bin gebürtig aus Gießen (also Gambacher Kreuz), habe mal in Bremen gewohnt und wohne aktuell im Pott...

Richtung Bremen ist es aus Süden gut über die A5/A7/A27 (oder so ähnlich) Richtung Cuxhaven zu fahren, da direkte Verbindung, wenn du aus der gleichen Richtung nach WHV willst ist über die A45/A1 besser, da du auf dem anderen Weg ein ganzes Stück A1 ab Bremen wieder zurückfahren musst um dann letztendlich Richtung Wilhelmshaven zu kommen, auch gut bei map24, googlemaps oder sonstwas zu sehen.

Wir werden es so machen das meine Mitfahrer aus Gießen hier in den Pott kommen und wir von hier aus mit einem Auto weiterfahren.

So, Schlau genug für heute, wir sehen uns in WHV  
#
Da müssen wir zwei uns wohl oder übel was anderes suchen...

Es fährt zufällig keiner vom Open Flair in Eschwege nach WHV und wieder zurück?
#
hat man mittlerweile nen Preis???
#
RoinemerAdler schrieb:

Ich würde mal mit ±50€ rechnen an deiner Stelle!
#
RoinemerAdler schrieb:

Yap!

Die Busfahrt wird (je nach Auslastung) zwischen 35,-- und 40,-- Euro kosten.
Für diejenigen, die auf unser Stehplatzkartenkontingent zurückgreifen möchten, kommt dann noch die Kohle für die Karte dazu.
#
Gäbe es die Möglichkeit unterwegs ein- bzw. auszusteigen?
#
Besteht definitiv, sofern du dich mit Angabe des Zusteigeortes bei der Geiselgangsterin per PN meldest.
Nur offizielle Rasten oder Parkplätze auf der Hinfahrt, während der Heimreise ist schon mal ein freiwilliger Ausstieg durch die Dachluke legitim.
ZRuNfSIAoA.
#
Hat man inzwischen eine konkrete Info über die Reiseroute erhalten?
#
geiselgangster schrieb:
Besteht definitiv, sofern du dich mit Angabe des Zusteigeortes bei der Geiselgangsterin per PN meldest.

Geiselgangsterin schrieb:
Anmeldung: 0179 / 6106494
Bitte keine PN´s!

Oh Mann ...  
Wenn du schon für mich antwortest, dann denk doch bitte vorher nach!
Danke dafür, dass ich jetzt wieder einige PN´s beantworten darf!
#
osthesse92 schrieb:

Über die A45!

Über die A5 (Kassel) würden wir nur fahren, wenn auf dieser Strecke mindestens fünf Leute unterwegs zusteigen würden.
#
Geiselgangsterin schrieb:
osthesse92 schrieb:

Über die A45!

Über die A5 (Kassel) würden wir nur fahren, wenn auf dieser Strecke mindestens fünf Leute unterwegs zusteigen würden.

geht auch Fulda, oder?
#
ist noch Platz für 2 Personen inkl. 2 Stehplatzkarten?
#
wie weit ist das, also wie lange rollt der bus bis wilhelmshaven ??

Teilen