>

Biete 2x München Stehplatz(preis) Suche 2x Nürnberg Stehplatz

#
Biete 2x München (Gäste)Block 343 Reihe 1 (je 12€ Vollzahler + VVK etc.)

im Tausch gegen 2 Steher für'n Gästeblock in Nürnberg, Preisdifferenz würde ggfs. natürlich beglichen werden.
#
kann man dir die Karten abkaufen?
#
lesen? verstehen
#
fotoautomat schrieb:
lesen? verstehen


Wer hat dich gefragt?
#
omg ...du bist alt genug um zu checken das er tauschen will....sonst wär das suche nicht da oder?
ist doch nicht so schwer...
#
fotoautomat schrieb:
omg ...du bist alt genug um zu checken das er tauschen will....sonst wär das suche nicht da oder?
ist doch nicht so schwer...


Fragen kostet nix oder bezahlst du immer dafür? Er scheint ja nicht so sehr an den Bayern-Karten zu hängen wenn er lieber gg FCN hingeht. Dann schreibt er halt "NEIN" wenn er sie nicht verkaufen will. Oder meinste das ganze Forum bricht hier zusammen wenn er mit "Nein" antwortet? Meine Fresse...Du hast langeweile stimmts?!
#
nö langeweile nicht aber intelligenz genug um zwischen den zeilen zu lesen.
evtl hat er ja 4 bayern karten und gibt 2 ab damit er mit nem kumpel zu beiden kann?!? oder er will nicht in den kommerztempel...
#
Ich tausche nur, ich verkaufe nicht, das hat fotoautomat sehr richtig erkannt.

Wenn keiner tauscht sitz ich halt in Nürnberg und fahr nach München, auch wenn mein Herz jetzt echt nicht an der Arena da hängt...
#
Habe dir PN geschrieben , hast dich bis jetzt noch nicht geäußert
#
fotoautomat schrieb:
nö langeweile nicht aber intelligenz genug um zwischen den zeilen zu lesen.
evtl hat er ja 4 bayern karten und gibt 2 ab damit er mit nem kumpel zu beiden kann?!? oder er will nicht in den kommerztempel...



Haha du bist ein Vogel ,-) . Du hast es ja schon selbst beantwortet indem du "evtl hat er 4 FCB Karten" geschrieben hast. Und um genau in dieser Sache sicher zu gehen hab ich ihn gefragt. Schon lustig was für Idioten hier unterwegs sind...
aber jetzt weiß ichs ja ganz sicher...und danke an den Threaderöffner dass du mich am Leben lässt dafür dass ich dir die Frage gestellt habe  
#
Rangers hat seine Karten leider anderweitig vergeben, suche immernoch.
#
Nur Tausch, kein Verkauf!


Teilen