>

SAW 02.02.2008 Gebabbel

#
Max_Merkel schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
FR schrieb:
Weissenberger soll anstelle des Brasilianers auflaufen


Der muss ja diese Woche im Training mächtig aufgedreht haben. Ich bin sehr gespannt auf unseren wild um die EM-Teilnahme kämpfenden 10er.  




Weissenberger vor Caio ? Okay, in Anbetrach der noch physiologischen Rückstände von Caio gegenüber den anderen Spielern kann ich diese Entscheidung noch nachvollziehen - auch wenn mir das in diesem Fall super schwer fällt. Weissenberger hat in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass er es einfach nicht kann und für die Mannschaft einfach keine Verstärkung ist. Und wenn Funkel sagt, dass Weissenberger sehr wichtig für die Mannschaft ist weil er gute Laune ins Team bringt dann soll er sich doch jetzt beim Fasching in Köln irgendeine Pappnase schnappen und den die gute Stimmung im Team verbreiten lassen. Der macht das bestimmt auch für einen Bruchteil des Geldes, das Weissenberger hier seit Jahren für nix aber uch wirklich rein gar nix bekommt.

Kann mir aber schon jetzt gut vorstellen, dass Weissenberger heute bestimmt mal wieder eine kämpferische Leistung darbieten wird - den Kampf mit sich selbst...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Der war gut  

Aber wo du recht hast, hast du recht.
#
Also wer in der Innenverteidigung spielt ist mir nicht so wichtig, weil wir dort m.E. ziemlich gleichwertig besetzt sind. Das Caio nicht spielt, kann ich auch noch nachvollziehen. Aber scheinbar hat außer FF ganz Europa begriffen, das Weissenberger über die Saison gesehen maximal nur 1 1/2 Spiele, sagen wir mal - ordentlich - spielt und somit in unserer Mannschaft auf dem Platz eigentlich nichts zu suchen hat.
Weil er diese Saison bisher noch nichts gerissen hat, ist wenn wir Glück haben, ja eines der 1 1/2 Spiele fällig.
#
Wenn mit Raute gespielt wird, dann mit Meier oder Caio. Da Meier aber noch nicht fit ist und Caio wahrscheinlich nur eine HZ spielt bitte ein flaches 4-4-2. Bitte nicht den Weisse. Auch wenn Caio sich noch eingewöhnen muss, sehe ich ihn wertvoller als Weisse, da er durch seine individuelle Klasse immer für ein Tor gut ist und auch für den ein oder anderen spielerischen Überraschungseffekt sorgen kann.

Also eine HZ flaches 4-4-2, die andere mit Raute und Caio.
#
weissenberger find ich nicht schlecht als "Teilzeit-Mann", d. h. erste HZ läuft er die Hertha müde, 2. HZ kommt Caio und nutzt die gewöhnlich dann sich auf-tuenden (was für ein Deutsch!) Räume für uns aus.
#
sotirios05 schrieb:
weissenberger find ich nicht schlecht als "Teilzeit-Mann", d. h. erste HZ läuft er die Hertha müde, 2. HZ kommt Caio und nutzt die gewöhnlich dann sich auf-tuenden (was für ein Deutsch!) Räume für uns aus.


Weissenberger läuft?!  

Ich dachte sowas nennt man eher Traben?!  
#
Max_Merkel schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
FR schrieb:
Weissenberger soll anstelle des Brasilianers auflaufen


Der muss ja diese Woche im Training mächtig aufgedreht haben. Ich bin sehr gespannt auf unseren wild um die EM-Teilnahme kämpfenden 10er.  




Weissenberger vor Caio ? Okay, in Anbetrach der noch physiologischen Rückstände von Caio gegenüber den anderen Spielern kann ich diese Entscheidung noch nachvollziehen - auch wenn mir das in diesem Fall super schwer fällt. Weissenberger hat in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass er es einfach nicht kann und für die Mannschaft einfach keine Verstärkung ist. Und wenn Funkel sagt, dass Weissenberger sehr wichtig für die Mannschaft ist weil er gute Laune ins Team bringt dann soll er sich doch jetzt beim Fasching in Köln irgendeine Pappnase schnappen und den die gute Stimmung im Team verbreiten lassen. Der macht das bestimmt auch für einen Bruchteil des Geldes, das Weissenberger hier seit Jahren für nix aber uch wirklich rein gar nix bekommt.

Kann mir aber schon jetzt gut vorstellen, dass Weissenberger heute bestimmt mal wieder eine kämpferische Leistung darbieten wird - den Kampf mit sich selbst...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


So sehe ich's auch. Aber wie gern würde ich mich in dem Fall irren!

Los, Markus W., mach die Handbremse auf und zeig uns, dass wir voll daneben liegen!
#
Also Weissenberger? Kann auch nachvollziehen, dass ein Caio sich erst einmal einfinden muss. Aber der Weissenberger, von dem hat man die letzten Jahre nun wirklich wenig auf dem Platz gesehen und jünger ist er auch nicht geworden. Mag ein feiner Kerl sein, aber er wird fürs Fußballspielen bezahlt und nichts anderes (normalerweise). Hier wurde oft ein Köhler kritisiert (wie ich fand sehr oft völlig zu unrecht), er ist um Längen besser, dann haben wir trotz der Verletzten und Kranken (Tosci) immer noch einen Chris, Fink, Inamoto, .. (Mata). Glaube noch immer, dass die heute spielen. Bin mir aber unsicher, da Funkel hier mit seiner unangebrachten öffentlichen Kritik und Parteinahme für die Nationalmannschaft, sich hier sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat und nun evtl meint das unbedingt beweisen zu müssen. Hoffe, dass hier aber die Fakten der letzten Jahre den Ausschlag geben. Na, sehen wir mal.
#
Moin,

also es ist doch manchmal sehr genugtuend, solche Zitate einfügen zu können

Und da kommt Frankfurt gerade recht. Die Hessen gewannen nur eines der letzten elf Spiele im Olympiastadion (2:1, 22.2.2004). Und: Hertha verlor in der Bundesliga-Geschichte noch nie, wenn's zum Rückrunden-Auftakt ein Heimspiel gab. Malik Fathi: „Das soll so bleiben. Wir hauen Frankfurt weg!“

und dann zu sagen : " Na Hertha, schee de ***** versohlt gegrischt"

Anzumerken wäre noch, dass hier wohl jemand ne prophetische Ader hat in Berlin!

Hertha ballert los – hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los…

Fast gut, es waren aber DREI wohlgezielte Schüsse!!

Obs.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
sportin.ba

http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=9475
Eintracht slavio u Berlinu, remi u Hamburgu
"Auch in Bosnien-H. ist die Eintracht in aller Munde"

sorry, musste sein  



Dann musst du es aber auch gleich übersetzen...
#
Gerne:

Eintracht slavio u Berlinu, remi u Hamburgu  
Eintracht feiert in Berlin, Remis in Hamburg

Eintracht je s uvjerljivih 3:0 savladao Herthu u Berlinu a sva tri gola postigao je Fenin.
Eintracht hat mit einem überzeugendem 3:0 die Hertha in Berlin besiegt und alle drei Tore hat Fenin geschossen.

Eintracht je u Berlinu zaledio Herthu na -3, a strijelac sva tri gola bio je sjajni Fenin koji je u svom prvom nastupu u Bundesligi postigao hat-trick.
Eintracht hat in Berlin die Hertha auf -3° vereist, und alle drei Tore erzoelte der glänzende Fenin, welcher in seinem ersten Auftritt in der Bundesliga einen Hattrick erzielte.


Das hier übersetze ich auch mal kurz, auch wenns nichts mit der Eintracht zu tun hat:

Bayer je u Cottbusu bio bolji od istoimenog domacina 3:2, a asistent i jedan od najboljih igraca Apotekara bio je Sergej Barbarez.

Heisst soviel wie: Bayer war in Cottbus besser als der Gastgeber mit 3:2, Vorbereiter und einer der besten Spieler der Apotheker war Sergej Barbarez.
#
Ahja: Sollte noch erwähnen, dass da normalerweise nichts bzw. kaum was über die Eintracht steht. Geschweige denn SGE-Spieler auf dem Bild zu sehen sinf  
#
Gerade nochmal auf Premiere - Genießen,Schweigen und aagugge!  
#
Grabi2001 schrieb:
Also wenn Weissenberger wirklich in der Startaufstellung steht, ist dies nicht gerade ermutigent.

Bezüglich der IV hätte ich auch Galindo und Russ erwartet, aber nicht den Kyrgiakos als gesetzt angesehen.

Trotz einiger Unsicherheitsfaktoren in der Startelf, hoffe ich, dass wir wenigstens einen Punkt aus Berlin mitnehmen.


Das Leben besteht hauptsächlich darin, daß man mit dem Unvorhergesehenen fertig werden muß.
John Steinbeck (1902-68)
#
Max_Merkel schrieb:
Kann mir aber schon jetzt gut vorstellen, dass Weissenberger heute bestimmt mal wieder eine kämpferische Leistung darbieten wird - den Kampf mit sich selbst...
Wie man sich doch irren kann. Ich fand Weisse gestern jedenfalls nicht schlecht. Für mich war das gestern eine wirklich ansehnliche Leistung. Jetzt muss er weiter dran bleiben und noch 'ne Schippe drauflegen - dann wird er endlich dem Team aus sportlicher Sicht helfen können.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Kann mir aber schon jetzt gut vorstellen, dass Weissenberger heute bestimmt mal wieder eine kämpferische Leistung darbieten wird - den Kampf mit sich selbst...
Wie man sich doch irren kann. Ich fand Weisse gestern jedenfalls nicht schlecht. Für mich war das gestern eine wirklich ansehnliche Leistung. Jetzt muss er weiter dran bleiben und noch 'ne Schippe drauflegen - dann wird er endlich dem Team aus sportlicher Sicht helfen können.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Hut ab
#
DSF - Texttafel 245
Welcher Neuzugang ist die Millionen-Ablöse wert? (geschätzter Betrag)
Fenin führt mit über 35% !  
#
Gleich kommen Fenins Tore nochmal - im DSF
#
Die erste Belohnung holt Martin Fenin sich kurz vor der Halbzeitpause ab, und natürlich entspringt dieses Frankfurter Führungstor einem Zusammenspiel mit Amanatidis. Der flankt aus halblinker Position.. [...]

Immer diese gefährlichen Kopfballflanken...
#
mittelkreis schrieb:
DSF - Texttafel 245
Welcher Neuzugang ist die Millionen-Ablöse wert? (geschätzter Betrag)
Fenin führt mit über 35% !    

Wer ist denn der Typ, der aktuell auf dem letzten Platz liegt?  
#
schlusskonferenz schrieb:
mittelkreis schrieb:
DSF - Texttafel 245
Welcher Neuzugang ist die Millionen-Ablöse wert? (geschätzter Betrag)
Fenin führt mit über 35% !    

Wer ist denn der Typ, der aktuell auf dem letzten Platz liegt?  


darüber lässt sich trefflich streiten


Teilen