>

SAW 02.02.2008 Gebabbel

#
Richtig gutes Spiel von den jungs.
Da kommt einer mit 20 und macht gleich mal 3 Buden
Am Freitag gleich mal noch ne schippe drauflegen und alles wird gut!

Hat jemand den Albert S. vermisst!? ISCH NETT
#
richtig gutes Spiel der gesamten Mannschaft, richtig gutes Spiel auch von Fenin, aber auch ein richtig gutes Spiel von M. Thurk. 2 Tore schön gemacht, das dritte durch Foul an ihm vorbereitet. Freue mich für ihn, den ich immer für besser hielt, als er es bei der Eintracht gezeigt hat (zeigen konnte). War und ist ein guter Stürmer, schade.
#
Bruno_P schrieb:
richtig gutes Spiel der gesamten Mannschaft, richtig gutes Spiel auch von Fenin, aber auch ein richtig gutes Spiel von M. Thurk. 2 Tore schön gemacht, das dritte durch Foul an ihm vorbereitet. Freue mich für ihn, den ich immer für besser hielt, als er es bei der Eintracht gezeigt hat (zeigen konnte). War und ist ein guter Stürmer, schade.


In Augsburg wird er eben vermutlich nicht von eigenen "Fans" angespuckt, wenn er Tore macht. Ich göhne es ihm von Herzen, hoffentlich hat er Erfolg mit Augsburg! Schade, dass es mit der Eintracht nicht geklappt hat.
#
bundesliga.de
Die Rückrunde der Bundesliga ist mal wieder fulminant gestartet. bundesliga.de will von Ihnen wissen:
Welches Team wird die positive Überraschung der Rückrunde?
(Eintracht liegt vorne)
#
schöner Beitrag im ZDF grade über Fenin.
Hoffentlich steigt ihm der jetzige Hype nicht zu Kopf....

Danke an mittelkreis für die Info im auSGEstrahlt Thread, hätte ich sonst nicht gesehen.
#
eagleoli schrieb:
schöner Beitrag im ZDF grade über Fenin.
Hoffentlich steigt ihm der jetzige Hype nicht zu Kopf....

Danke an mittelkreis für die Info im auSGEstrahlt Thread, hätte ich sonst nicht gesehen.

Aber bitte gerne!
Ja...Fenin in aller Munde - jetzt wird er teuer - wertvoll ist er sowieso!


Teilen