>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
echt wahr !!! wir spielen richtig erfrischend und guten fussball !!!!    

aber ama wünsche ich sein auge und seine kaltschnäuzigkeit zurück!!
#
Feninisten aller Fußballplätze vereinigt euch.

Kann das mal jemand auf griechisch übersetzen, aufn Zettel schreiben und dem Ama in die Kanine bringen
#
Sehr starkes Spiel unserer Eintracht. Unabhängig vom Spielausgang, es macht echt wieder richtig Spaß zuzuschauen. Das ist ein Fußball wie man ihn sich wünscht. Ama und Fenin harmonieren prächtig. Chris überragend. Ochs spielt es ganz cool. Und Galindo ist nicht mehr wegzudenken! Wie gesagt es macht riesen Spaß!
Gruß paddy
#
proundcontra schrieb:
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:
jetzt haben wir gute offensivspieler und immer noch einen drittklassigen trainer, der wieder mit so einer beschissenen auftstellung spielt! Würde mich nicht wundern wenn wir dieses spiel auch wieder aus den händen geben...

Sowas bei einem Tor zu schreiben! Arme Wurst!  

nö vor dem tooor...und bei einem 10:0 auch!!! Finde mit den Verstärkungen könnte man einfach offensiver spielen, ganz abgesehen vom spiel heute...armes würstchen LOL

#
da geb ich dir 100% recht
#
da geb ich dir 100% recht
#
Also ich finde wir spielen richtig guten Fussball! Hätte Ama das Ding noch vor der Halbzeit versenkt, wären die Berliner k.o. gewesen, hoffe wir machen in der 2.Halbzeit da weiter wo wir aufgehört haben.

Und vorallem wünsch ich mir endlich mal ein 2:0, damit wir nicht wieder bis zum Ende zittern müssen.

AUSWÄRTSSIEG!
#
proundcontra schrieb:
immer noch einen drittklassigen trainer

[/quote]

Das sagt doch alles!

Aber fürn drittklassigen Trainer schon ne weltklasse Leistung eine Mannschaft  innerhalb von nur zwei Saisons aus der 2.Liga in den Europapokal zu führen.

Aber immerhin bist du ein armes Frankfurter Würstchen!  
#
De Maddin, scheee wars  

Ama hätte für meine Nerven ruhig das 2 : 0 machen dürfen, so muss man ersteinmal wieder zittern......

Egal, diese erste Halbzeit sah SEHR gut aus. Egal wie es ausgeht es macht RICHTIG Laune unseren Jungs zuzusehen.
#
il_Tedesco schrieb:
proundcontra schrieb:
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:
jetzt haben wir gute offensivspieler und immer noch einen drittklassigen trainer, der wieder mit so einer beschissenen auftstellung spielt! Würde mich nicht wundern wenn wir dieses spiel auch wieder aus den händen geben...

nö vor dem tooor...und bei einem 10:0 auch!!! Finde mit den Verstärkungen könnte man einfach offensiver spielen, ganz abgesehen vom spiel heute...armes würstchen LOL

Absolute Zustimmung. Da holen wir 3 Offensive und spielen trotzdem weiterhin mit nem Torwart.    Also zur 2. Halbzeit Nikolov raus und Caio rein, sonst muss HB handeln und nen neuen Trainer holen. Was macht eigentlich Jupp Heynckes momentan.....  

Vergiss nicht den Juvhel für Galindo reinzunehmen, wir wollen ja net mauern, gell?
#
proundcontra schrieb:
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:

mal überlegen:
ama, fenin, weißenberger, köhler, dazu chris der aus dem defensiven mittelfeld den ball immer wieder nach vorne treibt, ochs der über rechts immer unterwegs ist und fink der ebenfalls immer vorne mit dabei ist....

also ich weiß echt nicht was du hanswurst noch willst. wenn man keine ahnung hat einfach mal......
hauptsache sich hier wieder wichtig machen. geh lieber weiter fußballmanager spielen du supertrainer  
#
Eini schrieb:

DEPP

Dem is nix hinzuzufügen...wir spielen ne super erste Halbzeit. Um dann so ne Gülle von sich zu geben muss man schon arg frustriert vom Leben sein. Naja das wars von mir zu dem Thema, für solche Leute ist ein Post eigentlich schon zu viel
#
Bisher ein ordentlicher Auftritt, ein Törchen von Fenin zum Einstand und eine feine Live Tabelle.
Jetzt ne Schippe drauflegen, nochmal einen Ruck durch ein, zwei Wechsel und eine Hertha die wir weiterhin nicht ins Spiel kommen lassen, dann wäre unser zweiter Saisonsieg drin.

Toi, toi, toi Eintracht, Zähne zeigen, fighten, spielen und siegen.
#
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:

Das sagt doch alles!

Aber fürn drittklassigen Trainer schon ne weltklasse Leistung eine Mannschaft  innerhalb von nur zwei Saisons aus der 2.Liga in den Europapokal zu führen.

[/quote]

... bleibt locker, der Junge kann nur ein Fake sein, irgendein Zweitnick wird's sein. Und ein sauber ausgefüllter Steckbrief...  
#
Leute bleibt cool. Die Jungs haben die Hertha bestens im Griff und durch die Neuzugänge in der Offensive auch bessere Chancen das zweite Tor nachzulegen.
EINTRACHT!
#
So wenn Ama jetzt noch trifft oder den ball abspielt wenn FENIN freisteht.....sry war aber so... ,-), dann fehlt nur noch dass CAIO reinkommt....und am besten auch noch nen Freistosstreffer markiert.....  dann heisst es AUSWÄRTSSIEG....ABER DEN GIBTS AUCH SO GEGEN DIE HERTHANER....
FENIN FUSSBALLGOTT    
#
Riedadler schrieb:
Eini schrieb:

DEPP

Dem is nix hinzuzufügen...wir spielen ne super erste Halbzeit. Um dann so ne Gülle von sich zu geben muss man schon arg frustriert vom Leben sein. Naja das wars von mir zu dem Thema, für solche Leute ist ein Post eigentlich schon zu viel

Auch dem ist nix hinzuzufügen!!!  ,-)
#
LeipzigAdler schrieb:
Leute bleibt cool. Die Jungs haben die Hertha bestens im Griff und durch die Neuzugänge in der Offensive auch bessere Chancen das zweite Tor nachzulegen.
EINTRACHT!

Jeb.............
#
118140 schrieb:
tobstaroz schrieb:
proundcontra schrieb:

Das sagt doch alles!

... bleibt locker, der Junge kann nur ein Fake sein, irgendein Zweitnick wird's sein. Und ein sauber ausgefüllter Steckbrief...  

[/quote]

Durchaus möglich.
Ich tipp mal auf 15JahreschlechterSEX
#
Also bei so einem Spiel ne Trainerdiskussion anzufangen einfach nur Arm Funkel ist einer der besten Trainer mit sehr viel Erfahrung die neuen so schnell zu integrieren und ich denke warum noch offensiver spielen hätte auch schon 3:0 bzw 4:0 stehen können und Caio hat sein letztes Pflichtspiel am 2 Dezember gehabt und dann 4 Wochen Urlaub da reicht es nicht für 90 Minuten...100 Pro Funkel er leistet hier super Arbeit und hält die Erwartungen gering ist doch umso schöner wenn es dann besser läuft bin bis auf die Chancenauswertung voll zufrieden und freu mich auf HZ 2

Teilen