>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
Ich mach einfach schonmal 'nen Fred auf, da die Vorfreude nach so einer Winterpause besonders groß ist! ,-)
@madtaz: Ich zögere das Einschlafen hinaus, um später aufzuwachen...
...weißt Bescheid!? ^^

Samstag, der 2.2.2008, 15:30 Uhr

Olympiastadion Berlin


Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt


                     
VS.  

                       

Voraussichtliche Aufstellungen:

Drobny

Chahed - von Bergen - Simunic - Fathi

Ebert - Mineiro - Kacar - Ede

Raffael

Pantelic

- - - - - - - - - -

Amanatidis - Fenin

Caio

Fink - Köhler

Chris

Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher

Nikolov



Weiter Infos:
Hertha BSC Berlin:
Auf der Bank:
Fiedler (Tor), Dardai, Schmidt, Okoronkwo, Grahn, Domovchiyski, Piszczek, Wallschläger, Lustenberger, Lima, Bieler, Arguez, Traore
Es fehlen:
Friedrich (Beschwerden Achillesssehne), Lucio (Reha nach Knie-OP)
Gelbsperre droht:
Ebert

Eintracht Frankfurt:
Auf der Bank:
Zimmermann (Tor), Russ, Mantzios, Mahdavikia, Inamoto, Ljubicic, Weissenberger, Tsoumou, Chaftar
Es fehlen:
Vasoski (Muskelfaserriss Oberschenkel), Preuß (Reha nach Knie-OP), Toski (Bronchitis), Pröll (Anriss Syndesmoseband), Heller (Reha nach Lendenwirbelverletzung), Meier (Trainingsrückstand nach Knie-OP).
Gelbsperre droht:
Ochs



Schiedsrichter:

Peter Gagelmann



In diesem Sinne...
...Auswärtssieg!

semi


#
kann ich nur zustimmen  AUSWÄRTSSIEG   ps henning hast du schön gemacht  
#
Sehr schön gemacht

Ich tippe auf ein 1-2 oder 1-1... ein Punkt wird es "regnen" für uns, mindestens!

   
#
Eieiei, wer kann es denn hier wieder nicht abwarten?
#
hoffe caio wird gleich mal eingesetzt!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Eieiei, wer kann es denn hier wieder nicht abwarten?
 


Ich.

   

Denke es wird ein 1:1.
Vielleicht gibts aber ne Überraschung und wir gewinnen 3:1.  
#
Endlich isses wieder soweit, jetzt stellt Euch doch mal vor wir würden mit einem Sieg starten....
Das wünsch ich mir fürs Wochenende.
#
Könnt ihr auch nicht schlafen?  

Bin total aufgeregt, die Vorfreude auf ein Spiel war bei mir noch nie so groß

Mein Tipp: Ein knapper, aber hart erkämpfter 1:2 Auswärtssieg!
#
so Leut´z ich bin da maaaa uff de wesch nach berlin
#
Eintracht Frankfurt wird mit 4:1 Toren gewinnen - weil die gute alte Dame "Hertha" mit internen Problemen zu kämpfen hat - und Friedhelm Funkel einen überfallartigen Offensivfussball spielen lässt. - Ganz gegen seine innere Überzeugung, aber durch die fünfte Jahreszeit inspiriert und in Euphorie versetzt. Die Torschützen werden Kyrgiakos, Fenin, Caio und Amanatidis sein.

Zu den besten Spielern der Partie werden Fink und Chris gehören. Fathi erhält Gelb-Rot, weil er übernervös aggiert und Caio den fälligen Freistoß an der Strafraumgrenze durch einen wunderschönen direkten Treffer markieren wird.

Die Headlines in der Sonntagspresse werden lauten:
"Neue Eintracht überrascht harmlose Berliner im Winterschlaf" - "Frankfurts Joker stechen" - "Dieter Hoeneß kapituliert nach fulminanter Eintracht-Offensive" - "Funkel feiert Karneval - Hertha zahlt die Zeche".

In der Krombacher-Runde am Sonntag schwärmen die Journalisten vom neuen Dreigestirn der Frankfurter Sturms. Heribert Bruchhagen gibt am kommenden Donnerstag seine Vertragsverlängerung bekannt.

Besondere Vorkommnisse:
Betrunkener Hertha-Fan wird aus der Havel gerettet. Funkel erhält eine Anzeige von Unbekannt, weil er angeblich dafür verantwortlich sein soll, dass die Frankfurter Eintracht drei Punkte aus dem Berliner Olympiastadion entführt haben soll.

Genau so wird's kommen, weil Udo - der redseelige Analytiker - im Münchner Hofbräuhaus am Vorabend alles schon wußte, aber aus Rücksicht auf sich und seinen Hausarzt die drei Euro fürs Phrasenschwein nicht vom Teller der Klofrau im Hofbräukeller einstreichen wollte! Schade nur für ihn, dass ein aufmerksamer Stammgast in beim Jodeln auf der Sitzbrille in der Damentoilette mit 2,8 Promille erwischt hat.
#
So ... der Wecker hat geklingelt.
Jetzt gehts los, auf nach Berlin.

Wir gewinnen zu Null. ,-)
#
Labbeduddel24 schrieb:
So ... der Wecker hat geklingelt.
Jetzt gehts los, auf nach Berlin.

Wir gewinnen zu Null. ,-)  


Denke daran, Pantelic ist auch noch da und die GDLer streiken!
Gute Reise
#
Sorry - Es sind die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und nicht die GDL!
#
Wird wohl so abgehen wie jedesmal in Berlin, wir stürmen, machen das Spiel, sehen sehr gut aus und die Nachtkappen der Hertha stolpern nen Glückstor rein und wir verlieren oder holen mit nem Tor in letzter Sekunde noch nen Punkt.
#
Holt Euch den Sieg, nur Mut Männer  

Sehnsucht kann soo grausam sein  ,-)



A U S W Ä R T S S I E G




VIVA SGE
#
Tippe auf ein 1:1.
Wäre für die Rückrunde schon mal ein guter Beginn.
mfg
Container-Willi.
#
Tippe ebenfalls auf ein 1:1 , aber wenn wir so spielen wie im Spielthread hier angegeben haben wir sicher das Überraschungsmoment auf unserer Seite!
(Ochs und Fink über links, Spycher und Köhler über rechts!), dann könnte das von mir getippte Ergebnis, genauso wie unsere Aufstellung natürlich auch andersrum ausgehen.  

Für alle Hauptstadtfahrer - Viel Spaß und laßt es rocken!
#
Schöner Fred! Auswärtssieg: Bärlin 1, Frankfurt 3! Hattrick von Fink...
#
Wais jemannd, wo Spiel im Internet?
#
Das Warten hat ein Ende  - ENDLICH.

Kann es garnicht erwarten.

*sing* IM HERZEN VON EUROPA .................


Teilen