>

Probetraining

#
Hallo ihr lieben Fußball- bzw. Eintrachtfans,

und zwar hätte ich gern einen Rat bzw. viele hilfreiche tipps von euch.
Es geht um einen 19jährigen Fußballer, er wohnt zwar in Hamburg aber wäre bereit auch wo anders ein Probetraining zu absolvieren.
Er ist jedenfalls einer der besten 89ern in Hamburg und ich will jetzt für ihn ein Probetrainig organisieren! Ich weiß keine leichte Sache, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?!
Ich hör halt immer, dass man nur zum Probetraining eingeladen wird, stimmt das oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Wäre euch sehr sehr dankbar für Antworten
#
Tja, mit entsprechenden Referenzen, vlt. auch ein paar guten vids in youTube (siehe Cajo) könnte er es doch mal hier probieren. Wäre ja auch net so weit weg von dir.  
paw  
#
ich kenn da n vollschlanken 17 jährigen, der auch gerne mal bei der SGE mitspielen würde, der hat sogar n paar videos bei youtube hochgeladen. und ich, nee, DER verlangt auch ganz wenig gehalt!!

wann soll der denn vorbeigucken, FF????
#
beantwortet aber meine fragen nicht  
#
EintrachtLaura schrieb:
beantwortet aber meine fragen nicht    

Ruf doch mal beim Verein an.
Ist echt eine verrückte Idee, ne?
#
http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/

das ist doch eine antwort?!
#
Nochmal aus dem FAQ:    
FAQ schrieb:
*   Ich wäre an einem Probetraining interessiert?

     Lassen Sie uns eine entsprechende Email an ticket@eintracht-frankfurt.de zukommen. Gerne leiten wir diese an unsere Scouts weiter.

#
Naja meine Frage war ja ob ich das schriftlich oder per Telefon mache.. Aber gut danke für die Tipps
#
Ich würde dort mal anrufen
Dann biste dir sicher es wurde empfangen


Teilen