ich und ein paar Kumpels würden gerne nach dem Pokalspiel noch 1-2 Tage in Wilhelmshaven und Umgebung verbringen. Kennt jemand in Wilhelmshaven und Umgebung gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Scheint so, als reisen eine ganze Menge da hoch. Es ist kaum noch was vom 13. auf den 14. an Zimmern in Wilhelmshaven zu bekommen.
Ist halt auch ein Urlaubsort und es ist Sommer, Ferienzeit...
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Scheint so, als reisen eine ganze Menge da hoch. Es ist kaum noch was vom 13. auf den 14. an Zimmern in Wilhelmshaven zu bekommen.
das Residenz-Hotel ist eine gute Adresse. Preislich interessant ist nach der "Banter Hof" in der Südstadt. Internet unter "Booking.com/Banter Hof" 2 Sterne, Übernachtung mit Frühstück 49,00 Euro. Vor allen Dingen ist die Lage für diejenigen interessant, die noch zur Bembelbar wollen. Das Pumpwerk ist ebenfalls i.d. Südstadt bzw. in der Nähe der Südstadt. Zum Stadion läuft man vom Banter Hof ca. 25 min. (je nach Zustand..). Ansonsten gibt es am Südstrand interessante Hotels, jedoch zw. 60,00 und 120,00 Euro pro Übernachtung mit Frühstück. Wer noch Fragen hat, kann mit gern anmailen.. Gruß vom Eintracht-Fan aus Wilhelmshaven!!
Chiquita schrieb: Wir sind im Residenz Hotel.10 Minuten zu Fuss ins Stadion.Prost ,-)
Wir sind im Beans Parc Hotel, das war mir gleich sympathisch. Liegt zentral und ist günstig und es gibt kein doofes Frühstücksbuffet sagt zumindest dieser Stammgast:
"Das überragendste an dem Hotel ist aber das Frühstück. Es wird an den Platz gebracht (also ganz frisch zurecht gemacht, nicht schon seit Stunden auf dem Buffet liegend) und lässt keine Wünsche offen. Ich versuch mal aufzuzählen: Kaffee, Tee, Kakao nach Wunsch, Orangensaft, Apfelschorle (danach hab ich einmal gefragt und bekomme sie nun bei jedem Frühstück ungefragt hingestellt - super!), Ei (gekocht oder als Rührei nach Wunsch frisch zubereitet), verschiedene helle udn dunkle Brötchen, verschiedene Gebäcksorten (Muffins...), diverse Sorten hausgemachte (!) Marmelade, Streichkäse, Haselnusscreme, diverse Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Obst."
ich und ein paar Kumpels würden gerne nach dem Pokalspiel noch 1-2 Tage in Wilhelmshaven und Umgebung verbringen. Kennt jemand in Wilhelmshaven und Umgebung gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/groDFes-eintracht-camp-und-bembelbar-in-wilhelmshaven184.php
wo steht das zelt?
Viel Wichtiger,wo steht das Bier
Es ist kaum noch was vom 13. auf den 14. an Zimmern in Wilhelmshaven zu bekommen.
Ist halt auch ein Urlaubsort und es ist Sommer, Ferienzeit...
da sinn mer dabei
http://www.hotel-kaiser-whv.de/index.php?article_id=2
ca 750 m bis bembelbar
Hoffen wir mal, dass Name und Adresse nicht Programm sind ,-)
das Residenz-Hotel ist eine gute Adresse. Preislich interessant ist nach der "Banter Hof" in der Südstadt. Internet unter "Booking.com/Banter Hof" 2 Sterne, Übernachtung mit Frühstück 49,00 Euro. Vor allen Dingen ist die Lage für diejenigen interessant, die noch zur Bembelbar wollen. Das Pumpwerk ist ebenfalls i.d. Südstadt bzw. in der Nähe der Südstadt. Zum Stadion läuft man vom Banter Hof ca. 25 min. (je nach Zustand..). Ansonsten gibt es am Südstrand interessante Hotels, jedoch zw. 60,00 und 120,00 Euro pro Übernachtung mit Frühstück. Wer noch Fragen hat, kann mit gern anmailen..
Gruß vom Eintracht-Fan aus Wilhelmshaven!!
hallo,
wir haben im Knurrhahn gebucht, kannst Du zu der Unterkunft was sagen ?
Gruß
LajosD.
ich kann da auch zu was sagen das hotel ist ganz ok
Der Banter Hof ist ausgebucht. Da hatte ich Anfang der Woche angerufen.
@ LajosD
Dann werden wir uns im Knurrhahn sicherlich treffen.
klar werden wir uns sehen...fragt sich nur wann...
....vorm Spiel ?
....nachm Spiel ?
....in der Bembelbar?
....beim Blick aufs Meer?
....beim Frühstück..wenn ja, wann?
Optionen, nichts als Optionen...iss des nnet schee ? *freu*
LajosD.
Wilhelmshaven wir kommen !!!
Wir haben eine Ferienwohnung für 5 Personen für 125 EUR inkl. Frühstück und das ganze 5 Minuten vom Stadion entfernt.
"Das überragendste an dem Hotel ist aber das Frühstück. Es wird an den Platz gebracht (also ganz frisch zurecht gemacht, nicht schon seit Stunden auf dem Buffet liegend) und lässt keine Wünsche offen. Ich versuch mal aufzuzählen: Kaffee, Tee, Kakao nach Wunsch, Orangensaft, Apfelschorle (danach hab ich einmal gefragt und bekomme sie nun bei jedem Frühstück ungefragt hingestellt - super!), Ei (gekocht oder als Rührei nach Wunsch frisch zubereitet), verschiedene helle udn dunkle Brötchen, verschiedene Gebäcksorten (Muffins...), diverse Sorten hausgemachte (!) Marmelade, Streichkäse, Haselnusscreme, diverse Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Obst."