>

[s] hilfe beim erwerb eines trikots der griechischen nationalmannschaft

#
habe gerade ein stündchen nach einem fanshop mit utensilien der griechischen fussballnationalmannschaft gegoogelt.
wurde auch fündig, allerdings werden überall nur unbeflockte trikots angeboten.
auf der page des hellenischen verbandes findet sich leider (im vergleich zum dfb) auch kein offizieller merchandising-link.


und ich bin der griechischen orthographie (in wort und schrift) zugegeben nicht gerade mächtig...


kann mir jemand von euch unter die arme greifen????
DANKE VORAB!
#
kauf dir das trikot bei ebay

bei www.subside.de haben die fast alles flocks, einfach mal ne mail hinschreiben!
die schicken auch flocks heim, dann gehste zu nem kleinen sportläden und lässt es dir beflocken
#
@kasi
danke für den tip! *daumen hoch*
habe eine email geschrieben, mal sehen, ob ich feedback bekomme.


sonst noch jemand vorschläge?
#
Hallo "Äpplerin",

halte mich mal auf dem Laufenden ob die Herrschaften bei Subside auch die Filmfolie einzeln zum Bedrucken verschicken   Danke!

Achte beim Beflocken darauf, dass die Griechen ihre Nummer vorne in der Mitte auf dem Trikot haben und nicht wie z.B. Deutschland, Frankreich, Japan und viele andere adidas Teams auf der rechten Seite.

Schwarzweisse Grüsse
BM
#
Guckst Du hier  



Teilen