>

Gästeblock Stuttgart

#
Gude,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Gästeblocks beim übernächsten Auswärtsspiel in Stattgart.

Ich habe eine Karte für den Block 40 c, einer der offiziellen Sitzplatzblöcke. Glaubt ihr oder wisst ihr, ob man sich innerhalb des Gästeblocks "frei bewegen" kann bzw. ob die Stehplätze von den Sitzplatzbereichen getrennt sind?

Danke für Eure Hilfe.
#
Wenn die einteilung wie im alten Block ist, sind oben die paar reihen Stehplätze, drunter die Sitzplätze, es wird wohl kaum einer auf den drunter liegenden Sitzplätzen sitzen, wie jedes Jahr werden die Ultras unten stehen
#
1.) In dem neuen Gästeblock gibt es keine Stehplätze, weder unten noch oben.
2.) Es wird überall in dem Gästesektor 39 und 40 gestanden.
3.) In Stuttgart ist es so ähnlich, wie in Berlin, dass kaum jemand auf seinem eigentlichen Platz ist.
#
ich hab noch nie erlebt das jemand auf seinen sitzplatz war oder drauf bestand ihn einzunehmen, das ist auswärts und sitzen kann man außerhalb vom gästeblock
#
ElKranzo schrieb:
ich hab noch nie erlebt das jemand auf seinen sitzplatz war oder drauf bestand ihn einzunehmen, das ist auswärts und sitzen kann man außerhalb vom gästeblock


Na bestens .... das ist ja genau so, wie ich es mir gewünscht habe  ,-)
#
ElKranzo schrieb:
ich hab noch nie erlebt das jemand auf seinen sitzplatz war oder drauf bestand ihn einzunehmen, das ist auswärts und sitzen kann man außerhalb vom gästeblock


hab diese leute in berlin schon erlebt...tipp: einfachihr gebabbel ignorieren und darauf verweisen, dass sich niemand dran hält!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
ElKranzo schrieb:
ich hab noch nie erlebt das jemand auf seinen sitzplatz war oder drauf bestand ihn einzunehmen, das ist auswärts und sitzen kann man außerhalb vom gästeblock


hab diese leute in berlin schon erlebt...tipp: einfachihr gebabbel ignorieren und darauf verweisen, dass sich niemand dran hält!


In Berlin? Das ist bitter...Bei der Stadionauslastung im Sitzbereich...
#
zicofan schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
ElKranzo schrieb:
ich hab noch nie erlebt das jemand auf seinen sitzplatz war oder drauf bestand ihn einzunehmen, das ist auswärts und sitzen kann man außerhalb vom gästeblock


hab diese leute in berlin schon erlebt...tipp: einfachihr gebabbel ignorieren und darauf verweisen, dass sich niemand dran hält!


In Berlin? Das ist bitter...Bei der Stadionauslastung im Sitzbereich...


Es gibt halt immer wieder Leute, die mit aller Gewalt auf den Platz müssen der auch auf ihrer Karte steht, auch wenn alle anderen um sie herum die freie Platzwahl praktizieren.
#
zicofan schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
ElKranzo schrieb:
ich hab noch nie erlebt das jemand auf seinen sitzplatz war oder drauf bestand ihn einzunehmen, das ist auswärts und sitzen kann man außerhalb vom gästeblock


hab diese leute in berlin schon erlebt...tipp: einfachihr gebabbel ignorieren und darauf verweisen, dass sich niemand dran hält!


In Berlin? Das ist bitter...Bei der Stadionauslastung im Sitzbereich...


Naja gut kam halt daher, dass es unten in den ersten 10 Reihen doch ziemlich eng war. Die Leute haben aber anscheinend auch nicht verstanden, dass sie sich da unten sowieso nicht wohlfühlen werden, da sie dort wohl wirklich ernsthaft sitzen wollten.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
zicofan schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
ElKranzo schrieb:
ich hab noch nie erlebt das jemand auf seinen sitzplatz war oder drauf bestand ihn einzunehmen, das ist auswärts und sitzen kann man außerhalb vom gästeblock


hab diese leute in berlin schon erlebt...tipp: einfachihr gebabbel ignorieren und darauf verweisen, dass sich niemand dran hält!


In Berlin? Das ist bitter...Bei der Stadionauslastung im Sitzbereich...


Naja gut kam halt daher, dass es unten in den ersten 10 Reihen doch ziemlich eng war. Die Leute haben aber anscheinend auch nicht verstanden, dass sie sich da unten sowieso nicht wohlfühlen werden, da sie dort wohl wirklich ernsthaft sitzen wollten.


Eben drum. Finde es eh Schwachsinn, daß in bestuhlten Gäste(steh)blöcken noch extra die Plätze auf den Karten stehen. Die Leute, die sich üblicherweise in den Stehblöcken aufhalten halten sich sowieso nicht an diese Platzvorgaben. "Freie Platzwahl" auf die Karten drucken wäre sinnvoller.
#
naja .. ich weiß nicht, sonst zahl ich auch uimmer nur stehplatz, diesmal hat die karte 25,30€ gekostet(40 c oder sowas). mir ist das worscht aber der ein oder andere regt sich drüber auf
#
Diesesmal wirds lsutig,denn wir sind mit den Stuttagrter in EINER Kurve.

Und der Gästeblock ist größer als der Ultrablock(A-Block).
#
eintracht125 schrieb:

...
Und der Gästeblock ist größer als der Ultrablock(A-Block).

Falsch.
Das Commando Cannstatt versammelt sich in den Sitzblöcken unter den Stehblöcken A und B.

Aber egal.
Es wird auf jeden Fall lustig mit den VfB-Heinis!  
#
Ich hab mal nach bildern gesucht vom derzeitigem block.

nicht erschrecken
#
eintracht125 schrieb:
Diesesmal wirds lsutig,denn wir sind mit den Stuttagrter in EINER Kurve.

Und der Gästeblock ist größer als der Ultrablock(A-Block).


Zur Info, Ultrablock = Block 31/32
#
wie viele passen da zur Zeit eig. rein?
#
@ korkmaz10

War gestern im Barcablock und hatte gelesen, dass ca. 2.000 Karten an Barca rausgegangen sind. Also denk ich werden es bei nem Bundesligaspiel max. 500 mehr sein. Alles "bestuhlt" dort, interessiert aber eh kein Schwein...
#
kebapgehtab schrieb:
@ korkmaz10

War gestern im Barcablock und hatte gelesen, dass ca. 2.000 Karten an Barca rausgegangen sind. Also denk ich werden es bei nem Bundesligaspiel max. 500 mehr sein. Alles "bestuhlt" dort, interessiert aber eh kein Schwein...


danke, weist du auch wie viele ins komplette Stadion passen?
#
korkmaz10 schrieb:


danke, weist du auch wie viele ins komplette Stadion passen?


mind. 41.000 (während Umbau)
55.896 (vor Umbau)
        60.100 (nach Umbau)

lauut Wikipedia


Teilen