>

Hunnybunny hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch
#
alles guude wünscht die laus
#
Alles Gute zum Purzeltag !!!
#
Morsche Doräään

Ein geiler Tag, um Geburtstag zu haben, gelle?!

Alles Gute und feier schön

LG
Alex
#
Hallo Süße.

Alles alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen.
Geniess den Tag.
Bis morgen!?

ich drück dich!
Sabrina
#
Liebe Doreen,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!



Geburtstag am Wochenende hat was, immerhin winken als besonderes Geschenk drei Punkte von unserer Lieblingseintracht.

Bleib' gesund, feier schön und hau rein!

Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
wow, auch die hanni ...

happy birthday wünscht

beve
#
Alles Liebe zum Geburtstag
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern!
#
Alles guuuuude zum geburtstag.... alles guuuude wüüünsch ich dir!!!
#
Liebe Doreen,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Verbringe den Tag in Freude und Harmonie mit all Deinen Lieben!  

Lieber Gruss
Geetha
#
Auch aus Südafrika die besten Wünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

LG
Ralf
#
[font=Trebuchet MS]Liebe Doreen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit für Dich und Deine Lieben. Da ich Dich ja heute Nacht leider nicht persönlich drücken konnte, schicke ich Dir hiermit mal eine virtuelle Umarmung rüber und hoffe, dass Ihr schön gefeiert habt!

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Christine
[/font]


#
Alles Gute auch von mir.......
#
Alles Gute, feier schön! Aber net zu viel trinken ...
#
Glückwunsch, Doreen. Bleib gesund und munter.  
#
Happy Birthday Schatz


Teilen