>

Platzverhältnisse ein Nachteil?

#
Die Platzverhältnisse in der Arena sind ja net die besten.
Für unsere Mannschaft,die ja gute Techniker in der
Mannschaft hat,sicherlich ein Nachteil.
Gerade gegen die Teams auf "Augenhöhe",die noch zu
uns kommen,könnte dies problematisch werden,wenn
Du auf so einem Acker dann das Spiel machen mußt.
Laut Presse soll der Platz ja erst vor der WM
erneuert werden.Und wenn dann auch noch Galaxy
den Acker umgräbt....
Was meint ihr? Sollte der Platz nicht schon Mitte März,wenn es vielleicht irgendwann mal wärmer wird,erneuert  werden? Lieber zwei Mal Kohle ausgeben,als es nachher bereuen.Gerade in den Heimspielen,die sehr wichtig werden.
#

DelmeSGE schrieb:
Für unsere Mannschaft,die ja gute Techniker in der Mannschaft hat,sicherlich ein Nachteil.


LOL

Selten so gelacht. Danke schön. Bis jetzt war mein Tag eigentlich Kacke. Aber nun ist alles wieder gut.


PA
#
Die Platzverhältnisse sind ja fast in jedem Stadion so schlimm, liegt halt an der Jahreszeit und aktuellen Wetterlage.
Allerdings: Die Galaxy hat nix im Waldstadion verloren, da kommt doch eh keiner und um was gehts bei denen denn? Huhuhu, Hamburg Seadevils, Amsterdam Admirals... die spielen doch eh nur hier, weil die Spieler für Amerika zu schlecht sind. Durch den Mist von denen verletzen sich vielleicht unsere oder auch gegnerische Spieler und hier gehts um viel mehr!!!
Raus mit der Galaxy - im Frühjahr ein neuer Rasen - und wunderbaren Fußball spielen!!

Adler-Wi
#

PsychoAdler schrieb:

DelmeSGE schrieb:
Für unsere Mannschaft,die ja gute Techniker in der Mannschaft hat,sicherlich ein Nachteil.


LOL

Selten so gelacht. Danke schön. Bis jetzt war mein Tag eigentlich Kacke. Aber nun ist alles wieder gut.


PA

Warum? Von allen Teams, die abstiegsbedroht sind, ist unsere Mannschaft technisch am besten beschlagen, siehe Köhler, Meier, Copado, Chris, Reinhard...
Oder nicht?
#

crusher schrieb:
Warum? Von allen Teams, die abstiegsbedroht sind, ist unsere Mannschaft technisch am besten beschlagen, siehe Köhler, Meier, Copado, Chris, Reinhard...
Oder nicht?


Skela? Podolski? Zidan? Lavric? Ahanfouf? Möhrle?

Also, ich weiß nicht ....


PA
#

PsychoAdler schrieb:

crusher schrieb:
Warum? Von allen Teams, die abstiegsbedroht sind, ist unsere Mannschaft technisch am besten beschlagen, siehe Köhler, Meier, Copado, Chris, Reinhard...
Oder nicht?


Skela? Podolski? Zidan? Lavric? Ahanfouf? Möhrle?

Also, ich weiß nicht ....


PA

Und aus wie vielen verschiedenen Vereinen kommen die?
Wer außer Skela (der nun wirklich nicht überragend spielt diese Saison) ist denn bei Lautern noch ein guter Technik? Vllt. entwickeln sich Halfar und Sanogo dahin, aber da sind sie noch nicht.
Und Mainz ist sicherlich offensiv mit gutem Spielermaterial besetzt (da Silva, auch Thurk, Zidan), da hast du recht, viel mehr als die drei sind's dann aber auch nicht.
Bei Köln vielleicht noch Streit neben Podolski.

Ich weiß ja nicht, wie du das gesehen hast, aber unsere Auftritte gegen Köln, Schlacke und Dortmund sprechen eine andere Sprache.
#

Adler-Wi1 schrieb:

Allerdings: Die Galaxy hat nix im Waldstadion verloren, da kommt doch eh keiner und um was gehts be...

Adler-Wi


naja, da kommen scho genug...

das war ne schlechte argumentation...^^
#

crusher schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie du das gesehen hast, aber unsere Auftritte gegen Köln, Schlacke und Dortmund sprechen eine andere Sprache.


Wir haben sicherlich ganz gute Spiele geliefert. Aber wir sind maximal die Einäugigen unter den Blinden.

Er sprach von einer technisch guten Mannschaft, und das sind wir nun mal nicht. Das sind ganz andere in dieser Liga. Wir sind im Vergleich zu ähnlich schwachen Mannschaften vielleicht ganz gut besetzt, aber für das Prädikat "gut" fehlt uns noch eine Menge.

Auf jeden Fall ist unser Stadion kein Grund dafür, dass wir da in den letzten Spielen nicht mehr gewonnen haben.


PA
#

crusher schrieb

Warum? Von allen Teams, die abstiegsbedroht sind, ist unsere Mannschaft technisch am besten beschlagen, siehe Köhler, Meier, Copado, Chris, Reinhard...
Oder nicht?


Meier? Technisch beschlagen? LOL,der war gut. Wohl eher technisch Erschlagen.
Bei den anderen stimme ich aber mal zu
#

MrMagicStyle schrieb:

crusher schrieb

Warum? Von allen Teams, die abstiegsbedroht sind, ist unsere Mannschaft technisch am besten beschlagen, siehe Köhler, Meier, Copado, Chris, Reinhard...
Oder nicht?


Meier? Technisch beschlagen? LOL,der war gut. Wohl eher technisch Erschlagen.
Bei den anderen stimme ich aber mal zu

Also, zumindest hat der mal ne Ballannahme vom Feinsten, wenn er in Form ist!! Und generell sehe ich das auch so, dass wir einige gute Techniker in unseren Reihen haben!

Wie soll denn der Ochs z.B. auf dem Acker seine Übersteiger machen?
#
Von den Mannschaften,die unten stehen,haben wir technisch aber 100pro das beste Spielermaterial.
Erinnert euch daran,wieviele Tore aus Spielzügen und Kombinationen entstanden,die irgendwelche Grobmotoriker sicherlich nicht hingekriegt hätten.
Köhler,Copado,Weissenberger,Meier,Reinhard,Spycher,Chris etc.
Und PA,wer Möhrle und Lavric als Techniker bezeichnet,dem kann ich nur entgegenhalten,daß dann wahrscheinlich Jonesi ein kleiner Maradona ist.
#
schau dir jetzt mal die platzverhältnisse an!!!
scheiss galaxy!!!
#
kann ma des irgendwo kucken? hat jemand fotos?
#
Hier ist die Webcam:
http://www.commerzbankarena.de/webcam/webcam1.htm
http://www.commerzbankarena.de/webcam/webcam2.htm

Ein Teil des Rasens wird offensichtlich schon ausgetauscht...

Grüsse

AENDRU
#
joa. gut so.

Was ich wirklich toll finde, ist, dass die Galaxy ihren dummen Mittelkreis jedes Mal mit Farbe besprühen muss. Das hat null Nutzen. Bei der Endzone haben sie das wenigsten ein *bisschen* zurückgeschraubt.


Wie viele Zuschauer hatten die eigentlich? 10.000?
#
Oh, 26.000.

Nicht schlecht für das erste Saisonspiel...
#

Aendru schrieb:
Hier ist die Webcam:
http://www.commerzbankarena.de/webcam/webcam1.htm
http://www.commerzbankarena.de/webcam/webcam2.htm

Ein Teil des Rasens wird offensichtlich schon ausgetauscht...

Würg, kommt es da einem hoch...
#

crusher schrieb:
Oh, 26.000.

Nicht schlecht für das erste Saisonspiel...

Soweit ich weiß bekommt man für jede gekaufte Karte eine weitere umsonst.
#


Frage mich wie die das bis Samstag noch hinkriegen wollen...
#

crusher schrieb:
Oh, 26.000.

Nicht schlecht für das erste Saisonspiel...


26.000 zu viel.


Teilen