>

Schobberobber72 hat Geburtstag!

#
Hallo mein Schatz.  

Ich wünsche dir auch noch auf diesem Wege alles alles Gute zum Geburtstag.  


Dicken kuss
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag  
#
Ich kenn dich zwar net , aber ich gratulier dir trotzdem mal. Man kann ja nie wissen.
#
schon wieder? Hatte er nicht grade erst? Altert er doppelt so schnell wie andere? Egal, wie auch immer, Mods - oder solchen, die es sind aber eigentlich nur werden wollen - gratuliere ich am liebsten. Glückwunsch.  
#
alles guuuude schoppe,wünscht die laus


#
Alles Gute wünsche ich!
#



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht

Petra
#
happy birthday

wünscht

beve  
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Pedro
#
Lieber Alex,

ich gratuliere allerherzlichst zum Geburtstag, ich weiß zwar nicht, wie alt Du wirst, aber Du wirkst immer so zeitlos ... seit dem ersten Kennenlernen vor dem Ahlen-Bus nach der ersten Hütte   hast Du Dich überhaupt nicht verändert ...

http://www.youtube.com/watch?v=fEfH0KkLGrI&mode=related&search=

Have a nice day und hau' rein!

Liebe Grüße,
Biber
#
Wow, genau am 764. Jahrestag der Eroberung und Plünderung Jersusalems durch Choresmische Söldner (Khwarezmiyya) im Dienst der Ayyubiden. Naja aber irgendwie was Zugreifendes müssen die Mods wohl auch haben. In diesem Sinne: Happy Birthday!

ak/Matthias
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lass es krachen. ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Alex,
feier bis zum Umfallen aber lass die Finger morgen von der Stangenplörre!
3 Punkte als Geschenk wünsch ich mir, äh dir!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  
#
Auch hier Herzlichen Glückwunsch

Und nur für dich zum Geburtstag ein dreifaches:

*CAAAIOOOOO   CAAAIOOOOO   CAAAIOOOOO*

#
Wenn ich so Fotos von Dir sehe, kann ich ja nicht glauben, dass Du wirklich Jahrgang 1972 sein sollst. Vielleicht ist da am Ende auch einfach nur ein Zahlendreher drin???  

Wie dem auch sei: Dem rüstigen Jubilar ein dreifach donnerndes Trullala!!!!
#
Alles Gute zum Geburtstag und lass es heute krachen
#
pallazio schrieb:
Wenn ich so Fotos von Dir sehe, kann ich ja nicht glauben, dass Du wirklich Jahrgang 1972 sein sollst. Vielleicht ist da am Ende auch einfach nur ein Zahlendreher drin???  
1792? Nee, glaube ich jetzt auch nicht.

Herzlichen Glückwunsch!
#
Lieber Alex,

feier schön und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir das allerbeste.

LG
Ralf
#
[font=Georgia]Lieber Alex,

alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen und feierst ordentlich!

LG, Christine
[/font]




Teilen