>

Großes Eintracht-Camp und Bembelbar in Wilhelmshaven!

#
SVW92undSGE schrieb:
Moin Moin,
ich bin ein Wilhelmshavener Frankfurt fan und habe eine frage.
Kommt aus frankfurt ein fan wagen, also mit fan artikle mit?
Da man in Wilhelmshaven keine frankfurt Fanartikel bekomme im fußball fanshop und kann man bei der bembelbar einfach so vorbei kommen? ich würde mich über eine PN freuen. mit sportlichen grüßen Marcel


guckst du hier
#
Danke filzlaus
ich habe immer nach fanshop seiten gesucht aber irgentwie nich gefunden. ich blindfisch
#
Weil sich die Frage häuft:

Ihr dürft von Donnerstag bis Sonntag kostenlos zelten, Duschen gegen Gebühr.
#
Gude!

Wir wollen auch mit 3-4 Mann hochfahren, von Donnerstag bis Samstag.
Ich wollt das jetzt grad über den Link auf der ersten seite hier im Thread anmelden, der funzt aber entweder ned oder ich bin zu blöd...

Oder ist für 4 Leute garkeine Anmeldung nötig?
#
ich habe mich auch angemeldet und habe gebetten eine rückmeldung zu bekommen und bis jetzt noch nichts da
#
honickel schrieb:
gaga schrieb:
Gibt es eine Bestätigungsmail? Oder ist man mit dem Ausfüllen des Formulars automatisch dabei?

Danke


Du bist nach Anmeldung automatisch dabei.
h


Ist doch alles schon geklärt
#
so in 10 tagen gehts los ich freu mich schon erste eintracht spiel und meine erste bembelbar
#
@Holger:

Hab mir ja jetzt mal das Gelände von oben angeschaut. Sieht jetzt nicht soo groß aus, dass da Hunderte von Zelten draufpassen!?

Gibts da vom Pumpwerk eine Schätzung, wie viele dahin passen?
#
Eagles-Revenge schrieb:
@Holger:

Hab mir ja jetzt mal das Gelände von oben angeschaut. Sieht jetzt nicht soo groß aus, dass da Hunderte von Zelten draufpassen!?

Gibts da vom Pumpwerk eine Schätzung, wie viele dahin passen?


Sollte das Gelände nicht groß genug sein gibt es laut Pumpwerk noch eine 2. Wiese für uns.
#
Neues aus Wilhelmshaven:

Duschen könnt Ihr Freitags und Samstags jeweils von 08:00 - 11:30 Uhr in der

Sporthalle Südstadt
Rheinstraße 116
26382 Wilhelmshaven

Also unweit des Pumpwerks. Gebühr 2 oder 3 €
#
Hallo Holger,

gute Sache, die Duschen sind i.o. Kann man hingehen...
#
Neues aus Wilhelmshaven:

Am Donnerstag ist Schnitzel-Abend im Pumpwerk (Schnitzel für 5 €). Ein Faß Ebbelwoi wird ebenfalls schon angezapft.
Hierzu wollen wir Plätze für die bereits anwesenden SGE-Camper und Wilhelmshavener Eintracht-Fans um 20:00 Uhr reservieren.
Wer teilnehmen möchte, antworte bitte bis Mittwoch 12:00 Uhr mit Angabe der Personenzahl an info@bembelbar.de .
#
Da ich bis 21.15 Arbeiten muss wird das nichts. Ich muss Ja auch noch irgentwie von meiner arbeit zum Pumpwerk kommen
#
SVW92undSGE schrieb:
Da ich bis 21.15 Arbeiten muss wird das nichts. Ich muss Ja auch noch irgentwie von meiner arbeit zum Pumpwerk kommen


in wilhelmshaven gibts echt noch leute mit nem job? *duckundweg*
#
Kilm77 schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Da ich bis 21.15 Arbeiten muss wird das nichts. Ich muss Ja auch noch irgentwie von meiner arbeit zum Pumpwerk kommen


in wilhelmshaven gibts echt noch leute mit nem job? *duckundweg*


Ja ich mache ein Freiwilliges Sozials Jahr und Arbeite in einer Wohnstätte für Behinderte Menschen . Und ja es Gibst hier noch menschen mit Arbeit.
#
so, da die brauerebesichtigung leider ins wasser fällt, da sie ausgebucht sind steht ein anderer plan
essen, nordseepassage, marinemuseum, südstrand und ab ins stadion! oder gibts jemand, der bessere ideen hat?
#
Mir sind von der Vorhut aus Wilhelshaven gerade diese Aufnahmen vom Zeltlager zugespielt worden. Erschütternd.

http://www.youtube.com/watch?v=ctHHgcfuvBA
#
neeko schrieb:
Mir sind von der Vorhut aus Wilhelshaven gerade diese Aufnahmen vom Zeltlager zugespielt worden. Erschütternd.

http://www.youtube.com/watch?v=ctHHgcfuvBA


Ach du Scheiße. An meine Mitfahrer: Fahrt fällt aus.
Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
#
Gibt es einen Zeitplan für Morgen, wann soll es am Pumpwerk losgehen? Würde gerne dort hinkommen und nicht direkt zum Stadion laufen.
#
Also mein erstes eintracht spiel und meine erste bembelbar und ich bin so erstaunt wie geil alles gelaufen ist ich werd jetzt versuchen öfters bei spielen hier im norden, Bremen,Pauli, HSV zu kommen wenn geld und zeitlich klappt.



Und habe das erster mal apfelwein getrunken und es schmeckt echt geil. und der support ich hatte richtig gänsehaut im stadion


Teilen