>

Großes Eintracht-Camp und Bembelbar in Wilhelmshaven!

#
Sehr sehr geil ! Das gibt en Spass !  
#
geil
#
Sehr schön. Freue mich ungemein.
Hat jemand ein Zelt für mich?  
#
Hallo!

Kannst von mir ein Zelt haben (2 Mann-Zelt). Wir sehen uns ja ohnehin vorher, oder??

Gruß der Nordsee-Adler aus Wilhelmshaven
#
Sorry,

hab dich verwechselt...

Kannst aber trotzdem das Zelt haben.

Sollten uns vorher nochmal absprechen.
#
Eintracht-Werner schrieb:
Sorry,

hab dich verwechselt...

Kannst aber trotzdem das Zelt haben.

Sollten uns vorher nochmal absprechen.


Sehr freundlich, danke. Vielleicht brauch ich auch keines. Ist ja noch bisschen Zeit hin.
#
Laut telefonischer Auskunft des DFB erfolgt die Terminierung des Spiels Ende der Woche. Also Freitag? "Ja", sagte die deutsche Fußball-Dame.
#
Wie willst Du denn da hoch kommen?
Am interessantesten an der Antwort ist der Preis.  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Wie willst Du denn da hoch kommen?
Am interessantesten an der Antwort ist der Preis.  :neutral-face  


Wenn der Schnarchzapfenverein DFB mal früher in die Hufe kommen würde oder gekommen wäre, hätte man vermutlich noch 29,- Euro Tickets bei der DB bekommen.
Schätze aber, bis die Ansetzung ausgewürfelt ist, sind die weg.
#
womeninblack schrieb:
Wie willst Du denn da hoch kommen?
Am interessantesten an der Antwort ist der Preis.  :neutral-face  


Kommt drauf an ob man nur zum Spiel oder über 2-3 Tage bleiben will. Nur zum Spiel würde ich mit einem der üblichen Busse fahren, wenn länger mit dem Auto (Fahrgemeinschaft).

Wir fahren wohl schon Mittwoch mit einem Kleinbus und dem ganzen Ebbelwoi hoch ,-)
#
honickel schrieb:
Laut telefonischer Auskunft des DFB erfolgt die Terminierung des Spiels Ende der Woche. Also Freitag? "Ja", sagte die deutsche Fußball-Dame.


...oder auch net
#
Freitags und jetzt??
#
womeninblack schrieb:
Freitags und jetzt??


Jetzt bleibste daheim!?
#
Nee, ganz sicher net.  
Dann präzisiere ich meine Frage: wie komme/n ich/wir jetzt am günstigsten nach Wilhelmshaven?
#
womeninblack schrieb:
Nee, ganz sicher net.  
Dann präzisiere ich meine Frage: wie komme/n ich/wir jetzt am günstigsten nach Wilhelmshaven?


Hmm, zu Fuß!?
#
Ok....
#
Die Bembelbar findet nun entsprechend der Spielansetzung am Freitag abend nach dem Spiel im Pumpwerk statt.

Fanclubs oder auch kleinere Gruppen, die am Eintracht-Camp teilnehmen wollen, bitte neben der Personenanzahl auch die geplante Verweildauer angeben.

Und zwar hier:
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/groDFes-eintracht-camp-in-wilhelmshaven182.php

h
#
Mal eine Frage:

Wie weit ist das Pumpwerk vom Strand/Meer entfernt?

Kann man zu Fuß vom Zelt baden gehen?

Je nachdem könnte man auch zwei Nächte bleiben. Die Saisoneröffnung ist nun wirklich nicht so wichtig.
#
Ach so?

Wie weit ist es vom Pumpwerk zum Stadion? Kann man laufen?


Teilen