>

Meint Ihr, wir haetten gewonnen, wenn...

#
Meint Ihr, wir hätten gewonnen, wenn ich euch mein Rundschreiben gesandt hätte. Und euch ein schönes Wochenende, ein schönes Spiel und einen Sieg gewünscht hätte.

Ich bin sehr verunsichert, ob nicht ich an allem schuld bin.

Gruß Afrigaaner
#
pro rundschreiben
#
da bei den beiden Bundesligaspielen keines gekommen war (N und U), beim Pokalspiel aber schon (S), bin ich ab sofort wieder dafür.  
#
...Grabi und Holz mitgespielt hätten.  
#
...Fukel Caio früher eingewechselt hätte?

JA!

#
Petermann schrieb:
...Grabi und Holz mitgespielt hätten.    

Junger Mann, bleiben Sie bitte beim Thema ,-)  ,-)
#
So oder so: Du bist schuld  
#
adlerkadabra schrieb:

Ja, das wirft ein ganz neues Licht (äh Schatten) auf die Angelegenheit. Ich bin entsetzt ............

Und Ralf, aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus.  
#
Filzlaus schrieb:
pro rundschreiben  

das runde muss ins eckige.

ich weiß nicht, ob dieser satz zuvor schon jemals irgendwann früher überhaupt verwendet wurde, daher wollte ich das mal sagen.
#
simima schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ja, das wirft ein ganz neues Licht (äh Schatten) auf die Angelegenheit. Ich bin entsetzt ............

Ich nehm somit die ganze Schuld von FFs Schultern. Ich denk, so gesehen, ich bin ein Held. ,-)
#
Ein ganz grosser Held,Ralf!!! ,-)
Die ganze Mannschaft,da ist zur Zeit der Wurm drinn.Hertha schon schlecht,erste Halbzeit gegen Köln noch schlechter,gewinnen ,irgendwann in naher Zukunft.
Kann ja mal Maurizio und Bein aktivieren,vielleicht klappts dann mit einem Dreier.
#
Container-Willi schrieb:

Kann ja mal Maurizio und Bein aktivieren,vielleicht klappts dann mit einem Dreier.  

hihi
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich nehm somit die ganze Schuld von FFs Schultern. Ich denk, so gesehen, ich bin ein Held. ,-)  

Isch sach Euch ains: bei dem Mann flimmerds schon e bissi um de Kopp erumm, ob's vor lauder Hailischkaid is, oder vom Schadonnä, me waas es ned  
#
... ich seit 2 Spieltagen kein Geburtstag hätte?
War ja schon gegen Berlin so
#
adlerkadabra schrieb:

Isch sach Euch ains: bei dem Mann flimmerds schon e bissi um de Kopp erumm, ob's vor lauder Hailischkaid is, oder vom Schadonnä, me waas es ned  

Das Erste kann es nicht sein - sonst hätten wir ja gewonnen !  Somit kommt nur die zweite Möglichkeit in Betracht   .........  
#
simima schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das Erste kann es nicht sein - sonst hätten wir ja gewonnen !  Somit kommt nur die zweite Möglichkeit in Betracht   .........    

Du hast aber auch gar keine Ahnung ,-)
#
Naja, laut meiner Auswertung hat Afrigaaner immer dann den Kram verschickt, wenn wir anschließend verloren haben.

Vor allem fing die Niederlagenserie der Rückrunde mit seinen Rundschreiben an.

Afrigner raus!
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, laut meiner Auswertung hat Afrigaaner immer dann den Kram verschickt, wenn wir anschließend verloren haben.

Vor allem fing die Niederlagenserie der Rückrunde mit seinen Rundschreiben an.

Afrigner raus!

Das tut mir sehr weh! Kannst du dir vorstellen, dass das die Mehrheit also mehr 50.0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001%
möchten? ,-)
#
So eine Zahl mit so vielen Kommas kann nicht passieren

die absolute Mehrheit bei 80842 Usern sind natürlich 40422 User

Sind also
50,00123698077730%
#
SGE_Werner schrieb:
So eine Zahl mit so vielen Kommas kann nicht passieren

die absolute Mehrheit bei 80842 Usern sind natürlich 40422 User

Sind also
50,00123698077730%

Du fällst einfach nicht auf meine Tricks rein. Da ich aber ca. 40000 Nicks habe, sieht das ganze natuerlich etwas anders aus. Also 20422, abzüglich der Verbündeten, zu denen du augescheinlich nicht gehörst. ,-)

Teilen