Afrigaaner schrieb: Aus gut unterrichteten Kreisen, konnte ich erfahren, dass Isi-lein, sich nicht dazu bekennt der Nachwuchs von der Forums-Göttin Isi zu sein.
Afrigaaner schrieb: Aus gut unterrichteten Kreisen, konnte ich erfahren, dass Isi-lein, sich nicht dazu bekennt der Nachwuchs von der Forums-Göttin Isi zu sein.
Gerade von Basalti hatte ich eigentlich immer den Eindruck einer der resistentesten Langzeit-User überhaupt zu sein ... weshalb ich auch davon überzeugt bin, dass es bei einer Pause bleiben wird
The_Lizard_King schrieb: Gerade von Basalti hatte ich eigentlich immer den Eindruck einer der resistentesten Langzeit-User überhaupt zu sein ... weshalb ich auch davon überzeugt bin, dass es bei einer Pause bleiben wird
Dem würde ich keine Frikadellen mehr geben
naja-seht ihr lieber mal zu,das ihr euren "süßen" ***** gen stadion-gd-eintracht bewegt...
muss jetzt in die heia...spiele später wieder mit!
Tja so ist das, ich ziehe euch alle in die allumfassenden Wernerschen Depressionen rein.
Der Meister aller Kassen wartet auf Dich ...
http://data.lustich.de/bilder/l/16458-kung-fu-katze.jpg
...hat er bisher noch nie bekommen
Haette er auch nicht verdient gehabt. ,-)
Tja, wirklich verdiente User kriegen sowas halt persönlich zuhause aufgetischt. Wozu Konsti ... wozu GD
Fragt sich, wer hier den Mädels PNs schreibt
muahaaa,erwischt ralfi....
Sollte in den anderen Thread, Pardon!
Aber schee iss es ja, hat drauf!
Hier kann halt jeder alles ausleben . Ich liebe dieses Forum