>

U21 Bus nach Hannover

#
Der nächste U18-Bus fährt am 21.08.2010 nach Hannover.
Alle Infos findet ihr unter http://www.frankfurter-fanprojekt.de/
#
Ich habe eben mit der Gabi telefoniert. Der U18-Bus wird zu einem U21-Bus erweitert. Er wird allerdings nur fahren, wenn sich mindestens 30 Leute für die Fahrt anmelden! Im Moment fehlen noch 25 Anmeldungen. Sprecht in Eurem Freundeskreis darüber und werbt damit bei Euren Kumpels, Blocknachbarn etc. Für nur 20€ mit dem Bus nach Hannover zu fahren und dazu eine Stehplatzkarte inklusive zu haben, ist ein Top-Angebot! Nutzt es!
#
Auch ich kann es nur empfehlen. Waren immer lustige und schöne Fahrten. Meldet euch an, das Angebot ist wirklich der Hammer und ich möchte nach Hannover
#
Also ich und noch ein Freund würden mitfahren, das Problem ist wir haben schon beide eine Karte.
Könnten wir trotzdem mitfahren und nur die Busfahrt bezahlen?
#
Hallo,

was kostet die Fahrt ohne Ticket (haben schon welche).
Wo und wann startet der Bus?

LG

Michel
#
Genau dasselbe bei mir.

Ich und noch ein Freund würden mitfahren, wenn das funktionieren würde.

#
Schreibt Gabi doch ne Mail, da bekommt Ihr im Zweifelsfall schneller eine Antwort: gabi(at)fanprojekt-ffm-sjf.de
#
fahrt rauch un alc. frei ? heißt das ich darf an einer raststädte kein bier trinken oder netma eine rauchen ?
#
Hi,
da wir morgen auf der Saisoneröffnungsfeier mit reichlich Arbeit ausgelastet sind, werde ich erst am Montag dazu kommen eure Mails und Fragen zu beantworten.
Also habt etwas Geduld oder kommt einfach morgen mal hier vorbei:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11175702/
#
Wie siehts denn im Moment aus, kommt die Fahrt zu Stande oder eher nicht bzw. wie viele Plätze werden noch benötigt?
#
Gude,
hat jemand schon eine Antwort auf seine e-mail erhalten? Sollten ja am Montag Abend beantwortet werden.
#
Ich hab auch noch keine bekommen
#
Ich hab jetzt ne antwort bekommen
#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
Gude,
hat jemand schon eine Antwort auf seine e-mail erhalten? Sollten ja am Montag Abend beantwortet werden.  


Wäre auch so geschehen hätte mir nicht am Sonntag nach der Saisoneröffnung so ´ne Volleule mit ´ner Leiter den Fuss zerschmettert  

Wie auch immer: Ich habe euch allen geantwortet und warte nun meinerseits auf Antwort von euch - also macht hinne ...
#
Ach ja - ganz vergessen ...
Wollte ja noch die Aussage von Tobi bestätigen, dass es eine U21 und keine U18-Fahrt sein wird!
#
So, hab mich und noch ein Freund angemeldet, hoffe das klappt
#
Hi,
ich bin 22. Würde aber gerne mit 4 Freunden,die auch schon Karten für den bus haben,mitfahren. Ginge
Fanprojekt-Frankfurt schrieb:
Der nächste U18-Bus fährt am 21.08.2010 nach Hannover.
Alle Infos findet ihr unter http://www.frankfurter-fanprojekt.de/


das?


Teilen