Nachdem Mark Medlock in Zwickau bei einem seiner Konzerte mit Eiern und Tomaten beworfen wurde, sollten sich nun die Adler mit Zwickau solidarisch zeigen. Ja oder Nein Oder wie sollten wir den Superstar behandeln.
Dikker schrieb: Ich finde es ehrlich nicht gut, das man mit einem Schlagersänger so umspringt.
ich finds nciht gut, das mit essen geschmissen wird... annerswo verregge die leut weil se nix zum fresse ham un hiä schmeißt mer des em offebäscher an de kopp... alles was reschd is... da nimmd mer staa... (naa, net die gebaggene...)
ich finds nciht gut, das mit essen geschmissen wird... annerswo verregge die leut weil se nix zum fresse ham un hiä schmeißt mer des em offebäscher an de kopp... alles was reschd is... da nimmd mer staa... (naa, net die gebaggene...)
Vor allem in Zwickau. Da hat 'ne Bananenstaude vor 20 Jahren noch zu einer Vollversammlung des kompletten Dorfs geführt. Nur gucken, nicht anfassen...
Vor allem in Zwickau. Da hat 'ne Bananenstaude vor 20 Jahren noch zu einer Vollversammlung des kompletten Dorfs geführt. Nur gucken, nicht anfassen...
anner fraach, woher hawwe die eischendlisch es geld um sisch mid so wurfgeschosse eizedegge?
Ja oder Nein
Oder wie sollten wir den Superstar behandeln.
Und im
HerzenHintern Kölner.ich finds nciht gut, das mit essen geschmissen wird... annerswo verregge die leut weil se nix zum fresse ham un hiä schmeißt mer des em offebäscher an de kopp... alles was reschd is... da nimmd mer staa... (naa, net die gebaggene...)
anner fraach, woher hawwe die eischendlisch es geld um sisch mid so wurfgeschosse eizedegge?
Die vermieten pro Einwohner 10.000 Wohnungen an illegale Polen die dann Hartz IV Leistungen erschleichen können - frag' mal den ElStupido.
wenn ich den was frag, schmeißt der tomaten nach mir...
Und meckert dann wieder über die Nachbarskinder... :neutral-face