>

Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!

#
sgevolker schrieb:
miep0202 schrieb:
hattsteiner36 schrieb:
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face  






Wer bietet mehr?


Also ich muss jetzt mal sagen, dass wir uns in dieser Winterpause absolut verschlechtert haben:

Mit Streit hat uns der kommende Natioanlspieler und einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler verlassen. Dazu noch Takahara und Turk, beides Top-Stürmer die immer für ein Tor gut sind.
Gekommen sind mit Fenin, Caio und Mantzios nur Nachwuchsspieler, die zudem extrem Teuer waren, überhaupt nix können und nach der Rückrunde uns wieder für kleines Geld verlassen werden.
Alles andere außer Abstieg würde mich da sehr überraschen.


scheiße verdammt bist Du schizophren?
platzierun zum saisonende im andren thread:
sgevolker schrieb:
6.


Dir ist aber schon klar, das man auf platz 6 nur ganz schwer absteigen kann?
#
Afrigaaner schrieb:

b) Die Eintracht leiht ihn sich fuer 300000 aus, kommen dazu nochmals Gehälter?


Wenn ja, dann hoffentlich nicht die Gehälter von Panathinaikos!
Das wäre aber dreist!
Bei seiner last-minute-Erpressungsvertragverlängerung wurde auch sein Gehalt erhöht!
#
von fenin und caio halte ich viel! Aber Mantzios kann nigs. Der hat 3 Tore in 17 spielen geschossen?! wie kommt man auf so einen spieler?? aber einen Mann im Mittelfeld hätte uns doch einiges mehr gebracht. Wen haben wir denn da der auch ma en toor schiesen kann? Ciao, Meier, aber wenn euch das reicht dann viel spaß...
#
Warum bist du jetzt nicht in der Schule?.
#
2köpfigerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:

b) Die Eintracht leiht ihn sich fuer 300000 aus, kommen dazu nochmals Gehälter?


Wenn ja, dann hoffentlich nicht die Gehälter von Panathinaikos!
Das wäre aber dreist!
Bei seiner last-minute-Erpressungsvertragverlängerung wurde auch sein Gehalt erhöht!



Naja da MAntzios sich mit der Eintracht ja schon über einen Vertrag einig war, nehme ich mal an das er eben auch zu den ausgehandelten Konditionen kommt.
Schätze mal die Gehaltserhöhung bei der "erpressten" Vertragsverlängerung
ging wohl eher von Mantzios bzw. seinen Berater aus. Schließlich muß er ja auch was davon haben, das er auf diese ominöse Ausstiegsklausel verzichtet.
Aber genaues darüber werden wir wohl nie erfahren!
#
Sehen Otto, sehen Otto. Jetzt kauft Cherimpert alles Händel ohne.
Dabei muss auch Herr Schick. Besonders klar: Apollo Optik.
Und jetzt sehen alle; aber auch anfassen für alle sechs Monate
wenn gütige Finger zeigen. Drehen rechts, Drehen links.
Noch elf, wie kurz, und lange, lange nicht mehr da gewesen,
jetzt noch acht und gütiger Finger zeigt mit Bank an langen Mann mit Apollo Optik.
Kaum Zeiger und schon fällt Kugel vom großen G wie ein Strich, aber anders und neu und wird lang, wie Kugel muss. Braucht es nur jetzt noch ein Zucken, wo gar keins mehr war, seit blassem Erinnern. Kann sein: Vielleicht kein voller Bart und Schädel lockig etwas mit viel Schweiß. Aber anders ist auch gleich möglich. Und findet Raunen im großen G, wo großes G war in der alten. Rufen die Alten nicht mehr hier, aber hört man sie doch und Staunen hebt Wonne. Viel Glück muss gewünscht. Und Donnerhall kommt; nennt: Mantzios.
#
Sitzkopfball schrieb:
Sehen Otto, sehen Otto. Jetzt kauft Cherimpert alles Händel ohne.
Dabei muss auch Herr Schick. Besonders klar: Apollo Optik.
Und jetzt sehen alle; aber auch anfassen für alle sechs Monate
wenn gütige Finger zeigen. Drehen rechts, Drehen links.
Noch elf, wie kurz, und lange, lange nicht mehr da gewesen,
jetzt noch acht und gütiger Finger zeigt mit Bank an langen Mann mit Apollo Optik.
Kaum Zeiger und schon fällt Kugel vom großen G wie ein Strich, aber anders und neu und wird lang, wie Kugel muss. Braucht es nur jetzt noch ein Zucken, wo gar keins mehr war, seit blassem Erinnern. Kann sein: Vielleicht kein voller Bart und Schädel lockig etwas mit viel Schweiß. Aber anders ist auch gleich möglich. Und findet Raunen im großen G, wo großes G war in der alten. Rufen die Alten nicht mehr hier, aber hört man sie doch und Staunen hebt Wonne. Viel Glück muss gewünscht. Und Donnerhall kommt; nennt: Mantzios.


Aus welcher Sprache hast du da einen Text mit den Google Sprachtools ins Deutsche übersetzt?
#
Woher habt ihr die Geschichte mit der Ausstiegsklausel bei Pana?
#
hattsteiner36 schrieb:
von fenin und caio halte ich viel! Aber Mantzios kann nigs. Der hat 3 Tore in 17 spielen geschossen?! wie kommt man auf so einen spieler?? aber einen Mann im Mittelfeld hätte uns doch einiges mehr gebracht. Wen haben wir denn da der auch ma en toor schiesen kann? Ciao, Meier, aber wenn euch das reicht dann viel spaß...


Unser Mittefeld ist gut genug wenn alle fit sind, du solltest auch nicht vergessen. Zeig mir mal bitte ein Mittefeld wo das ganze Mittelfeld in der Lage ist ein Tor zu schiessen bzw. es Regelmäßig macht?
Bei den Bayern? Ribery vllt. noch Schweinsteiger, aber in letzter Zeit weniger.
Bei Schalke? Keiner außer vllt. Rakitic
Bei Werder? Die sind dort noch am besten mit Diego, Borowski und Frings
HSV? Trochowski und Van der Vaart.

Fällt dir was auf? Ein Mittelfeld ist eben nicht nur Offensiv zum Tore schiessen da sondern besonders dazu da um Abwehr und Sturm zu verbinden, das Spiel zu machen und auch mal für Tor Gefahr zu sorgen. Und mit Meier haben wir dort jemand der nun wirklich für einen Mittelfeldspieler sehr gefährlich ist, das selbe gilt anscheinend für Caio.

Ich kann die Ablehnung gegenüber Mantzios nicht so recht verstehen, spielen sehn hat von uns ihn nun wirklich keiner. Ich bilde mir erst ein Urteil von ihm wenn ich ihn auch mal spielen gesehen habe. Klar ist auch das FF und HB eigentlich immer gute Arbeit machen und hier nicht 100% überzeugt waren deswegen auch nur ihn ausgeliehen haben. Rehagel hält viel von ihm, aber in letzter Zeit lief es nicht gut für ihn, aber wir könnten ihn wieder auf die richtige Bahn bringen, denn Potential scheint er doch einiges zu haben.
Ich meine Fenin hat jetzt auch nicht so die Bomben Statistik gehabt, wenn man mal sieht in welcher Relation , aber irgendwie haben ihn viele gehypt, er ist ja auch ein guter. Aber man sollte Mantzios erstmal eine Chance geben bevor man nichts von ihm hält wenn man ihn noch nie Fußball spielen gesehen hat.
#
Also ich begrüße den dritten temporären Neuzugang, auch wenn ich ihn bislang noch kein einziges mal Live habe spielen sehen. Aber so ist es ja bei fast allen Neuzugängen der letzten Zeit bei Eintrach Frankfurt. Wäre ja richtig langweilig gewesen, einen Muntenau zu verpflichten  

Wieso begrüße ich den Griechen...

... weil es scheinbar ein Kopfballmonster ist, dass ich schon seit dem Abgang von van Lent forder. Somit könnten wir bei Eckbällen/ Freistößen mit Kyrgi, Meier, Russ und Mantzios vier Riesen (alle über 1,90) aufbieten. Daneben hätten wir noch mit Galindo, Vasi, Chris und Ama kopfballstarke Spieler. So könnte sich die Abwehr nicht mehr alleine auf Kyrgi konzentrieren.

Klar wäre mir ein Kauf lieber gewesen, aber nicht zu den Bedingungen. Hier hatte die Eintracht scheinbar nicht die Verhandlungsposition, um den Griechen für einen akzeptablen Preis zu kaufen.

Mich würde brennend interessieren, ob und zu welchen Konditionen Mantzios nach der Rückrunde bei uns bleiben könnte. Aber das werden wir wohl erst zu gegebener Zeit erfahren. Auch auf die Gefahr hin, dass er durch seine Tore später unbezahlbar wird, wünsche ich ihm natürlich "Gutes Gelingen".

Sollte sich Mantzios als Enttäuschung entpuppen, dann wäre alles nur halb so schlimm und selbst wenn er einschlagen würde und wir ihn nicht verpflichten könnten, dann gibt es im Sommer bestimmt wieder andere Kandidaten, die uns Holz empfehlen kann  ,-)  
#
AllesWirdGut schrieb:

Klar wäre mir ein Kauf lieber gewesen, aber nicht zu den Bedingungen. Hier hatte die Eintracht scheinbar nicht die Verhandlungsposition, um den Griechen für einen akzeptablen Preis zu kaufen.


nach den zwei neuzugängen im vorfeld war es HB wohl nicht mehr möglich die position des "nur interessierten" oder "wenns sein muss" käufers einzunehmen.. schade eigentlich - aber in der situation die beste entscheidung.. wenn er nicht einschlägt tut es zumindest auch net weh ihn wieder ziehen zu lassen
#
gotcha24 schrieb:
sgevolker schrieb:
[quote=miep0202]

Wer bietet mehr?


scheiße verdammt bist Du schizophren?
platzierun zum saisonende im andren thread:
sgevolker schrieb:
6.


Dir ist aber schon klar, das man auf platz 6 nur ganz schwer absteigen kann?


Ironie ist schon ne feine Sache  

Für alle die es nicht kapiert haben:

Ich bin absolut glücklich über diese Neuverpflichtungen  
#
DeWalli schrieb:
svenson78 schrieb:
Ich hoffe, du hast [Ironie] ....... [/Ironie] vergessen, sonst wäre das ja der letzte Mist, den du da erzählst!


Ja natürlich war das Ironie.
Das Forum muss deutlich in Sachen Ironie trainiert werden , deswegen keine Smilies usw
Wer weiß wie das in paar Wochen aussieht wenn die neuen noch nicht eingeschlagen sind, dann ist vllt. das Geschrei groß weil wir Streit, Taka und Thurk verkauft haben ^^




War mir klar, dass es ein paar wiedermal nicht kapieren. Nett auch, dass man wieder mal gleich zum OFX geschickt wird  ,-)
#
Bekommt er "Thurks" 11?
#
Knueller schrieb:
Woher habt ihr die Geschichte mit der Ausstiegsklausel bei Pana?
#
Christian schrieb:
Bekommt er "Thurks" 11?


Gibts heute auchwieder einen trainingsbericht von wib oder sonst wem? auf den trainingsanzügen steht doch auch immer die nummer drauf oder?
Also er wird sich wohl zwischen 8, 11 und 19 oder irgendwas höher als 30 entscheiden können.
#
original-21 schrieb:

Er hat heute vor seinem Abflug Richtung Frankfurt in einem Interview bestätigt ,das im Sommer die Kaufoption somit auf ca. 4 Mio gestiegen ist.
http://sportnews.flash.gr/articles/2008/1/30/89515/


Ich fand das Interview interessant, deswegen werde ich hier versuchen, die Eintracht-bezogene (es gab auch viele Panathinaikos-bezogene) Fragen bzw. Antworte zu übersetzen. Bitte verzeiht mir eventuelle Deutschfehler:

- Du verlässt Griechenland und du wechselst zu einem anderen großen Verein, Eintracht Frankfurt. Da wirst du allerdings nicht allein sein, da du da auf zwei Landsmänner und Freunde aus der Nationalmannschaffst triffst.

Ich weiss nicht, ob es um ein großen Namen geht (Rd: er meint unsere Eintracht, seit 3 Jahren in der 1. Liga!!!! ). Ich verlasse Panathinaikos, einen großen Verein, und ich wechsle zu einer sehr guten deutschen Mannschaft. Ja, ich habe getan, was ich wollte. Die Zeit wird zeigen, ob ich richtig gewählt habe oder nicht.

- Bundesliga ist ganz anders als die griechiesche Liga, aber du glaubst, dass sie zu deinem Stil passt, stimmt's?

Sie ist bestimmt eine andere Liga, großer als die griechische. Ich denke, die passt zu mir, deshalb habe ich entschieden dort zu spielen. Dazu gibt es dort die Jungs (Rd: Ama, Soto), mit denen ich schon gesprochen habe und die mir sehr helfen werden.

- Was haben sie dir gesagt?

Sie haben die Bundesliga und die Mannschaft nur gelobt und ich hoffe, dass alles sehr gut klappt.

- Zum ersten Mal ins Ausland. Wie fühlst du dich? (Rd: auch in Griechenland die Lieblingsfrage der Sportjournalisten! smile:

Ich habe gemischte Gefühle. Froh und ein bisschen traurig. Das ist mein erstes Mal. Ich lasse hinter mir viele Freunde. Vorhin war ich in Päania (das Riederwald von Panathinaikos). Ich habe mich von den Jungs verabschiedet, von denen, die ich noch erwischen konnte... wie gesagt, die Gefühle sind gemischt.

- Man hat vieles gehört, da dein Wechsel sehr kurzfristig kam. Du wechselst zur Eintracht für 5 Monaten. Gibt es eine Kaufoption oder nicht?

Ja, ich wechsle für 5 Monaten. Es gibt auch eine Kaufoption, wobei ich meinen Vertrag bei Panathinaikos verlängert habe.

- Beträgt die Kaufoption 4Mio EUR, wie man gehört hat?

Ja und wenn ich im Sommer wieder nach Athen zurückkehre, werde ich meinen Vertrag für noch 3 Jahren verlängern.

- Wie erwartest du die Bundesliga? (Rd: eigentlich schon gefragt!)

Die ist eine andere Liga. Ich verfolge sie sehr gerne im Fernseher. Nachdem ich sie bald hautnah erleben werde, werde ich euch meine Meinung ausführlicher sagen können.

- Du möchtest bestimmt wegen Euro länger spielen dürfen. Vor allem wenn
Otto Rehagel scheint dir zu vertrauen, stimmt's? (Rd: Was für eine Frage!)


Das war ein Grund, warum ich die Bundesliga ausgewählt habe. Bei Panathianikos konnte ich nicht so lang spielen, obwohl ich das wollte. Leider hat mir der Coach nicht so oft vertraut. Darum habe ich Deutschland ausgesucht, für den Fall, dass ich mehr Spielzeit bekomme und dann mit nach Euro fahren darf.
#
wer hat mir da den Bären aufgebunden, daß er mit der Fähre aus Piräus kommen würde ?
Ich frier mir hier seit gestern am Eisernen Steg die Füsse ab....    
#
also er hat ihn verlängert und wird ihn im sommer nochmal verlängern ?!
#
Knueller schrieb:
also er hat ihn verlängert und wird ihn im sommer nochmal verlängern ?!


komisch, gell? ... bis gestern war der Vertrag bis 2010, seit gestern bis 2011 und ab Sommer + 3 Jahre... die alten Griechen, halt...  


Teilen