>

Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!

#
Laut SGE4ever und sportdog.gr ist Matzios unser neuer Stürmer. Er wird mit Kaufoption bis Saisonende ausgeliehen  
#
Na dann bin ich gespannt ob es bald auch in anderen Quellen steht. Wäre auf jeden Fall gut!
#
wenn´s stimmt, ist das eine gute Variante. Erstmal ausleihen, und dann schaun mer mal wie sich Hess/Galm/Heller und unser "Juwel" entwickelt haben...

Tim
#
SGERafael schrieb:
Laut SGE4ever und sportdog.gr ist Matzios unser neuer Stürmer. Er wird mit Kaufoption bis Saisonende ausgeliehen    

Meinte hier natürlich Mantzios      
#
Das wäre ja soooo geil!
Wenn das wirklich stimmt, könnt e die eintracht gar nichts falsch machen. Wenn er seine Leistung nicht bringt ist er wieder weg am saisonende, un wenn er einschlägt, wovon ich ausgehe, bleibt er!
Man man man der Vorstand bei der Eintracht ist einfach nur göttlich!
#
ey das wär so hammer    
bitte biitte
#
Wenn es denn so stimmt, wieder mal ein dickes Lob an HB.
Besser hätte man es gar nicht machen können
#
Das Forum ist ja noch nicht zusammengebrochen wie bei Fenin oder Caio, mal sehen wanns die Masse bemerkt
#
startseite.
#
Die Startseite verkündet es nun
#
Frintchelm Founkel

#
http://www.eintracht.de/aktuell/23334/



JAAAAAAAAAA

Am heutigen Tage hat Eintracht Frankfurt den griechischen Spieler Evangelos Mantzios von Panathinaikos Athen bis zum 30.6.2008 ausgeliehen. Da sich beide Vereine nicht auf einen Transfer haben einigen können, wird der 24 Jahre alte Stürmer für die Summe von 300.000 € bis zum Saisonende ausgeliehen.

Mantzios (1,91m/81 kg) wechselte in der Saison 2005/06 von Panionius Kallithea (36 Spiele/12 Tore) zum Champions League Teilnehmer Panthinaikos für die er in 25 Einsätzen 14-mal erfolgreich war. Zudem ist Mantzios aktueller griechischer Nationalspieler und hat im Champions-League Wettbewerb und im UEFA-Cup teilgenommen.

„Das Risiko mit nur zwei Stürmern in die Rückrunde zu gehen war uns auch nach Rücksprache mit Trainer Funkel zu groß. Wir sind froh eine Lösung gefunden zu haben. Für die Zukunft des Spielers nach dem 30.6.2008 ist alles offen“, sagte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
#
Super HB und FF......also dann LH 3383, landet um 20:15 Uhr in Frankfurt......
#
#
Glückwunsch Heribert! Denke es ist die richtige Entscheidung!

Hoffentlich bekommt er seine Chance und schlägt ein...
#
Hmm, schade, klingt nicht nach einer Kaufoption, das heißt wenn er wirklich einschlägt werden wir es schwer haben ihn im sommer zu behalten.
#
Klasse Lösung! Vielleicht überzeugt er ja und wir kaufen ihn nach der Saison - jetzt haben wir erstmal 6 Monate, um ihn auf Herz und Nieren zu prüfen.
#
Na das nenn ich mal eine gute Nachricht an einem so trüben Tag.  
Hut ab HB, wieder alles richtig gemacht.
#
So, jetzt glaube ich es auch!

Damit sind wir (wenn wir von Verletzungen verschont bleiben) ziemlich gut aufgestellt für die Rückrunde denke ich!
#
super deal  


Teilen